[Feedback] Assasinen seit Eskalon & Entwicklung

  • Die Assassinen machen es genau richtig. Wenn man sich hier "beschwert" das sie zu freundlich sind sollte man sich einmal ins Gedächtnis holen was die Assassinen überhaupt für Leute sind.

    Sie sind strategen und denken langfristig. Sie würden kein ZergRush machen sondern eher Guerillakriegsführung, psychologische Kriegsführung und politische Einflussnahme. Sie sind nicht als Eroberer gekommen sondern als Herrscher und es ist einfacher mit Zuckerbrot zu herrschen als mit der Peitsche.

    Warum sollten sie sich als die bösen darstellen? Die Assassinen sind ja eine "Friedensfraktion" es sind die Königlichen die Krieg wollen weshalb die Warnehmung so ist das die Königlichen die Bösen sind.

  • Dumme Königlichen, warum vergiftet ihr nicht einfach alle Assassinen. Irgendwie auch frech das Anzu euch jetzt DEN Lösungsweg gespoilert hat. Ansonsten kann ich nur dazu sagen, die Scheinheiligsten sind die größten Heuchler. Ihr verkauft euch im OOC bevor ihr es in RP zieht. Jeder will dies und das, aber geben, neeeee, warum auch. Ihr wollt gutes und erfolgreiches RP? Dann versucht es mal mit einem, keinem Bubatz Lager oder Gildenleiter. Einer der nicht sein Arsch den ganzen Tag im Lager abcampt oder inaktiv ist. Einfach mal nicht impulsiv sein und wie ein Torpedo in jedes RP crashen wollen.

    Bevor es heißt geht nicht, doch, geht, ihr habt ALLE Werkzeuge dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Dango (1. Juli 2025 um 17:04)

  • Die Assassinen machen es genau richtig. Wenn man sich hier "beschwert" das sie zu freundlich sind sollte man sich einmal ins Gedächtnis holen was die Assassinen überhaupt für Leute sind.

    Sie sind strategen und denken langfristig. Sie würden kein ZergRush machen sondern eher Guerillakriegsführung, psychologische Kriegsführung und politische Einflussnahme. Sie sind nicht als Eroberer gekommen sondern als Herrscher und es ist einfacher mit Zuckerbrot zu herrschen als mit der Peitsche.

    Warum sollten sie sich als die bösen darstellen? Die Assassinen sind ja eine "Friedensfraktion" es sind die Königlichen die Krieg wollen weshalb die Warnehmung so ist das die Königlichen die Bösen sind.

    Wir haben die 2 1/2 mal angegriffen… nur sagend … vor allem die Soldaten haben mehr als einen Grund gegeben auf den Hosenboden gesetzt zu werden. Als ich den Kopf hingehalten hab für Turan und Bernard hätte ich erwartet dass ich einen Kopf kürzer gemacht werde. Vllt hab ich auch ne falsche Vorstellung von der Fraktion. Aber das sind mmn trotzdem die Gründe warum sie nicht oder wenig bekämpft werden.

  • Die Assassinen machen es genau richtig. Wenn man sich hier "beschwert" das sie zu freundlich sind sollte man sich einmal ins Gedächtnis holen was die Assassinen überhaupt für Leute sind.

    Sie sind strategen und denken langfristig. Sie würden kein ZergRush machen sondern eher Guerillakriegsführung, psychologische Kriegsführung und politische Einflussnahme. Sie sind nicht als Eroberer gekommen sondern als Herrscher und es ist einfacher mit Zuckerbrot zu herrschen als mit der Peitsche.

    Warum sollten sie sich als die bösen darstellen? Die Assassinen sind ja eine "Friedensfraktion" es sind die Königlichen die Krieg wollen weshalb die Warnehmung so ist das die Königlichen die Bösen sind.

    Ja macht halt sinn und deswegen will kaum einer die königlichen zurück haben

    AnzuD

  • Ich liebe diese Ranz comm,
    einfach genüsslich wie aus der standard Diskussion über die Assasinen und das Setting ein wildes "die sind doch, der ist kacke", "wir machen das ja, ihr macht das nicht" find es auf jedenfall gut wie sachen hier besprochen werden welche eigentlich im RP diskutiert werden sollten.

    Ich denke es wurde zu genüge fest gehalten das die Spieler das richtige RP einleiten sollten und das es nicht passieren wird das die Assasinen einfach mal den Vater von jedem GMPler roleplayen und einfach verschwinden, wenn das RP nicht richtig eingeleitet wird wird sich auch nichts ändern und sollte der versuch angegangen werden denke ich auch nicht das dass Team versucht euch zu Busten glaub kaum die wollen euch einfach nur umbringen solang mans halt richtig macht.

    Jedoch sollte man bevor man die Stadt zurück erobert daran arbeiten diese Drecks Mentalität zu Fixen sich wegen RP geschehnissen OOC zu beefen 90% des Servers immer nur am OOC rumheulen weil etwas im RP passiert ist.

    nehmt euch ein beispiel an mir, bin immer pissed wegen OOC nie wegen RP.

    PS: OOC vorschlag um die Stadt zurück zu erobern, IRL SEX rp mit Schnotte.

    #ScheißaufNeulinge

  • Ach komm alls ob ihren jemand wirklich noch gegen Assassinen vor geht alles man mimi aber es unter nimmt kein Lager was da ist egal ob spoiler habe was man machen können.

    Wie gesagt wenn ich rp was über die erz Spende wüst aber das erfahren wir oder ich ja ehe nicht auf dem Hof.

    Mir fällt auch kein Grund ein wie so ich das tun sollte wie gesagt auf Dem Hof haben wir unser ruhe vor den Assassinen und das einzige was mich oder uns stört sind die Banditen.

    AnzuD

  • Ach komm alls ob ihren jemand wirklich noch gegen Assassinen vor geht alles man mimi aber es unter nimmt kein Lager was da ist egal ob spoiler habe was man machen können.

    Wie gesagt wenn ich rp was über die erz Spende wüst aber das erfahren wir oder ich ja ehe nicht auf dem Hof.

    Mir fällt auch kein Grund ein wie so ich das tun sollte wie gesagt auf Dem Hof haben wir unser ruhe vor den Assassinen und das einzige was mich oder uns stört sind die Banditen.

    Wieso sollte sowas auch rumerzählt werden? Dann laufen die Leute doch gleich zum Schwarzmagier und snitchen xD

  • Ach komm alls ob ihren jemand wirklich noch gegen Assassinen vor geht alles man mimi aber es unter nimmt kein Lager was da ist egal ob spoiler habe was man machen können.

    Wie gesagt wenn ich rp was über die erz Spende wüst aber das erfahren wir oder ich ja ehe nicht auf dem Hof.

    Mir fällt auch kein Grund ein wie so ich das tun sollte wie gesagt auf Dem Hof haben wir unser ruhe vor den Assassinen und das einzige was mich oder uns stört sind die Banditen.

    Das Thema mit den Banditen scheinst du echt gefressen zu haben 😂.

    Aber wenn der Gbh keine bis wenig Unterschiede merkt egal wer die Stadt regiert ist doch erstmal „okay „

  • Von mir als weiterhin treuer Anhänger der Innosfraktion kann ich sagen es ist derzeit nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Um mal nichts zu spoilern sag ich einfach mal das RP wird dahin weitergemacht wie es sich aktuell für die Umstände gehört - aber das kriegt halt nicht jeder mit. Und ich muss auch zugeben die Stadtkonditionen der Assassinen sind sehr verlockend im Vergleich zu den früheren Angeboten - siehe Steuervorteile und ähnliches. Die wissen schon wie man sich da gerade beliebt macht :grinning_squinting_face:

  • Dir bekommen deine zuckersüßen Katzenbabys nicht.

    Der alte Ceron hätte das noch befeuert. :grinning_squinting_face:

  • Das Thema mit den Banditen scheinst du echt gefressen zu haben 😂.

    Aber wenn der Gbh keine bis wenig Unterschiede merkt egal wer die Stadt regiert ist doch erstmal „okay „

    Nein das war sich mit bekomme und ich kann auch nur zu dem was sagen was mit bekomme und mein Meinung zu sagen und ja die Banditen sind eher Problem alls die Assassinen.

    AnzuD

  • Ich kann halt auch nur sagen das das Kloster, der Orden und effektiv alle anderen oben eindringlich vor den aufkeimen Aktivität der assasinen in Verbindung mit dem AL eindringlich gewarnt wurde.

    Das hätte alles verhindert werden können aber man hat sich nicht getraut oder wollte der Person (Edwards) abschließend einfach nicht beistehen. (Weil Putschist)


    Aber so ist das rp aber auch da gibt es wieder andere Meinungen zu meiner Sichtweise. Jeder weiß ja immer alles besser.

    Meiner Meinung nach hat die Khorinis Seite die Suppe in der sie sitzen, richtig verdient. 😆

    Auch wenn ich es mir anders gewünscht habe, weil man Cha am Ende immer pro Königreich war, auch wenn der den Zwiespalt mit der Dankbarkeit zum AL hatte.

    Man hatte die Chance den großen assasinen Verbündeten auf der Insel auszuschalten, man ist aber auf den brillanten und gewitzten Mace herrein gefallen. (Liebe geht raus ♥️)


    Die Spieler oben, hatten schon vor der schlacht von Eskalon die Chance das alles vorherzusehen und zumindest stark zuvorkommend agieren zu können. Chance vertan.

    Schade 😅👍🏼



    #handyzwischentürundangel

  • Also ich als leider ehemaliger Treuer Stadtwachenspieler sehe in der Situation die Chance das Gothic 3 Erlebnis zu spielen was ich sehr geil finde ich hab soo oft auf leute der Stadtwache und auf Ordensmitglieder eingeredet das man z.b nicht die Stadt angreifen brauch... wie wäre es mit der Goldmine? Oder man nistet sich als Rebellen in der Leelon Burg ein? Warum wird sowas mal nicht in Betracht gezogen warum wird immer auf das "scheiss team" gehetzt? Ja weil man nicht die Eier und auch keine Lust hat wenn man sein Charakter angeblich umbiegen muss um die Wichtige Diplomatie voranzutreiben. Stadessen verzieht man sich vom Server mit dem Vorwand das wäre ja so vom Team aus so und die sind alle scheisse aber selber sich für seine scheiss entscheidungen gerade zu machen da fehlt das Rückgrat dazu und nun haben wir nurnoch vereinzelt Treue Königleute die von allen im Stich gelassen werden und das besonders von den jeweiligen Entscheidungsträgern bzw GLs. Schade das ich Larion nichtmehr ausspielen darf und ja ich war einer von der Rebellion aber ich hab das nie so krass öffentlich gemacht wie andere knallerbsen.

  • Nun zur zeit ist Varrat lukrativer als Freundschaft.
    Die Assassinen machen es sehr clever, sie reichen jedem die Hand, wärend aber trotzdem jeder gegen jeden kämpft. Und schauen zu wie sich Khorinis stück für stück selber fertig macht.
    Nachdem man die Stadt ja nicht angriff, sondern die Assassinen das Kloster, hätte ich persönlich so getan als hätte man sich für eine Minentour getroffen und nicht für einen Feldzug und
    die Wahrheitsbekundungen einiger weniger gegenüber den Assassinen als Wichtigtuherrei abgetan.

    Wieso der Verrat??? Weil man weder das Kloster noch dem Orden vertraut, wegen der Vergangenheit.
    Aber es stellt sich halt keine andere Große Fraktion als Führung gegen die Assassinen zur Verfühgung, man macht es sich einfach, man ist gegen Orden und Kloster
    also sind die Assassinen schöner.

    Durch die Pleite und den Verrat ist man halt wirklich verschwiegen geworden, sodass nicht jeder mitbekommt was passiert im geheimen
    Sofern da überhaupt etwas passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!