Ebenso war das Dreckklumpen/Zinnoberbrocken System dazu da Miningspec zu pushen und Beschäftigung in der Welt zu geben abseits der Minenexpeditionen ist er nämlich useless.
Ansonsten hätten wir nämlich speclosen Leuten auch Zugriff auf diese Brocken geben können so wie es bei Pflanzen ist.
Bitte haut davon noch ein paar mehr rein oder lasst diese genauso wie Pflanzen respawn. Ich laufe gern in der Welt rum und schaue ob welche da sind, auch wenn das keinen großen Gewinn gibt ![]()