Ein Gästebuch liegt auf den Tisch, wo sich Besucher eintragen können die Zugang haben/hatten
Außerdem hängt ein Buch seitlich vom Gästebuch

-Name:
-Herkunft:
-Nachricht:

Ein Gästebuch liegt auf den Tisch, wo sich Besucher eintragen können die Zugang haben/hatten

-Name:
-Herkunft:
-Nachricht:

Graf Faust August Marianus von Goldschild trägt ein :
"Der Blaufliedertee war scheußlich. Man stellte mir nicht mal die Wahl welches Getränk ich bevorzugen würde.
Sogar warmes Wasser wäre mir lieber gewesen als solch eine Plörre.
Die Reissuppe war akzeptabel.
gez. Graf Faust."
Latil trägt mit eleganter, geschwungener Handschrift ins Gästebuch ein:
"Auch wenn der Name des Baums wirklich schrecklich gewählt ist, wird man hier stets freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Heiltränke, die hier verkauft werden, wirken sehr gut, auch wenn man an der geschmacklichen Ausrichtung noch arbeiten könnte. Ich empfehle als Gastgeschenk einen Beutel Waldbeeren mitzubringen."
Valentin macht krakelig aber liebevoll folgenden Eintrag ins Gästebuch, dabei guckt sichtlich angestrengt seine Zungenspitze raus:
| Name: | Valentin Van Hohenheim der Schöne |
| Herkunft: | Stadt Khorinis |
| Nachricht: | Mein Dank gebührt Scarletta, welcher mich zum Kloster gebracht hat und Meister Pipf , welcher mir dieses wundervolle Kloster gezeigt hat. - Meine Wissbegier wart gestillt und ich werde eine lange Zeit davon zerren können. Dieser Ort ist ein wahrer Schatz! Grüße gehen an meinen Meister Mervin, ihr müsst den Ort unbedingt auch besuchen! Die Pfannenkuchen waren perfekt gebraten und der Tee war schön heiß! 10 von 10 Valles. |
Mervin schreibt mit seiner üblichen Handschrift in buch:
Schade das es hier als auch auf der restlichen Insel so Menschenleer geworden ist. Dennoch ist das Kloster immer ein Augenschmaus. Da lohnt sich jedes mal der weg von der Stadt aus hier hin.
Ich hoffe das ich noch Viele male hier her kommen kann.
Möge Adanos über uns alle wachen und uns stets im gleichgewicht halten.
gez. Mervin Patrizier, Schneidermeister und Vogt von Rabenhall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!