Die Assassinen machen es genau richtig. Wenn man sich hier "beschwert" das sie zu freundlich sind sollte man sich einmal ins Gedächtnis holen was die Assassinen überhaupt für Leute sind.
Sie sind strategen und denken langfristig. Sie würden kein ZergRush machen sondern eher Guerillakriegsführung, psychologische Kriegsführung und politische Einflussnahme. Sie sind nicht als Eroberer gekommen sondern als Herrscher und es ist einfacher mit Zuckerbrot zu herrschen als mit der Peitsche.
Warum sollten sie sich als die bösen darstellen? Die Assassinen sind ja eine "Friedensfraktion" es sind die Königlichen die Krieg wollen weshalb die Warnehmung so ist das die Königlichen die Bösen sind.