Neptun Himmelsschmied

• Markus verliebt sich in eine Alchemistin die das Lager ihmer mit Tränken oder ähnlichem versorgte. George nun er hatte eine heimlich Beziehung mit einer Feuermagierin die beiden lernten sich Kloster kennen. Bran 2 verliebt sich in eine einfach Wirtin. Die Frau Nuri so heißt die Frau von Markus, die Frau von George heißt Johanna, die Frau von Bran 2 heißte Maria.

Zu den Kindern der Schwestern: Larissa bekamm 2 Jungs Der eine heißt Niclas und ander Marco und Lara bekamm 2 Mädchen die heißen Nico und Nami.

Die Brüder und ihr Frauen kämmen zu der Beerdigung ihres Vaters der leider gestorben war. Die Reise war ruhig See und Winde waren auf ihrer Seite da druch das Familie Himmelsschmied langsam so bekannt war fand ein Große Beerdigung statt mit eim anschließend fest es vergingen einige Monate alls Bandit versuchten das Anwesen zu überfallen men der Angriff ging für Banditen nicht gut aus einige der Banditen haben wohl Begegnung mit Feuer 'Zwinkert ist eingefügt' die andern meisten der Banditen wurden wohl fein zerhackt anscheind hab 3 Bürder kurzen Prozess gemacht mit den Gefolgschaft es bleibt ein Bandit am leben man befragt ihn und liefert ins an die Stadt aus anscheind gabes gutes Kopf geld das wohl gespendet wurde was der Familie noch mehr Ansehen und Respekt eibrachte es verging noch mal halbes Jahr bis Bürde bis auf George heiraten. Die Hochzeiteb der beiden war sehr spektakulär arm und Reich jeder durfte bei der Zeromonie da bei sein und bei dem großen Fest essen.Nach dem auch sein beiden Brüder dan paar Jahre später Kinder bekommen hatten die Kinder von Bran II war 2 Jungs die heißten Holger und Kurt und Kiner von Markus waren 2 Mädchen die heißten Alexia und Bella.Nach dem Frau von George heimlich auch schanger wurde must Pristerin sich weile verstecken der sohn der bekmm den namen Geralt leider strab frau von George bei der gebrurt ihr leichname wurde natülich an das Kloster übergeben und sie stellt nartülich fest das Schwanger es kamm aber nicht raus wo das Kind ist oder was da mit gesehen ist auch wenn George eindinglist befragt wurde hat nichts verraten.

AnzuD

• Geralt wurde alls Platter ausgebildet und lehrte von den Hauslehrern alls Dan 18 wurde ist er abgehauen was auf sein Reiße passiert ist weiß nur Geralt er hat kein Tagebuch hinterlassen alls er Wieder nach Arsaau kam brach er ein Kind mit und legt es vor das Anwesen der Familie Himmelsschmied mit eim Brief ihn dem Brief stand name des Kindes und und we die Mutter war und es war das Zeichen von Geralt das Kind war Harald in dem Brief stand noch mehr aber leider hat das Neptun noch nicht erfahren den es ist in andern Sprache geschrieben.

(( so den restlichen stambau muss mal schauen wie das mach aber ich mach jetzt nicht mehr zu jedem neben story ist ja ehe Wiederholung))

AnzuD

• Das Anwesen der Familie Himmelsschmied

Bevor man zum Anwesen kommt kommt ein Tor mit einer langen Brücke ein fall gitter und ein Zugbrücke die den Weg zu eiglich Brücke öffnet der große Fluss ist ungefähr 30 fuß breit so 10 Fuß tief bevor man den Weg ein engen Weg hoch den Berg hoch will muss man och mal Zug Brücke mit fall gitter druch nun zu dem Gang den Berg hoch dort passen maximal 2 Erwachsene Männer ind Rüstung druch der weg ist gut 40 fuß lang Berg auf dort ankommen sieht man die Mauer die gut 5 Meter ist dort steht noch ein Tor wenn man da druch ist muss man ein Gang lang der 5 Meter lang Dan steht man ihm anwesend. Auch wenn wenige Bewachung da ist wird das Anwesen von und zähligen fallen beschütze nur eingeweiht wissen wissen wo sie versteckt sind. Das Anwesen hat auch ein Fluch Tunnel wo diese ist wissen auch nur eingeweihte

(( ich bin leider kein guter Maler deswegen hoffe das ein kurze Beschreibung ein gutes Bild macht))

AnzuD

• Luna Himmelsschmid

Alter 25 / Blonde Haare mit Zopf

Sie ist Cousine von Neptun

Mutter Emma und Vater Paul

Luna und Neptun waren wie Bruder und Schwester zunander .

Luna lernt das Schnid von Werkzeug und den Feinschmieden von fein Waffen.

Sie hat und hält zu Neptun und ihr gefällt es auch nicht wie Neptun von dem Rest der Familie behandelt wurde oder wird. Sie hat aus viele Aufgaben übernommen die Verwaltung und Vermögen und Instandhaltung des Anwesen.

((Ooc : Verlleicht Wenn jemand Finde der Luna für Events oder für Besuche spielen möchte wäre das Iren wie interessant?))

AnzuD

• Finn Himmelsschmid

Finn ist Neptuns kleiner Bruder Finn lernte das Schmied von Zweihand Waffen von seim Vatee und erfülle immer mit Stolz sein Erwartungen und versucht sogar einiges zu verbessern um den Gewinn zu steigern oder Aufträge fmder Kunden schneller zu erfüllen.

Er hat schon früh angefangen mit dem Schwert zu trainieren sein Vater freute es sehr das auch Zweihand Kampf lernte alls Finn 15 war wurde auf dem Weg zu Stadt überfallen.

Finn konnte den die Banditen ohne große Probleme ging als 18 war dann für Zeit nach Nordmar um dort sein diest zu leisten in der arme Finn braucht nich lange um zu beweisen was er Herforder Soldat er ist und das er anscheinend viel von seim Vater gelernt hat den er bewiesen auch das guter Anführer ist und schwierige Situationen für sich entscheiden konnte .

((Occ :So viel erst mal zu Finn

AnzuD

• Tagebuch von Neptun

Der 1 Eintrag

Neptun ist zu dieser Zeit 10 Jahre alt.

Er hat den Unterricht bei seinen Hauslehrern grade für diesen Tag beendet. ich hab Vater wieder beim Schmieden von Zweihänder Schmieden geholfen und sollt dann die Waffe zum Kunden bringen Vogt er hat das Schwert ihm Auftrag geben ein Gefolgemann begleitet mich auf den Weg wir, nach dem wir den Auftrag erledigt hatten, haben sie noch Lebensmittel gekauft und waren auf dem Rückweg im Anwesen im Anwesen angekommen wurden die Lebensmittel, die Vorrats Kammer eingelagert danach ging, Neptun Bibliothek ihm Anwesen und macht seine Hausaufgaben und liest noch in 2 Büchern das eine war Erdkunde Buch und das andere Heiler Buch.

AnzuD

• Eintrag 2

In letzter Zeit ist nichts passiert ich hab wie immer in der Schmieden geholfen Lieferung ausgeliefert und mein Ausbildung weiter gemacht und Vater hat sich beschwert das ic nicht mich nützlich mache und mir auf Grund dessen paar mit dem gürtel geben.

In paar Monaten habe ich Geburtstag ich werde 11 noch 7 Jahre und kann endlich hier weg .

AnzuD

• Eintarg 3

Ich habe heute Geburtstag Vater muss wie immer arbeiten mal schauen ob sonst noch was geplant ist.

Es ist 1 Woche vergangen ich sollte wie immer an mein Geburtstag mit helfen meine Oma hatte Kuchen bestellt den abholen sollte dies gabe dann such gleich mit erledigt. Diesmal hat mich Lydia begleitet sie war neu zu uns ins Gefolge gekommen.

Auf dem Weg wurden wir überfallen Lydia wurde leider wohl getötet man Fand nur verbrannt über Reste und ich wurde von Banditen enführt.Die Banditen verlagten für mein Freilassung 100.000 Gold es vergingen die Tage wo in mein Zelle nur sitzen durfte .3Tag später am Abend kamm ein man zu mir ich sollt in Den Wirt nennen er wollte das Lager Lieferungen überbringen oder dem Boss sein Essen oder was zu Trinken. Ich hatte kein Wahl ich erledigt also nun Aufträge für die Banditen.

Das ging dann so lange bis Übergabe war natürlich würde mein Familie das Gold nicht zahlen ich hatte es nicht anders erwartet aber das wusste die Banditen nicht. Die Banditen hatten alles gut geplant ein Wald mit Höhle sollte der Übergabe Ort sein.

Mein Vater verlangt mich zu sehen Die Banditen zeigen mein Vater das noch lebe .Plötzlich sprang ein man in Gefolge rüstung aus dem Baum und zog mich weg und dan griffen noch mehr Gefolge Leute die Banditen an .Die Stärke und über Zahl der Gefolge Leute macht aus den Banditen klein Holz.

Taja das war wohl mein Geburtstag jetzt bind wieder zuhause ich fand garniert so schlimm bei den Banditen war auch nicht anders alls bei mein Familie da muss auch mit helfen.

AnzuD

• Eintarg 4

Die nächsten 3 Jahre waren ruhig es nichts spannendes passiert ich hab wie immer mitgeholfen wo ich nur mußte.

Heute wurde mein Nichte Luna Geboren ich durfte sie auch mal auf Arm halten .

Ich hab aus dem sein seltsam Brief bekommen on dem Brief stand das.

Hallo Neptun die Frau die du alls Lydia kanntest ist nicht gestorben du willst die Wahrheit raus finden dann komm am abend In Taverne der Stadt.

L.

Ich bin dort also hin ich must die Wahrheit wissen ich verkleidet mich alls normal Bürger um kein Verdacht zu wecken.In der Tavern sitze ein Frau die schwarze kaputte auf hatte es war Lydia. Wir spachteln und sie erzählte mir Wahrheit das dem Gefolge nur beigetreten war um uns aus zu spieioniren für ihren Anführer sie nannte ihn Den Bettlerkönig.Wollte Neptun treffen worum es ging wollte Lydia nicht sagen sie gingen also zusammen aus der Taverne.

Neptun musste dann sack über den Kopf ziehen dann wurde er zu dem Bettlerkönig.

Er hat Neptun angeboten in zu helfen bei Diebstähle oder Objekte aus zu spieioniren.Neptun wollte über sein Angebot nachdenken erwurde dan wieder mit Sack über Kopf rausgesucht und in Wald auf weg zu Stadt frei gelassen Lydia sagt dann noch das 1 mal die woche Abdends in der Taverne ist und wartet.

AnzuD

• Eintrag 5

Ich hab Vater wie ihmer in der Schmiede geholfen rohstall anfertigt und Griffe und Parierstange sein Vater macht neue Schwerter für die neuen Ritter so es würde 100 Schwerter bestellt ich hab ihm bei geholfen.

Dan sollte ich wieder einkaufen ein paar neue Vorräte kaufen ich erledigt auch das.

Ich beschloß am Abend in der Taverne Lydia ihr Angebot an zu nemmen mir geht's hier nicht um das Gold sondern um was anderes. Ich gin Dan allso am Abend in die Taverne und namme das Angebot an

AnzuD

• Eintarg 6

Ich war mal wieder in unser Familie Bibliothek und ich fand das Familie Tagebuch es war in einer seltsam Sprache geschrieben Ich muss wissen was sie geschrieben haben verlleicht finde auch mehr über mein Vergangenheit raus finden was deine steht aber Vater und andern sollten es besser nicht bemerken oder wissen.

Ich sollte für die Diebe das erste Objekt aus kunschaften der Frau die dort lebt ist eine Ardlige sie hatte schon mal indessen an mir vergleicht kann das für mich nutzen um mich dort um zu sehen. Ich fand raus das auf pralin vom Festland stehet allso ließ ich welche liefern ich bestellt welche beim Hafenmeister und 2 Wochen später konnte es ab holen und ih ging zu ihr und schaut mich in ihrem aus um so weit konnte natürlich unauffällig wir lernen uns kennen und ich ging dan am abend wieder nach Hause.

Ich hab dan den Dieben so gut es ging Räume und alles was sehen konnte beschrieben um kein Verdacht auf mich fallen zu lassen warteten wir paar Wochen ab und die Duebe haben sich etwas bedient.

Ich hab weiter in letzten Zeit mein Familie geholfen und versuche das Buch zu entschlüsseln.

1 Jahr später fand andern Tagebüchern raus wie man es lesen tut es wurde recht schwierig erklärt .

//occ da ich nicht weiß wie gerne es gesehen ist das neue spchen ins rp einführe würde fremde Sprache erst mal nicht veröffentlicht ich würde dan einfach die Übersetzung schreiben

AnzuD

• Eintrag 7

Eintrag 7 Seit meinen letzten Eintrag sind nun 7 Jahre her ich hatte nicht viel Zeit zum Schreiben es ist auch nichts Interessantes passiert wir hatten paar Kämpfe mit den Korsaren und Banditen, die wir für uns entschieden, aus dem arbeiten ich mittlerweile fest mit den Dieben zusammen ich hab mich in den letzten Jahren bei ihnen bewertet gemacht und ich hab viel von ihnen gelernt der Bettlerkönig gestorben der neue Anführer sollte mittels eines Diebstahls ausgewählt werden .

Der Auftrag war vom Stadthalter sein Name war Vesmir eine alte Kette zu stehlen er war ein Sammler von alten Stücken und ein Zweihandkämpfer er war also ein Kunde von der Familie Himmelsschmid’s Neptun kannte ihn also. Neptun musste sich ein Plan aus denken und hatte da eine Idee der Plan war das sich, ein Zweihandschwert mitnehmen würde und dann musst er ihn nur überzeugen mit ihm in die Schatzkammer zu gehen. Neptun nimmt Schwert und ein, gut Flasche Wein und ging zu ihm. Vesmir war ein alter man und ein Sammler und Neptun nun war immer interessiert an sein Sammler Stücke und jedes Mal, wenn ein neues Schwert bestellte zeigt er ihm neust Stücke. Es sollte also kein Verdacht auf Neptun fallen werden der alte Vesmir sich das Schwert ansehen tut, nimmt Neptun die alte Kette die geklaut werden sollte an sich und lies in seine Taschen verschwinden und dann ging zu Vesmir und fragte ihn nach sein, neu Sammler Stücke das ließ er sich nicht 2-mal sagen er fing an Neptun seine neusten Stücke zu zeigen. Ein Gemälde mit von ihren ein berühmter Maler, ein alte Vase Die ihren wo ausgraben wurde, und noch paar Stücke Ketten und Ringe Neptun bestaunt alles. Neptun verabschiedet sich von Vesmir und ging nach Hause und später in der Nacht ging zu den Dieben und zeigt den, Beweis so mit wurde Neptun zum neun Anführer.

Aus dem hat Neptun das Familie-Tagebuch übersetzt. Neptun ist nun, zu reise aufgebrochen, um die Welt kennen zu lehren und neu Dinge zu lehren.

// ooc sollt das auch hier rein schreiben ein mal Feedback dazu

AnzuD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!