Status Krankheiten im N Menü

• Moin Leute ich wollte fragen ob es möglich wäre ein Status zu der Krankheit zu bekommen im N menü damit man es im Rp besser ausspielen kann.

Wenn du eine Grippe hast hustest du, wenn du Tetanus hast liegst du krampfend am Boden. Die Symptome werden dir ja durch die Animation angezeigt und du kannst sie ausspielen. Und dann gehst du zu einem Heiler, der dich untersucht und behandelt. Wie im echten Leben :smiling_face:

• Ich bin trotzdem dafür, dass man das im N-Menü angezeigt bekommt, da man neben den Chatmeldungen, die man ja mal übersehen kann, sonst keinen Hinweis hat und die Ani durchaus störend sein könnte, wenn man sich grade in einem Kampf befindet :smiling_face:

• Ich bin trotzdem dafür, dass man das im N-Menü angezeigt bekommt, da man neben den Chatmeldungen, die man ja mal übersehen kann, sonst keinen Hinweis hat und die Ani durchaus störend sein könnte, wenn man sich grade in einem Kampf befindet :smiling_face:

Ist halt die Konsequenz krank in die Schlacht zu ziehen.

Wer zu geizig ist nen heiler aufzusuchen, muss damit rechnen im combat eben genau dadurch den kürzeren zu ziehen.

Finde persönlich das es doch recht schwer ist nicht zu bemerken das man krank ist in der engine.

• Naja

Die Eine Meldung beim Einloggen kann man überlesen

Man wird ja jeden Ingame Tag um 4 und nach jedem /fixme dran erinnert.

Man müsste eigentlich nicht direkt angezeigt bekommen, um welche Krankheit es sich handelt, sondern nur, ob man gesund oder krank ist. Wenn man dann zu einem Heiler geht, könnte dieser einem sagen, was genau man hat.

Wenn du genau drauf achtest kannst du es im n Menü auch feststellen.

Wenn man krank ist wird, kann auch ein Heiler dich nicht auf "Unverletzt" bringen. Sondern man dümpelt immer auf genesen herum.

Ob es den technischen Aufwand wert ist bin ich grad unschlüssig, ich freue mich aber das es jetzt auch mal wieder schwere Krankheitsfall gibt.

Gönnt den Heilern doch auch das rp zur Untersuchung :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!