Servergeschichten - Euer Char

• Nartek - Seien bekannt für Herz von Groß, Sprache von Ork und Pionier in Sachen Piercing von Nase!

Buppick - Hinrichten von Ketzern mit unaufhörlichem Blitzhagel - Hat noch nie gelächelt

Zarbax - Prügeltempler mit Eisblick und blutdurstiger Klinge (außer Hans steht gegenüber)

Lurtz - Der Schlächter, der den Tempelplatz rot färbte und die Bruderschaft souverän blieben ließ

Zaska - "Gewiss", Glaubenstempler und Archäologe

Eberhard - Von Gier nach Macht zu Bier und Tracht

Haraldr - Ey das is so eine Frescheit

EDIT: Azdo/Coda du Süßer :') Hab jetzt erst gesehen dass du Nartek schon hast :'D

• Gewiss

• Caestis -> einer der treuesten Seelen des Königreiches.

Manfred -> ein kauziger alter Mann und bester Schreiner von Khorinis (keiner ging zu Valorius)

Valorius -> Keiner mag Valorius

Eroean -> Bekannt durch Geldverlust

Phil ->Komischster Vogel von Khorinis (kriegt oft auf die Eier)

Asaru -> Größter Steuerhinterzieher

Benno -> Wird bekannt sobald er die "Klaue Beliars" geangelt hat

Cavor -> Der zweite Geist nach Leonardo

Turan -> Assassinenhasser Nr. 1

Einmal editiert, zuletzt von Caestis (16. August 2025 um 00:35)

• Cort: Erfinder der Busch Paladine, erste aufgezeichnete Gewalt gegen Journalisten, Tarnungsmeister

Ermilo: Tod durch Google Docs, Tabak Liebhaber, Schreck des Wegzolls, Schnotte steht auf seiner Liste

Rayko: Baumhasser, Dachdecker, Tempelplatz Reden ohne Zuhörer, zusammen mit Dion erste Anwärter nach Kloster Purge, betrunken Dritter Platz in der Arena

Terrorgruppe Fischerfreunde

• Caedis:

Erster Lagerleiter Bandit im Neuen Lager.
    Erster und einziger der einem Wassermagier den Armabschlug.

Gestorben als erste der durch seinen besten Freund ermordet wurde (Sanschez der Erste der seinen eigenen Freund für 2 Erz pro Salz abgestochen hat)

Ceron: Schwarze Gardisten ausgerottet, für Sahra Spione auf dem Hof gesucht während er Wotan Informationen geschickt hat.

#ScheißaufNeulinge

• Sanchez

Als rechte Hand von Neradion gestartet

rechte Hand von Levent

Bandenboss

rechte Hand

Bandenboss

rechte Hand

Levent abgestochen weil er der größte Tyrann des GMPs war. "Es tut mir leid. Es ist das Beste für uns wenn wir getrennte Wege im RP gehen, aber leider war dein Charakter ein Tyrann der das neue Lager zerstört" (true story grins) in Stereo währenddessen ins seine Ohren gesagt

ins alte Lager abgehauen (Doppelagent)

Graves geputscht

Leonardo geputscht für Ares

Ares geputscht

Fallschirm der von Wotan als voll korrekt und nicht als bugusing durchgewunken wurde.

Gestorben durch Berus (wird noch geputscht)

Besonders bekannt war ich als reichster Spieler im Minental. Was aber nicht der Wahrheit entsprach, ich war nur der Drittreichste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Besonders bekannt war ich als reichster Spieler im Minental. Was aber nicht der Wahrheit entsprach, ich war nur der Drittreichste.

Mamuk der spendable

Würfelt um 500 Gold - verliert

Würfelt weiter und verdoppelt den Einsatz auf 1000 Gold - verliert

Würfelt weiter und erhöht den Einsatz auf 2000 Gold - verliert

Würfelt weiter und verdoppelt den Einsatz auf 4000 Gold - verliert

Möchte eine 5. Runde um 8000 Gold würfeln, dabei aber 8000 Gold vom Gegenspieler leihen - wird vom Gegenspieler abgelehnt welcher sich köstlich amüsiert

Antwortet entrüstet dem Gegenspieler: Irgendwann treffe ich dich außerhalb des Lagers wenn du nur 1HP hast.

Si vis pacem para bellum

- Platon: Nomoi VIII, 829 St.2 A

Für die Gerechtigkeit!

blutrot-emblem.png

• Argothar:

- Lehrte den Kreis des Wassers damals, wie Gleichgewicht funktioniert, indem er den Mörder von Dwain (Gregox) an der Passfeste per Erscheißungskommando hingerichtet hatte.

- Der erste Sariel Erfolg mit diesem Char den ich erspielt habe (müssten nun insgesamt 3 sein)

- Lord Engine

- Aggrothar

- Powerfarmer fürs Leben

- Schuldet Berus immer noch ne Begnadigung.

- Ein Lord Kommandat, den man nicht vergessen hat und immer mal wieder erwähnt wird, IC und OOC.

• Dwain:

Kormhofbauer mit Vaas waren beide Hammer und Besen.

Blitzer von Khorinis

Streiter der Paladine, Innosfanatiker, Streng doch Pflichterfüllt.

Musaf:

Schwarzmagier Kreis 6

Geheimgangbauer

Diebesgildenmeister

Kriminelles Mastermind (Pate von Khorinis)

Und in Wirklichkeit der Rechtschaffenste Mensch auf Khorinis... wirklich.

Mechthild:

Mokkahörnchen, Schokoschnitte, südliche Schönheit....

Erotische Schwungmasse

Meisterin der Kuchenmagie

Forscherin der Unwetteranomalien

• Pergamor

(Pergament/Perga)

Der, den Tyvor und Karriston sich mit Snapperscheiße einreiben sehen wollten.

Cycric

Der, der mit dem Schleifstein tanzt. Der Kohle- und Eichenholz-Vernichter.

Der, der ohne PvP in die Garde kam.

Der, der im Gegensatz zu Leonardo Prestige hätte verdienen können.

./Wurf 30...

1

• Fische, Fische und nochmals Fische!

Löhner, Eskalöhner, Knappe, Streiter

Einer der wenigen noch überlebenden Eskalöhner - stieg in der Mannschaft vom Anwärter bis zum Krieger des Don auf

Erster Knappe der die Besenmeisterhaltung absolviert hat (und ich würde erneut den Typen aus der Kirche damit prügeln). Wurde als Knappe magieempfänglich ohne Ausbildung.

Brachte als Ritter das verlorene Zweihandwissen zurück in den Orden.

:red_heart: Azdoshan

3 Mal editiert, zuletzt von Benno (24. Oktober 2025 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!