Moinsen.
Ich habe mal seit gestern so paar Gedanken gehabt über die alte Mine, aktuell wo abgabeplatz ist, wo man hauptsächlich schürft und wo wir in RP denn auch die erzkisten aufzuladen auf eine Karre um die transportieren ab da zu starten.
Zeit gibt man die Abgabe der erzklumpen bei Scorpio vordermine stattfindet.
aber die transportieren der erzkisten eher bei Asghan in der Mine oberster geschossen stattfindet da da auch in der Nähe auch der minentruhe ist, da wird es noch meiner Meinung eher Sinn machen dass man beim asgard ihm die erzklumpen abgabe stattfindet und dort das erz zu bekommen,
Das sind ja auch entsprechend mehr Kisten einen erzhaufen Hügel und entsprechen mir auch Rationenstand auch ist wenn man in RP eine größere mine Schicht macht findet da er bei Asghan RP statt als bei Scorpio.
Vorschlag Nummer eins
Die alte Mine ist ziemlich groß man könnte anstatt nur den einen abgabeplatz um Erzklumpen zu Erz zu tauschen vielleicht zwei zusätzliche einfügen z.b eins beim oberen Bereich und eins in der mittleren Bereich dass man dort wenn man eine Mine Schicht macht hat sich eher an den Bereich auch die erzlumpen abgeben kann.
Um einerseits könnte man ja auch für die Zukunft falls der obere Bereich die Erz vorkommen erschöpft ist dass man sowieso generell weiter unten geht und da dann schon parat man die Erklumpen abgeben kann.
Der OOC Vorteil wäre natürlich auch ein kürzerer weg, gerade dass der NL Mine muss man nicht weit laufen erz zu tauschen.
Goldmine ist generell nur vom goldader weggehen um Gold zu tauschen
Und ja natürlich ist es halt die Frage ob sich das denn lohnt, vom Techniker und kernteam Seite aus, man könnte ja darüber diskutieren,
das ist einfach nur mein Vorschlag eine Idee ob man die umsetzt oder andere Ideen dazu packen können um sowas ähnliches umzusetzen, wäre auch nicht gefährlich aber ich wollte das mal anhören und mal gucken was besonders meine AL kollegen dazu sagen.
MFG Hans ältester Buddler des Alten Lagers