Die Orks kommen?

• Also

Da offensichtlich die Orksöldner und deren Herren selbst bald im Fokus stehen habe ich im Vorfeld eine Bitte

Die Kultur der Orks dreht sich um Stärke und im Dritten Teil der Gothic Reihe wurde sehr viel über die Arenen und den Zweikampf geregelt, was mich unweigerlich zu dem ganz klaren Punkt führt:
    Ich habe keinen Bock irgendwelche Orkanführer mit 1000 Leben und 500 Str oder was auch immer zu sehen. Es ist mir völlig egal, ob derjenige Plot relevant ist oder nicht, wenn er einem Zweikampf zustimmt, dann hat er bitte maximal 100 Stärke (Ja sie sind stärker als Menschen) und 600 HP.

Ich verstehe, dass zum Beispiel zum Schutz vor Missbrauch dem Nordmarhändler krasse Stats gegeben wurden, aber ich empfinde solche Maßnahmen als wenig zielführend und dem Verständnis eines RP zuwider.
    Wenn die Spieler Aktionen bringen, dann sollen sie im realistischen Rahmen bleiben und Konsequenzen sollten an anderer Stelle durch Angehörige der gleichen Fraktion folgen.

Dies ist ein Appell gegen den Einsatz von OOC-Regularien, denn nichts anderes ist es, wenn Chars für ein Ergebnis gepreppt werden.

Meine 5 Cent.
    Es soll eine Anregung sein, kein Gebashe.

• Einfach mal abwarten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo, hier mein Senf dazu als böser Eventhändler mit den hohen Stats.

Da es sich um den Fall um Cheatware handelte wurde von Team gesagt macht euch hohe Stats und packt in eure Kurzinfo das diese Chars die SpielerChats wegf**ken können. Warum? Weil es genug Spieler gibt dumme Sachen machen.

Ich möchte auch hinzufügen das ihr Al Spieler den EventChar dazu eingeladen habt sich mit euch in der Arena zu messen. Ebenso hat dieser Char sich auch nicht als Einfacher Händler vorgestellt sondern als Experte für Krisengebiete der die Wolle für den eigentlichen Händler verkauft.

Ich kann dir aber versichern das die EventChar Stats sich in der Regel an denen der Spieler richten.

Die Assassinen haben ja auch nur 80er Stats und 500 Hp gehabt.

Lediglich Bosse haben mehr und dann auch nur mehr Hp und mit Boss meine ich nicht Random Ork Anführer. Wir reden von Zuben,Rhobar,Kahn Boss level.

• NGL Wenn ein Gildenloser einen der kommenden Orks easy im 1v1 plätten wäre das ziel auch verfehlt,

Nicht umsonnst hat der König auf dem Festland bedarf am magischen Erz um mit Magischen Waffen gegen die Orks anzugehen, mit Rittern und Paladinen die wahre kampfgötter sind.

Gerne 1000 Leben und 200 Stärke Orks.

• Dwain 3. August 2025 um 22:27

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!