Moin Leute.
Ich war ja ca. 6 Monate weg. Nach einer schwierigen Geburt meinen Clienten zum laufen zu bringen (Danke nochmal an cpt_alex und alle anderen für die Hilfe) würde ich gerne wieder ins RP mit einsteigen. Allerdings dachte ich mir das ich vielleicht auf das gute, alte "Ich war lange in der Wildnis"-Szenario verzichte bzw. es etwas aufpeppe. Ich möchte vorschlagen das man daraus vielleicht ein kleines Event macht. Wenn ihr Lust habt und es im Bereich des Möglichen liegt. Ich meine, ich könnte auch ohne großen Aufhebens wiederkommen, aber ich dachte das wäre eine verpasste Gelegenheit für ein kleines RP-Event.
Mein Vorschlag wäre Folgender:
In meiner Bio (Delgado) beschreibe ich das ich, aufgrund meiner Aktionen auf den südlichen Inseln, gesucht werde. Von der Stadtwache, aber noch schlimmer von Halsabschneidern aller Art. Möglichweise war Delgado wirklich für eine kurze Zeit in der Wildnis unterwegs wurde aber dann geschnappt und entführt, von eben jenen Leuten. Gefangenschaft, Flucht. Ich komme zurück und berichte allmählich davon. Die Halsabschneider befinden sich dann zB. irgendwo in einer Höhle. 7-10 Leute.
Das Szenario ist jetzt grob umfasst. Ich würde das natürlich ausarbeiten oder mehrere Alternativen vorschlagen.
Es geht mir erstmal nur darum zu gucken was ihr davon haltet.