Handwerkswaren - gleiche Zeit, Produktion x10

• Hallo zusammen,

mein Titel sagt es eigentlich schon aus:

Wäre eine mögliche Steigerung bei der Produktion von Handwerkswaren pro Durchgang möglich? Also 10 Gold verwenden für 10 Waren jedoch ebenfalls nur 5 Sekunden Durchlaufzeit.

Man kann natürlich auch einen anderen Wert wählen. Ich finde bei den Mengen die man aktuell für diverse DInge braucht, ist die Zeit doch extrem lang. So brauch man für 2000 Handwerkswaren fast 3 Stunden Zeit. Hier ist man rein rechnerisch bei 166,6666 Minuten, jedoch läuft die Leiste ja nicht immer optimal durch.

Mich würde da auch gerne die Meinung der anderen Leute interessieren.

MfG

• Ich fände es ganz gut wenn man 100 auf einmal machen könnte, aber auch zur 100-fachen Zeit. Dass das lang dauert find ich völlig in Ordnung und man kann ja auch andere beauftragen. Derzeit ist jedoch das Problem, dass die Lags der Craftingbalken die Zeit enorm erhöhen. Bei langen crafts funktioniert der Ausgleich hingegen sehr gut

• Das hatten wir schonmal und es wurde explizit gesagt, das soll so - die craftingzeit ist sozusagen teil der kosten. Wie Dwain sagte und Urist schon damals - hol dir Knechte.

Ceterum censeo Vallis esse delendam

• Ich fände es ganz gut wenn man 100 auf einmal machen könnte, aber auch zur 100-fachen Zeit. Dass das lang dauert find ich völlig in Ordnung und man kann ja auch andere beauftragen. Derzeit ist jedoch das Problem, dass die Lags der Craftingbalken die Zeit enorm erhöhen. Bei langen crafts funktioniert der Ausgleich hingegen sehr gut

da stimme ich Nox zu, und wenn Craftbare sachen die einzel 5 sekunden dauern ne 10er bekommen. ist es auch sehr hilfreich

• Tiercel 2. Juli 2025 um 17:17

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!