Wieso wurde sich erneut entschieden, die Spielerschaft zu teilen indem man zwei bespielbare Welten zu Beginn hat?
Es hat nicht jeder Lust auf das eine, deswegen das andere. Im Tal gibt es keinen GBH ![]()
Wieso wurde sich erneut entschieden, die Spielerschaft zu teilen indem man zwei bespielbare Welten zu Beginn hat?
Es hat nicht jeder Lust auf das eine, deswegen das andere. Im Tal gibt es keinen GBH ![]()
Es hat nicht jeder Lust auf das eine, deswegen das andere. Im Tal gibt es keinen GBH
Bau dir doch dort einen Bauernhof ![]()
Es hat nicht jeder Lust auf das eine, deswegen das andere. Im Tal gibt es keinen GBH
Ich hätte vorallem halt mal wieder Lust auf eine gut belebte Welt. Wenn zu Serverstart direkt wieder fünf Fraktionsgebiete auf zwei Welten verrteilt bespielbar sind befürchte ich, dass sich wieder schnell eine Welt herauskristallisiert, welche bevorzugt gewählt wird und die andere kommt ins Stocken, wirkt unbelebt und man rennt immer wieder über die ganze Karte, um RP-Partner zu treffen.
Ich verstehe schon, dass es Spieler gibt, die je Welt X bevorzugen, wenn wir aber wieder so viele Freiheiten genießen wie aktuell, dann wird sich das wieder extrem aufsplitten, wenn an Tag 2 schon der erste vom GBH träumt, Gilde X sich nach einem eigenen Gildengebiet umsieht und wir sowieso schon auf fünf Gebiete verteilt sind.
Ich hätte vorallem halt mal wieder Lust auf eine gut belebte Welt. Wenn zu Serverstart direkt wieder fünf Fraktionsgebiete auf zwei Welten verrteilt bespielbar sind befürchte ich, dass sich wieder schnell eine Welt herauskristallisiert, welche bevorzugt gewählt wird und die andere kommt ins Stocken, wirkt unbelebt und man rennt immer wieder über die ganze Karte, um RP-Partner zu treffen.
Ich verstehe schon, dass es Spieler gibt, die je Welt X bevorzugen, wenn wir aber wieder so viele Freiheiten genießen wie aktuell, dann wird sich das wieder extrem aufsplitten, wenn an Tag 2 schon der erste vom GBH träumt, Gilde X sich nach einem eigenen Gildengebiet umsieht und wir sowieso schon auf fünf Gebiete verteilt sind.
Stimme ich absolut zu. Grundsätzlich wird aber bereits die Welt zusammengeschoben, wenn du mal daran denkst, was es hier alles gerade gibt. Freies Jägerlager, Blutbund, X Burgen, Wassermagierkloster, Leute, die im neuen Indiandertal unterwegs sind...
Auf dem neuen Server wird das wegfallen und der GBH ist Teil der Stadt. Da kommt also gut was zusammen.
Im Gegensatz dazu, werden manche wohl einfach nicht spielen, wenn es nur die "andere" Welt gibt. FInde ich also eine guten Kompromiss.
Ich wollte ja nur archolos, war dann auch nicht recht
Nach dem Reset gibt es auch kein GBH mehr auf Khorinis und ob einer kommt wird das RP sich zeigen
Das ganze RP in Khorinis wird zu Beginn in der Stadt stattfinden. Ja es gibt das Kloster, aber das ist in der Regel kleiner, mit sich selbst beschäftigt und wird nur eine begrenzte Anzahl an Spielern anziehen.
Wenn du aber PvP willst, dann gehst du ins Minental. Aber aufgeteilt auf 3 Fraktionen. Das sorgt für die richtige Dynamik und eine weitere Eingrenzung ist gar nicht möglich, weil dass das PvP-Szenario kaputt machen würde.
Wie sieht es eigentlich mit Starterposten aus? Werden diese vorher im Forum angekündigt, und wann kann man sich dafür bewerben?
Kommt das Fischupdate wenn eh alles neu gemacht wird dann erst mit G2OUC?
Restliche Angler Fragen lass ich erstmal bis eventuell mehr über die Sammlerspeccs erzählt wird. ![]()
Nach dem Reset gibt es auch kein GBH mehr auf Khorinis und ob einer kommt wird das RP sich zeigen
Da du schon der zweite bist der das behauptet:
FAKE NEWS
Es wird nen Gbh geben, der hat halt (noch) keine söldner und gehört zur Stadt
Aufgrund des neuen Teasers: Kann ein Charakter von allem ein wenig lernen? Oder ist doch irgendwann Schluss und man kann dann eben nicht auch noch das Reperaturkit verwenden?
Neue Fragen zu G2OUC: Wie wird die Welt aussehen? Die Frage ist so eine allgemeine Frage gemeint und auch eine genaue Frage gemeint wie z.B. das mit dem Kloster. Wird z.B. das Kloster genauso aussehen wie in Gothic 2 oder wird das aussehen wie GOUC? Die Stadtwachen welche Rüstungen bekommen die, die von Gothic 2 oder die von GOUC? Was werdet ihr von GOUC übernehmen für G2OUC, egal ob von der Story oder von neuen Gegenständen, Waffen und so weiter?
Aufgrund des neuen Teasers: Kann ein Charakter von allem ein wenig lernen? Oder ist doch irgendwann Schluss und man kann dann eben nicht auch noch das Reperaturkit verwenden?
So wie verstanden habe kann man wenn man möchte von allem etwas lernen aber nur mal jetzt beispiel wenn du Jäger bist kannst du zwar Pfeile herstellen und verlltich noch paar ander sache das ja noch nicht genau bekannt aber du wirst halt dan kein Jäger Meister sein können allso ab bestimmiten punkt ist halt dan schluss was du aber machen kannst ist das ist voll auf 1 Bruf Konzenziern dan denke ich oder so habe ich es verstanden kannst auch Meister werden ich nehme mal an man will langfrist schon das Brufe aufnader auf bauen. Wenn nämmlich nicht so wäre dan könnte ja Jäger Kinder leicht einfach Jagen sammeln und das Kochen Lernen und dan kann sich Golde nase verdinnen aus dem kann sich dan selbst versorgen das macht ja kein sinn
Punkt für Anzu!
Ich denke rein nach Punkten wird das nicht. Sonst kannst du wirklich Jäger machen der selbst Pfeile und Wurst herstellen kann und schon ist man reich.
Mich würde in erste Linie interessieren wann? Viele der Spieler sind glaube ich in so eine "onhold " Phase. Eine grobe Realisrichtung wäre interessant.
Ich denke rein nach Punkten wird das nicht. Sonst kannst du wirklich Jäger machen der selbst Pfeile und Wurst herstellen kann und schon ist man reich.
Mich würde in erste Linie interessieren wann? Viele der Spieler sind glaube ich in so eine "onhold " Phase. Eine grobe Realisrichtung wäre interessant.
Es wird gemunkelt im Februar, wegen GOUC Geburtstag ![]()
Es wird gemunkelt im Februar, wegen GOUC Geburtstag
Bitte keine Spekulationen wegen Release Datum etc
Egal wer was sagt, es wird offiziell verkündet wenn wir sicher sind das wir das auch einhalten können
Zum Q&A können wir zumindest einen Zeitraum nennen
Der restart soll nicht darunter leiden, damit man ein Datum einhalten kann
Wären nicht alle dran Beteiligten Vollzeit beschäftigt und hätten wir kein RL wäre es was anderes, aber gerade durch die Faktoren können wir aktuell nur grob planen
Mehr aber wie gesagt zum q&a und wann das stattfindet sagen wir auch in kürze
Warum genau ist es nochmal nixht möglich, seinen Char samt seiner Story etc einfach mit zu übernehmen?
Ist es nicht irgendwie...nicht nett, wenn man Leuten die seit 4-5 Jahren hier sind, manche sogar noch mit erstem char, basically jeden Fortschritt nimmt? Nixht böse gemeint oder so, aber vertreibt man damit nicht eher die Leute?
Tbh steck ixh da aber auch nicht wirklich drin, also idk
Warum genau ist es nochmal nixht möglich, seinen Char samt seiner Story etc einfach mit zu übernehmen?
Ist es nicht irgendwie...nicht nett, wenn man Leuten die seit 4-5 Jahren hier sind, manche sogar noch mit erstem char, basically jeden Fortschritt nimmt? Nixht böse gemeint oder so, aber vertreibt man damit nicht eher die Leute?
Tbh steck ixh da aber auch nicht wirklich drin, also idk
Weil wir die Technik von Grund auf neu schreiben
Es gibt viele neue Systeme und damit sind jegliche Daten inkompatibel
Um aber einen Kompromiss zu gestalten gibt es aber die angekündigten Möglichkeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!