Die Reisfelder des Neuen Lagers

  • Ward hat bei seiner frühwöchentlichen Runde Reis-abbinden das Reislager gefegt, die Kisten sortiert, und die Säcke durchsucht und falls nötig, entfernt.


    Screenshots habe ich zur Verfügung, falls nötig


    Kurzes Addendum: ich habe gerade erst gesehen, dass meine Screenshots nicht gespeichert wurden. Wotan war so zuvorkommend, die Logs zu ziehen und mir im Discord zu schicken. Wenn jemand jene braucht, kann er sich gern jederzeit bei mir melden!

  • Ward hat ein wenig seines Wissens von seinem vorigen Leben genutzt, und hat Emerric sowie Negan zu Hilfe gezogen. Die drei sind zum See bei der Kneipe gegangen, und haben in den Bereichen, die am algenreichsten sind, Fische gefangen. Jene wurden dann nach einem Wassertausch in Ward's Korb an das Wasser der Reisfelder gewöhnt, und im Laufe einer Stunde langsam aber sicher auf das kleinste Stück des Reisfeldes gesetzt. Die Fische haben direkt angefangen, vergammeltes Wurzelwerk, Schädlinge, und sonstige unerwünschte Dinge aus dem Feld zu entfernen. Sollte dieses Pilotprojekt weiterhin Erfolg aufweisen, wäre die Qualität des Feldes gehoben.


    Screens sind bei Emerric, insofern notwendig!

  • Ward hat in den frühesten Morgenstunden der Woche die Bleibe der Mitarbeiter einmal ordentlich geputzt.


    Es wurde gefegt, die Bettdecken wurden gewaschen sowie getrocknet (was eine Sauerei), die Matratzen gereinigt, und Reiskörner aus gefühlt jeder Ritze im Holz gezogen. Des Weiteren wurde Ruß an der Decke entfernt und die Fackel erneuert.


    Screens sind vorhanden, falls benötigt

  • Vor seinem Schichtbeginn hämmert Ward gut gelaunt einen Aushang an.


    Anbei noch der Fließtext, der Einfachkeit halber.



    Screen mit Matslöschung erfolgt in Kürze

  • Ward schlägt gut gelaunt einen Aushang fest.


    Wie immer hier der Fließtext:



    Mats natürlich gelöscht.


    OOC Info: Bis zum 14.07 die Wanzen bei Muxa abgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!