Verpacken als Handyman

• Ach durch die Wertigkeiten der unterschiedlichen Gegenstände der verschiedenen Handwerke braucht jeder Handwerker mehr oder weniger Zeit dafür, verstehe

Genau. Beispiel: Goldschmied kann einen Goldteller reinpacken, dauert wenige Sekunden und die Kiste ist fertig.

Schreiner kann 1000 Rundholz reinpacken um eine Kiste zu machen und steht dafür viele viele RL Stunden rum.

Da das pro Item gerechnet wird stehen da halt dann wirklich 4+ RL Stunden ca 5 Sekunden gegenüber. Ist natürlich ein besonders krasses Beispiel, aber denke da ist das Hauptproblem bei Berufen die viel "Kleinscheiss" produzieren für Lieferungen.

• Ja bitte. Keine Lust mehr fast 2 Stunden für eine Lieferung zu brauchen, nur um zwischen durch neuanfangen zu müssen.

Allgemein könnten wir armen Handysmans mal wieder einen buff bekommen. Entweder bei den Einträgen(Limit oder ungeteilten CD mit Lieferung) oder bei der Höhe des allgemeinen Lieferungwerts. Gibt einer von uns ab, lohnt es sich schon für die Hälfte von uns nicht mehr. Gibt noch einer ab, macht vielleicht nur noch ein Spieler Gewinn.

• Kürzen wir die Packzeiten ein, wenn der Handwerker dafür Lieferpapiere für die Abgabe der Lieferungen braucht?

Der Händler ist doch so generft worden, der kann sicher 2 Lieferdokumente für 1x Tinte und 2x Papier fertig machen.

Leute, hier reden Handwerker die das Zeug teilweise selbst herstellen und mit irgendwelchen Basis-Preisen berechnen und wollen das geboosted haben.
    Diese Waren wären eigentlich Überschuss und halten die Wirtschaft am Laufen, während ein Handwerker ohne weiteres Zutun Gold aus dem Nichts kriegt. Das lässt sich also nur mit höherem zeitlichen Aufwand balancen

• Gebufft werden brauchts an sich nicht, aber die Verpackzeiten von mehreren RL Stunden pro Kiste je nach Beruf während Andere nur Sekunden brauchen sind schon sehr unterschiedlich. Und das Craftlimit könnte schon auch angehoben werden (aktuell ab 101 ja Schluss), der Händler muss ja sonst 24/7 da sein oder kriegt weniger ab.

• Kürzen wir die Packzeiten ein, wenn der Handwerker dafür Lieferpapiere für die Abgabe der Lieferungen braucht?

Der Händler ist doch so generft worden, der kann sicher 2 Lieferdokumente für 1x Tinte und 2x Papier fertig machen.

Leute, hier reden Handwerker die das Zeug teilweise selbst herstellen und mit irgendwelchen Basis-Preisen berechnen und wollen das geboosted haben.
    Diese Waren wären eigentlich Überschuss und halten die Wirtschaft am Laufen, während ein Handwerker ohne weiteres Zutun Gold aus dem Nichts kriegt. Das lässt sich also nur mit höherem zeitlichen Aufwand balancen

Ja wär schon geil, wenn ein Schreiner für 10x100 Rundhölzer verpackt nicht 4 Stunden dafür braucht

• Gebufft werden brauchts an sich nicht, aber die Verpackzeiten von mehreren RL Stunden pro Kiste je nach Beruf während Andere nur Sekunden brauchen sind schon sehr unterschiedlich.

Und wie lange craftet der Goldschmied an dem Teller und der Vorbereitung im Vergleich? Einen Goldteller oder zwei Armbrüste in eine Kiste zu legen dauert nunmal nicht so lang wie 500 Fleischkeulen :winking_face:

Aber an sich wäre es schon praktisch, wenn der Fortschritt beim Verpacken auch gespeichert würde, ja :winking_face:

• Und wie lange craftet der Goldschmied an dem Teller und der Vorbereitung im Vergleich? Einen Goldteller oder zwei Armbrüste in eine Kiste zu legen dauert nunmal nicht so lang wie 500 Fleischkeulen :winking_face:

Aber an sich wäre es schon praktisch, wenn der Fortschritt beim Verpacken auch gespeichert würde, ja :winking_face:

Das ist ja alles was ich will. :tired_face:
    Ich steh da von mir aus gerne 4 Stunden zum verpacken wenn es dafür gespeichert wird wenn ich canceln muss.

• Das ist ja alles was ich will. :tired_face:
    Ich steh da von mir aus gerne 4 Stunden zum verpacken wenn es dafür gespeichert wird wenn ich canceln muss.

Du könntest halt auch Etappenweise einpacken, ODER mit nem anderen Handwerker nen Deal machen ob er dir Waren verkauft die du reinpacken kannst. Du bist ja nicht an deinen Beruf gebunden.

Si vis pacem para bellum

Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

• Du könntest halt auch Etappenweise einpacken, ODER mit nem anderen Handwerker nen Deal machen ob er dir Waren verkauft die du reinpacken kannst. Du bist ja nicht an deinen Beruf gebunden.

Den ersten Punkt haben wir jetzt schon ein Paar mal durchgekaut. Klar geht das, ist aber lästig.
    Und der zweite Punkt ist zwar ein netter Gedanke, aber da gefühlt ein jeder sehr Gewinnorientiert ist, macht das kaum einer mit für einen Wert der sich dann trotzdem noch für mich lohnt.

• Den ersten Punkt haben wir jetzt schon ein Paar mal durchgekaut. Klar geht das, ist aber lästig.
    Und der zweite Punkt ist zwar ein netter Gedanke, aber da gefühlt ein jeder sehr Gewinnorientiert ist, macht das kaum einer mit für einen Wert der sich dann trotzdem noch für mich lohnt.

Also ich verkaufe zum Beispiel Lieferungen und genereriere damit RP bei meinen Jägern des vertrauens und meinen Kunden win win

Si vis pacem para bellum

• Koch

Ok Koch hat wirklich nur kleine Werte seh ich grad vielleicht kann man ja für Köche eine Art Stack Rezept einführen was nur für Lieferungen ist eine Höhere Wertigkeit hat und entsprechend die Mats verbraucht.

Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!