Neptun Himmelsschmied

• Neptun Himmelsschmied

40 Jahre Braune Harre Grüne augen

Kommt von den Südlichen Insel aus der Stadt Arsaau.

Das Wappen ein Amboss mit Hammer als

Gravuren.

Die Familie Himmelsschmied ist berühmt für ihr meisterliche Schmiedkunst jeder Familie Mitglied hat ein Schmid Berufe gelernt. Neptun’s Vater ist ein berühmt Zweihandwaffen Schmid und seine Mutter nun sie starb bei der Geburt von Neptun aber sie war wohl eine Kundin von sein Vater und sie verliebt sich ineinander leider starb sie bei der Geburt von Neptun und sein Vater zog ihn auf aber war enttäuscht das Neptun’s Mutter starb und Neptun sich allein kümmer, musste.

AnzuD

• Seitdem Drux soviel Lore und Charaktäre rausballert ist Dwain ziemlich still geworden....

Nein Spaß. Cool dass du so viel Backgroundstory zu deiner Sippe an Chars machst, aber warum sind es so viele Chars?!

Ich must für mein Startboost neuen Charakter mach deswegen. Es wird mit jedem neuen Charakter schwer neue Geschichte sich aus Denken hofftlich ist diesmal das letzte mal ich hab beschlossen sollt Neptun sterben werde das Projekt verlassen es soll kein Drohung sein aber nach knapp 3 Jahren und jetzt 6 Charakter ist Dan doch Luft bei mir raus ich hab mitleid mit Team ich könnte es nicht nachher was jeden tag leisten. Ich hoffe mal das Stadt sich auf den neuen Bürger freut ich hab Ziel was diesmal reichen möchte hofftlich klappt es

AnzuD

• Ich must für mein Startboost neuen Charakter mach deswegen. Es wird mit jedem neuen Charakter schwer neue Geschichte sich aus Denken hofftlich ist diesmal das letzte mal ich hab beschlossen sollt Neptun sterben werde das Projekt verlassen es soll kein Drohung sein aber nach knapp 3 Jahren und jetzt 6 Charakter ist Dan doch Luft bei mir raus ich hab mitleid mit Team ich könnte es nicht nachher was jeden tag leisten. Ich hoffe mal das Stadt sich auf den neuen Bürger freut ich hab Ziel was diesmal reichen möchte hofftlich klappt es

Wir freuen uns auf dich! :red_heart:

• Lord Harald Himmelsschmied ist ein Großmeister des Zweihandkampfes und ein Zweihand-Meister Schmied er hält Tradition seiner Familie am Leben ist aber von seinem Sohn enttäuscht, ob wohl ihm Schmied geholfen hat. Harald lebt noch heute auf Arsaau sein Sohn hat, Verstoß sein letztes Geschenk war den noch eine Bürgerkleidung und ein Bürgertitel vom Festland für die Stadt Khorinis.

AnzuD

• Wäre cool wenn du mehr erzählen könntest, du baust die Geschichte immer sehr spannend auf und immer wenn ich richtig drinne bin, ist sie schon zu ende. Aber vielleicht kannst du mir paar Fragen schon vor spoilern:

• Kommt der Nachname wirklich von einer echten Schmiede im Himmel? oder eher son riesen großer Berg wie Mount Everest wo man so oben chillen und schmieden kann.
    • Ist Neptun der Name vom ur groß Enkel von Adanos? Also so auf Wassermaggi Basis.
    • Ist die Bürgerkleidung magisch?
    • Warum ist er von seinem Sohn entäuscht?
    • Bei welchem Meister hat er den Schwertkampf und das schmieden gelernt?

Gruß,

Dango

• Bran Himmelsschmied hat, Familie aufgebaut wurde Rhobar I zum Lord geschlagen, für deine treuen Dienste in der Schlacht gegen die Orks und ein militärisches Geschick er einige Scharmützel gegen Orks zurückschlagen da durch das Bran viel Nordmar war, lernte dort von ein alten Meister das Erzschmelzen und die schmieden Eorlund Grau so hieß der Meister von Bran. Seim Meister ist aufgefallen das Bran immer wenn er Schmied lernte in den Himmel schaute drauf hin fragte in eines Tages du Bran warum schaust du beim Schmied immer zum Himmel und Bran antworte ich schaue zu Sonne durch den stand de Sonne weiß immer welcher Schritt Alls nächst zutun ist aus dem glaube ich wen, zu Sonne hochschaue das mit Innos Segen schmiede und sein Meister nennt darauf hin Bran Himmelsschmied und er antworte nur trocken ja das mein Name und beide lachten, es zogen viel Jahr ein her und Bran wollt in Arsaau in seine Heimat sein Haus aufbauen und Familie gründen Bran war zu der Zeit schon 50 es Dauer noch mal 10 Jahre bis das Haus aufgebaut war seine Frau hatte er nach 3 Jahren kennenlernen eine Goldschmiedin sie bekamen 5 Kinder 3 Jungs und 2 Mädchen seine Frau heißt Freya und 1 junge George der 2 Bran und 3 Markus und das 1 Mädchen Larissa und 2 Lara.

Es geht bald weiter

AnzuD

• Wäre cool wenn du mehr erzählen könntest, du baust die Geschichte immer sehr spannend auf und immer wenn ich richtig drinne bin, ist sie schon zu ende. Aber vielleicht kannst du mir paar Fragen schon vor spoilern:

• Kommt der Nachname wirklich von einer echten Schmiede im Himmel? oder eher son riesen großer Berg wie Mount Everest wo man so oben chillen und schmieden kann.
    • Ist Neptun der Name vom ur groß Enkel von Adanos? Also so auf Wassermaggi Basis. (( Nein))
    • Warum ist er von seinem Sohn enttäuscht? (( Ja solange sie trage ist wie Administrator Rüstung ich kann nicht sterben nein Spaß.
    • Nein leider nicht
    • Bei welchem Meister hat er den Schwertkampf und das schmieden gelernt? ((Bran Himmelsschmied hat das schmieden von Eorlund Grau gelernt und das kämpfen von Lord gelernt Barristan

Gruß,

Dango

AnzuD

• Ist Neptun der Name vom ur groß Enkel von Adanos? Also so auf Wassermaggi Basis.
    • Warum ist er von seinem Sohn entäuscht?
    • Bei welchem Meister hat er den Schwertkampf und das schmieden gelernt?

Gruß,

Dango

Oh eine Frage vergessen.

Warum Sein Vater von Neptun enttäuscht ist.

Nun Neptun Trank zu viel Wein und war auch zu oft im Bordell es gab Gerüchte, das mit Diebe Banditen zu tun hatte,

AnzuD

• Stammbaum von den Himmelsschmieds

Bran und Frya

|

George - Bran - Markus - Larissa - Lara

|

George und Johanna / Bran - Maria / Markus - Nuri / Larissa - Arthur / Lara - Duncan/

|

George und Johanna = Geralt / Bran II und Maria = Kurt und Holger / Markus und Nuri Alexia und Bella /

|

Geralt - Frau unbekannt unehliches Kind =Harald / Kurt und Lady Seraphina von Rabenschwur = Siegfried und Cedric sind die Söhne /Holger und Lady Elonora von Nachtthal = bekommen 2 Mädchen Helena und Octavia / Larissa und Arthur = die söhne heißen Ragnar und Lucian/ Lara und Duncan = Aurora und Luna

|

Harald Frau Dorotea = Neptun

|

Harald -Astrid = Finn

AnzuD

7 Mal editiert, zuletzt von Anzu (28. Februar 2026 um 23:43)

• In der Außenweltsimulation und ingame findest du das derzeitige Jahr, 40 im Jahr des Feuers, im Zeitstrahl (repostet von Brolaf) ist Zeit vor Settinganfang, glaube Eroberung von Myrtana von König Rhobar dem 1 war roundabout 16 Jahre vor Settingbeginn. Nagel mich nicht drauf fest, kann gerade nicht Fact-checken

• Hey Anzu, hab die Familiengeschichte und den Stammbaum gelesen und da schlummert wirklich Potential!

Wenn du möchtest, schreib mir doch mal eine Nachricht auf Discord, dann schreibe ich gern mit dir zusammen ein stimmiges und spannendes Gesamtbild und Charakterkonzept.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.

Zeke

• Aber wo kommt jetzt Harald Himmelschmied vor? Kommt noch wenn schlauer bin wegen der Zeit rechung

Außerdem gibts in jeder Generation ein Bran. Kann man das für mein Flipchart unterteilen in Bran I Bran II und Bran III? Kann man mach ist unabsichtlich passirt 🤣

AnzuD

• Das Neptun Cinematic Universe (NCU) muss dringend erweitert werden! Wir brauchen Analysten die uns eine Timeline bauen!
    (Kleiner Scherz am Rande aber muss sagen mir gefällt es sehr wie sehr du dich immer wieder in die Story deiner Chars reinhängst :D)

• @Zeke fürs schreibe last mal liebe da in vorm :thumbs_up: danke

**Die Krieger der Himmelsschmied-Linie**

George Himmelsschmied wuchs unter der strengen Hand seines Vaters Bran auf und erlernte sowohl die Kunst des Zweihandschmiedens als auch den Kampf mit schweren Waffen. Schon früh zeigte er ein Talent für beides, doch es war der Krieg, der seinen wahren Weg bestimmen sollte.

Mit 18 Jahren verließ George sein Zuhause auf Arsaau, um sich den Streitkräften Myrtanas anzuschließen. Sein Ziel war es, auf dem Festland und in Nordmar gegen die Orks zu kämpfen. Doch George war nicht nur ein fähiger Schmied – er bewies auch strategisches Geschick und Durchsetzungsvermögen. Innerhalb weniger Monate stieg er vom einfachen Rekruten zum Offizier auf, ein Aufstieg, den nur wenige in so kurzer Zeit schafften.

Sein jüngerer Bruder, Bran II, folgte ihm bald darauf in die Armee und verpflichtete sich als Rekrut. Es dauerte nicht lange, bis auch Markus, der dritte Bruder, sich ihnen anschloss. Nach einem Jahr voller harter Schlachten gegen die Orks hatte sich George bereits zum Ritter hochgearbeitet. Bran II diente als Feldwebel und erhielt das Kommando über Markus, der noch in den unteren Rängen kämpfte.

Gemeinsam nahmen die drei Brüder an zahlreichen Schlachten teil. Ihr Wissen über das Schmiedehandwerk erwies sich als wertvoll – sie reparierten ihre eigenen Waffen im Feld und lernten von den besten Schmieden des Militärs, um noch widerstandsfähigere Klingen zu fertigen. So wurden sie nicht nur zu gefürchteten Kriegern, sondern auch zu Meistern der Kriegsschmiedekunst.

AnzuD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!