Außenweltsimulation. wird das noch aktualisiert dazu geben?

  • Nur mal so eine allgemeine Frage.

    die Außenweltsimulation. Diese war zuletzt stand am 17 August.

    Da ist schon fast ein halbes Jahr her ist. Wollen ich nur mal nachfragen wird dazu eine Aktualisierung davon kommen?

    Wenn man sagt, nee das bringt nichts, dann kann ich das auch verstehen und vollkommen nachts vollziehen, da die Priorität natürlich am Reset reingesteckt wird. Und generell sowieso zu wenig Spieler sind dass sich das lohnt das machen zu können.

    Aber ich wollte nur mal darauf ansprechen.

    MFG eurer uralter Buddler Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Snah (5. Januar 2026 um 23:53)

  • Währenddessen habe ich mir zur Motivation ein kleines Geschenk mit individueller Gravur mit einem wichtigen Datum gegönnt. Das hilft mir, den Überblick zu behalten, während ich auf Server-Updates warte. So ein kleiner, greifbarer Gegenstand tut gut, wenn die virtuelle Welt stagniert. Man kommt immer voran, man muss nur wissen, wie man den Kopf zwischendurch sinnvoll beschäftigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ida38 (29. Mai 2026 um 15:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!