Verpacken als Handyman

• Die Handwerker unter euch kennen das Problem vielleicht (vielleicht auch nicht.).
    Es gibt eine große Menge an Zeug zu verpacken und mitten drin muss man abbrechen, weil RP entsteht.
    Und danach... darf man komplett von vorne Anfangen.
    Die Alternative dazu ist momentan den Command tausende male zu schreiben und dafür nur kleinstmengen auf einmal zu verpacken.
    Daher meine Frage, gäbe es die Möglichkeit, das fortschritt gespeichert wird?
    Vielleicht, dass wenn man es abbricht, das bereits gepackte automatisch in den Lieferungsfortschritt übergeht.

Mit freundlichen Grüßen,
    der seit 2 Stunden tanzende Henris :grinning_squinting_face:

• Einfach eine Arbeiterhose und einen verstärkten Harnisch reinpacken. Dauert grob 2 Minuten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Also ich musst noch nicht wegen RP abbrechen wenn jemand was kaufen wollte und die trade ani es abbgebrochen hätte muss der andere eben warten.

Si vis pacem para bellum

Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

• Es ist nett zu haben. Aber SO notwendig sehe ich das auch nicht. Grundsätzlich sollte jedem bewusst sein, dass es kurz oder lange dauern kann. Ihr seid auch nicht gezwungen, dass man währenddessen abbrechen muss. RP ist ja immer noch möglich, wenn auch für kurze Zeit begrenzt.

• Grüße,

Was ich jetzt raus lesen kann als nicht Handyman Spec ist...

Man kann RP machen, ist nur an Ort und Stelle durch die Animation zeitlich gebunden, die man sich selbst auferlegt bzw. aussucht.

Sprich man kann RP machen (stationär), nur nicht an spontanen RP Situationen, die einen Ortswechsel beinhalten, teilnehmen.

Also sofern man nicht bereit ist seinen Fortschritt vom craftingbalken aufzugeben und die damit verbundene Zeit, um bei RP mitzuwirken was einem zusagt und Spaß bringt, schließt man sich selbst aus.

Nun ich verstehe den Sinn hinter dem Vorschlag und es wäre sicherlich ein nice-to-have, aber mehr ist es für mich persönlich nicht, da die Möglichkeit besteht, die craftingzeit selbst zu bestimmen und am Ende ist es eine simple Entscheidung für einen selbst. Crafte ich jetzt ausgiebig und nehm mir die Zeit oder lass ich mir alles etwas offener und arbeite alles step by step ab um ggf bei spontanem anderen RP mitzuwirken.

P.S.: Falls ich da was missverstanden oder nicht durchblickt habe, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

MfG

• Das Problem ist vor allem dass je nach Beruf man gigantische Mengen verpacken muss, wo man halt wirklich real life Stunden lang rumsteht. Wenn man das an den Wert statt die itemzahl koppeln würd und da nen vernünftigen Ansatz findet wärs für alle fairer und man müsste sich nicht ewig vom RP ausschließen

• Ach durch die Wertigkeiten der unterschiedlichen Gegenstände der verschiedenen Handwerke braucht jeder Handwerker mehr oder weniger Zeit dafür, verstehe.

Frage: Nach dem verpacken kriegt der Handwerker das Gold dafür oder ein Item ins Inventar das er noch umtauschen muss?

• Ach durch die Wertigkeiten der unterschiedlichen Gegenstände der verschiedenen Handwerke braucht jeder Handwerker mehr oder weniger Zeit dafür, verstehe.

Frage: Nach dem verpacken kriegt der Handwerker das Gold dafür oder ein Item ins Inventar das er noch umtauschen muss?

Ein Item, was dann noch umgetauscht werden muss.

• Frage: Nach dem verpacken kriegt der Handwerker das Gold dafür oder ein Item ins Inventar das er noch umtauschen muss?

Ja du bekommst ein Item und auch da musst du schauen wie viel das gerade wert ist. Manchmal bekommst du dafür 500 Gold, manchmal fast 1.000.

Das hängt glaube ich davon ab wie viele Vorratskisten schon abgegeben wurden.

• Danke.

Nur ein Gedanke:

Wäre es vielleicht technisch möglich, das andere chars beim Verpacken unterstützen und die craftingzeit, ähnlich wie beim Baum fällen reduziert wird?

Oder

Das jeder char verpacken kann, dann könnte der Handwerker Aufgaben verteilen und bissl RP für andere/auch Neulinge schaffen

Vielleicht nicht sinnvoll, kam mir nur gerade in den Sinn um Abhilfe zu schaffen für das angesprochene Zeitintensive craften

• Vielleicht einfach etwas abseits verpacken anstatt an einem Ort der für RP genutzt wird? Ich mein, man packt die Lieferung ja bewusst ein und man weiß, dass das lange dauert. Warum dann ausgerechnet dort hinstellen wo man auf RP trifft?

Ich verpacke den Stuff ja in Momenten, wo ich DENKE dass ich Zeit habe.
    Dann verpack ich halt 100 Fleisch weil ich mir denke "okay halbe stunde lang kam keiner" und dann so zu 2/3 erscheint dann jemand.
    Bei 100 Fleisch kann ich die Person nicht warten lassen, weil das noch gut ne halbe Stunde ist, aber es wäre genauso verrückt von vorne anzufängen.
    You know?

• Ich verpacke den Stuff ja in Momenten, wo ich DENKE dass ich Zeit habe.
    Dann verpack ich halt 100 Fleisch weil ich mir denke "okay halbe stunde lang kam keiner" und dann so zu 2/3 erscheint dann jemand.
    Bei 100 Fleisch kann ich die Person nicht warten lassen, weil das noch gut ne halbe Stunde ist, aber es wäre genauso verrückt von vorne anzufängen.
    You know?

Wieso kannst du ihn nicht warten lassen? Sagst ihm einfach das du noch beschäftigt bist und er dann später kommen soll.
    Oder ihr unterhaltet euch dann während du das Zeug verpackst. Wenn es sonst wohin gehen soll, zb in eine Mine sagt man halt einfach "Ich komme dann nach"
    Also genug Optionen gibt es doch :grinning_squinting_face:

• Wieso kannst du ihn nicht warten lassen? Sagst ihm einfach das du noch beschäftigt bist und er dann später kommen soll.
    Oder ihr unterhaltet euch dann während du das Zeug verpackst. Wenn es sonst wohin gehen soll, zb in eine Mine sagt man halt einfach "Ich komme dann nach"
    Also genug Optionen gibt es doch :grinning_squinting_face:

Bei ner halben Stunde Wartezeit empfinde ich das als etwas fragwürdig.
    Geht in meinem Fall auch häufig einfach um Handel, da ist das ziemlich Scheiße.
    Außerdem passiert das ja nicht nur ab und an, sondern doch recht häufig.

• Es wäre das eine zu sagen, man koppelt die Packzeiten an die Wertigkeit des Items.

Aber grundsätzlich ist es was anderes, dass man sich zwischen Enginearbeit und RP entscheiden muss.
    Wenn es in der Mine noch 4 Minuten dauert, dann lässt man die Leute auch warten oder vorgehen.

• Bei ner halben Stunde Wartezeit empfinde ich das als etwas fragwürdig.
    Geht in meinem Fall auch häufig einfach um Handel, da ist das ziemlich Scheiße.
    Außerdem passiert das ja nicht nur ab und an, sondern doch recht häufig.

Und wenn du einfach statt direkt 100 Keulen das immer in 20 Stücken machst?
    Wäre doch auch eine Option :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!