Fallen Für Schätze

• Die Idee ist an sich nicht verrückt. Sie vermeidet das Inflationäre geloote von Schätzen.

Sagt der ausm Gegengiftlager der sofort vom Verkauf noch mehr profitieren würde :winking_face_with_tongue:

Für Tetanus gibt es schwere Medizin /grins

hehe is ja einfach wenn man sie herstellen kann :winking_face_with_tongue:

Find die Idee an sich ganz gut...nur wirds nicht verhindern können, dass es dennoch Leute gibt die die Insel nach Schätzen abfarmen werden...denn meist sind das bereits erfahrene Leute, die sowas nicht jucken wird...am Sinnvollsten wärs halt wenns da meiner Meinung nach Specbound auch was gibt...so wie es ja jz zb beim Miner passiert ist..aber ich denke das Team macht sich da genug Gedanken...sonst würde ja auch nicht immer kleinere Änderungen ja auch laufend kommen

• ....
    Also ich sehe keinen Grund etwas einzubauen, damit irgendwelche übrteuerten Gegenstände zwangs gekauft werden müssen.
    Es ist genug Sink im Spiel und irgendwann wird es nurn noch lästig.
    Ich geh ja nicht mal raus und wenn ich soetwas höre macht das Ganze gleich weniger Bock.
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir schon einen Risikofaktor da draußen haben....andere Spieler

• Prinzipiell eine fantastische Idee, doch ist es schon in die Richtung "bloated"- für's RP ist es Hammer, gerade wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, dann einer noch verarzten muss etc- doch die sehr erfahrenen unter den Archäologen sind (von dem was ich so bisher gesehen habe) zumeist allein unterwegs wenn ich mich nicht täusche. Es wäre somit natürlich atmosphärisch und interessant, doch ein Faktor der sich schnell abnutzen würde. Bin da leider auch sehr zwiegespalten!

• Ich bin meist allein unterwegs, da haste Recht. Ab und an mit meinen Jungs wegen Zinnober und Co. Nebenbei. Aber im allgemeinen zieh ich los, wenn ich mal Ruhe und Zeit habe :D. Als Archäologe sind die Einnahmequellen begrenzt. Wenn ich rein vom min max ausgehen würde, wäre nonspec das effektivste aber mich reizen neue , seltene Dinge :grinning_squinting_face:

• ....
    Also ich sehe keinen Grund etwas einzubauen, damit irgendwelche übrteuerten Gegenstände zwangs gekauft werden müssen.
    Es ist genug Sink im Spiel und irgendwann wird es nurn noch lästig.
    Ich geh ja nicht mal raus und wenn ich soetwas höre macht das Ganze gleich weniger Bock.
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir schon einen Risikofaktor da draußen haben....andere Spieler

Nur im Minental.

Eskalon und Khorinis sind relativ sicher

• Du hast bei Arbeiten auf dem Reisfeld nasse Füße bekommen und bist jetzt krank.

Also wenn der loot bei Schätzen besser wäre, dann könnte man es auch "bestrafen" mit nem Goblin oder Ratte. Aber wenn man bei jedem 4ten Haufen 12 Würmer zieht ist es Bestrafung genug.

Signatur-Muxa.png

• Du hast bei Arbeiten auf dem Reisfeld nasse Füße bekommen und bist jetzt krank.

Also wenn der loot bei Schätzen besser wäre, dann könnte man es auch "bestrafen" mit nem Goblin oder Ratte. Aber wenn man bei jedem 4ten Haufen 12 Würmer zieht ist es Bestrafung genug.

This.

Als Archäologe bekommt man ja teilweise coole Sachen heraus, aber mit nem anderen Spec kriegt man eh fast nur Würmer usw raus. Wenn da jetzt nur Ratten rauskommen, gut. Aber wenn man da Gegengifte nutzen muss, Verbände oder sogar starke Medizin, dann wird das Feature bald keiner mehr nutzen. Gut für Archäologen, sicher, aber schlecht für das eigentliche Ziel des Features: Die Leute für herumlaufen belohnen.

• Also in die Wallachei hätte ich das eh nicht gesetzt. Eher so in die Lagerkisten und dann nen fetter Emote der durchs Lager geht wenn die Falle zuschnappt:

NOX BEKLAUT MAL WIEDER DAS NL

"Das sind gemeine Gerüchte die ich zurückweise!" /me steckt den Dietrich weg. "Frechheit! Scheiß Team!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!