Hallo,
da es allen bekannt ist das es ein paar dinge gibt die jetzt nicht grade jedem Gefallen würde ich hier den Vorschlag einbringen eine Magische Erz Atombombe ins RP einzubringen.
Ich presentiere hier mit meine Mark XX mit dem Namen Little Berus, ich würde den Vorschlag ein bringen das es script mäßig umgesetzt wird das diese Kreation auch benutzt werden kann, ihr fragt euch natürlich wo zu man Little Berus nun benutzen sollte nun lasst mich es euch Erklären:
- ERP Hotspots sind lästig und hier mit einfach zu regulieren, ihr kennt es ja, man geht in eine Hütte und einen Trifft eine dicke nach Käse richende Luft von zwei Ungewaschenen die sich aneinander gerieben haben, hier mit kann man das Problem Hütte + die Zwei übeltäter auf schnellste und Moralisch akzeptante art lösen.
- Euch gefällt ein Setting nicht? oder ein Lager? mit nur einem Buddler als Opferung ist das Problem eine sache von gestern! (Wir halten keine Haftung für Permanente änderungen an den Pflanzen und Ast spawn's beim Gebrauch von Little Berus)
- Ein Lager- Gildenleiter hat ein böses Meme gegen euch gemacht? löscht ihn einfach im Handumdrehen + sein Lager und die Gilde.
Aber auch ist Little Berus in der Werbe Industrie zu gebrauchen, wenn euch zu wenige auf eurem Setting spielen das grade erst aufgegangen ist na dann ja jagt ihre Chars in die Luft und erklärt ihnen das dies bei euch nie passieren würde!
Nun einige fragen sich sicherlich wie der Aufbau dieses Meisterwerks funktioniert und das will ich euch erklären:
Magie und Ares Unterhose.
Ich hoffe mein Verbesserungsvorschlag akzeptiert und wir werden auf schnellste mit einander spielen und nicht gegen einander.... ansonsten...
Mit Freundlichen grüßen
Caedis/Ceron
Besserung der Spielwelt
-
-
Du hast nen Schaden
-
Warte ich bau schnell ein. Den flieger zum droppen haben wir ja schon
-
Warte ich bau schnell ein. Den flieger zum droppen haben wir ja schon
Das war der Sinn.
-
Ich finde das ist eine gute Idee.
-
Endlich kein Minental mehr
-
Klassischer Levent
-
Endlich ein Thread fürs Sommerloch - Hitze und ihre Auswirkungen auf das menschliche Gehirn
-
Aufrüstung und Innovation.
Wundervolle Gedanke, man merkt du hast dich tief mit der Thematik beschäftigt.
Demnächst muss man dann nicht mehr über Bevorteilung und Lagerrezepte streiten, sondern kann einfach jedes Lager einfach wegbomben.
Idee hat natürlich schon das Kernteam erreicht, mit dem ersten Einsatz können wir uns dann auch direkt in ein "Walking Dead" Setting sprengen! -
son Ding hat Dango zwischen den Beinen. Du brauchst nur nach Eskalon kommen, wenn du eine Kostprobe willst.
-
Alles anzeigen
Hallo,
da es allen bekannt ist das es ein paar dinge gibt die jetzt nicht grade jedem Gefallen würde ich hier den Vorschlag einbringen eine Magische Erz Atombombe ins RP einzubringen.
Ich presentiere hier mit meine Mark XX mit dem Namen Little Berus, ich würde den Vorschlag ein bringen das es script mäßig umgesetzt wird das diese Kreation auch benutzt werden kann, ihr fragt euch natürlich wo zu man Little Berus nun benutzen sollte nun lasst mich es euch Erklären:
- ERP Hotspots sind lästig und hier mit einfach zu regulieren, ihr kennt es ja, man geht in eine Hütte und einen Trifft eine dicke nach Käse richende Luft von zwei Ungewaschenen die sich aneinander gerieben haben, hier mit kann man das Problem Hütte + die Zwei übeltäter auf schnellste und Moralisch akzeptante art lösen.
- Euch gefällt ein Setting nicht? oder ein Lager? mit nur einem Buddler als Opferung ist das Problem eine sache von gestern! (Wir halten keine Haftung für Permanente änderungen an den Pflanzen und Ast spawn's beim Gebrauch von Little Berus)
- Ein Lager- Gildenleiter hat ein böses Meme gegen euch gemacht? löscht ihn einfach im Handumdrehen + sein Lager und die Gilde.
Aber auch ist Little Berus in der Werbe Industrie zu gebrauchen, wenn euch zu wenige auf eurem Setting spielen das grade erst aufgegangen ist na dann ja jagt ihre Chars in die Luft und erklärt ihnen das dies bei euch nie passieren würde!
Nun einige fragen sich sicherlich wie der Aufbau dieses Meisterwerks funktioniert und das will ich euch erklären:
Ich hoffe mein Verbesserungsvorschlag akzeptiert und wir werden auf schnellste mit einander spielen und nicht gegen einander.... ansonsten...
Mit Freundlichen grüßen
Caedis/Ceron
Wir können die Idee des Eismannes ja nochmal auspacken, von Gothicmaster2000 von Sko von damals. Oder einen Spieler den Schläfer ausspielen lassen. Erstmal alte dumme Ideen umsetzen als neue. -
Finde es schade wie unlogisch der Vorschlag ist und die Hans Clusterklatsch Engine 3000 weglässt . Downvote
-
Ich finde der Levent macht da einen guten Vorschlag.
-
Genehmigt
-
Alles anzeigen
Hallo,
Mit Freundlichen grüßen
Caedis/CeronOmg was ein schlechte Idee und ich dacht ich hab schlechte ideen
-
Omg was ein schlechte Idee und ich dacht ich hab schlechte ideen
Garnicht so falsch 🌚🌚
-
Omg was ein schlechte Idee und ich dacht ich hab schlechte ideen
Der unterschied ist das das hier ein Joke ist, sind deine Ideen auch jedoch meinst du sie ernst.
-
50% von Anzu's Aussage waren richtig, lasst den Jung'n in Ruh!
-
-
Schön.
Er verdient dann aber auch die 100% davon.
Is ja seine Idee und so
Na klar, ich bin mit den Bomben Magisch verbunden, jedes mal wenn eine gezündet wird, wird direkt einer meiner Charaktere deleted.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!