Fahrzeit an das Wetter koppeln wäre auch cool
/geht instant in Deckung
Fahrzeit an das Wetter koppeln wäre auch cool
/geht instant in Deckung
Dann nehmen wir mal dieses Beispiel: Das AL hat einen Gefangenen vom NL und will den über den Pass zum GBH bringen. Losgehen wollen sie um 14 Uhr.
Das NL bekommt das nun um 13.30 Uhr mit, fahren in 20 min zur Stadt (Wo ihr Schiff auch sicher ist) gehen dann 5 min bis zum Pass und fangen das AL ab ohne das die groß was dagegen machen können.)
Oder sie gehen noch in der Kolonie 5 Minuten zum Weg und fangen da ab, wenn man eine Abreisezeit kennt, der man easy zuvorkommen kann?
Oder sie gehen noch in der Kolonie 5 Minuten zum Weg und fangen da ab, wenn man eine Abreisezeit kennt, der man easy zuvorkommen kann?
Gut gegen diese Bauernschläue komm ich nicht an...
Schleuse. ala Panama (wenns das überhaupt ist, ist zuklein für mich, könnte halt auch einfach ne autobahn sein autos haben wir ja.)
Danke
Einfach das Lager aufs Schiff packen und umziehen xD
Einfach das Lager aufs Schiff packen und umziehen xD
Der Pass inklusive Austauschplatz ist Lagergebiet des Alten Lagers, also dürfen wir da als Neues Lager logischerweise nicht hin. Es ergibt auch keinen Sinn, darum RP zu machen, wenn wir bereits ein Schiff besitzen und nach Khorinis fahren können, wann immer es uns beliebt. Es geht mir hier lediglich um die doch etwas große Diskrepanz zwischen einer halbe Stunde Fahrtzeit und zweieinhalb Stunden Fahrtzeit.
Mal Dimmer Gedanke könnt nicht lager raid Auf Sen austauschplatz Machen?
Alles eine Frage des RP's, und hat es auch schon ein paarmal gegeben Anzu
Mal Dimmer Gedanke könnt nicht lager raid Auf Sen austauschplatz Machen?
Das hat schon in der Vergangenheit zu nichts geführt und ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, weil der Austauschplatz nun mal zum Alten Lager gehört. Das kann auch so bleiben.
Supporter Ich denke, dass der Thread geschlossen werden kann, es wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!