• Möglicherweise übertreibe ich auch. Ja. Von ein oder zwei Personen weiß ich auch, dass sie auf Abruf sind, aber halt nicht von allen. Kann ich anschreiben, dass ist klar.

Aber ich denke, dass es gut wäre, wenn die Leute einfach im Forum nochmal von sich selbst aufmerksam machen, dass sie auf Abruf sind. Dafür ist ja das Forum da.

Ich bin immer für euch da

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Persönlich habe ich sehr viel zeit in dieses spiel gesteckt, aber aktuell spiele ich es nicht dar ich Zeitlich nicht dazu komme und kein bock habe. Zudem finde ich es äußerst störend ein spiel auf 30 Fps zu zocken auch wenn Pixel grafik und spare lieber meine kraft für den zukünftigen GOUC 2 Release.

• Tach ihr lieben ich lasse auchmal meine senf hier,

Ich versuche auch meine Motivation hoch zu puschen hatte jetzt ein paar wochen wo ich im RL viel zu tun und abends dann keinen nerv und energie leute zu bespaßen und habe lieber was anderes gezockt wenn ich Zeit hatte.

Ich gebe aber mein bestes immer ereichbar und verfügbar für alle zu sein die was brauchen oder wollen. Ich werde einen Teufel tun jemanden irgendwie zu beschneiden, dafür geb ich auch meinen letzten brocken aus damit die leute spaß haben.

Bin sehr froh das der Orden und Kloster noch recht aktiv rumwuseln (bei uns im Lager) besonders Benno der hier die Fackel weiter trägt.

Aber wer bock auf RP hat immer gerne ran kommen leute ziehen leute an ist einfach so, und wenn ihr expeditionen oder sonstige ideen habt. Pushe ich das gerne oder helfe bei der Umsetzung.

Bin gespannt wie es weitergeht, mit GOUC2.

Grüße Barto

Einmal editiert, zuletzt von General Saihtam (10. März 2026 um 02:20)

• Selbiges gilt natürlich auch für Spieler die in/an der Stadt rumwuseln die noch auf dem Zaun sind ob es sich noch lohnt- Ich bin zwar weitestgehend tagsüber da und nicht zur Primetime, aber wenn jemand unentschlossen ist, einfach anschreiben.

Bin jeden Tag on wenn ich kann, und ich bin mir sicher dass der ein oder andere alteingesessene auch wieder reinschauen kann/will, wenn Neulinge und/oder genügend Spieler (wieder) reinschnuppern.

Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken :winking_face:

Edit: Selbiges gilt auch für Elora, die ist mal wieder zu faul im Forum selbst zu posten

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn (10. März 2026 um 09:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!