Verzierungen - Berserkerwort und andere bei Bedarf.

• Grüße,

einfach ein konkreter Einwand von meinem eigenen Empfinden, da die Verzierungen nicht richtig aufgelistet sind und ich scheinbar das alte Design mit dem neuen Design des Berserkerworts (So wie es im Forum als Bild angezeigt wird) mit der Verzierung verwechselt habe, war ich nach der Verzierung etwas enttäuscht.

Das Berserkerwort wird zur Runenschwert, an sich ein schönes Schwert nur wird das Berserkerwort was so lang und ähnlich breit wie eine Gardistenhand ist, plötzlich zum Brotmesser (übertrieben) dennoch ist es viel kürzer ich glaub sogar der Spalter (Axt)ist länger, es ist viel dünner und wirkt im allgemeinen einfach absolut schmächtig.

Das die Klinge in der Engine trotzdem so lang ist wie vorher juckt mich garnicht, ich find das Design persönlich einfach nicht ansprechend, und finde eine Verzierung sollte eigentlich ein Upgrade der Optik anstatt ein Downgrade sein, natürlich ist das meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind verschieden, und ich wollte einfach mal fragen was andere dazu sagen, auch gerne zu evtl. anderen Verzierungen und ob man da vielleicht bei Zeiten mal eine Änderung einbringen kann?

Vielleicht kann man ja das alte Design des Berserkerworts als Verzierung einfügen? Wenn die Spieler und das Team damit einverstanden sind, als Vorschlag, so kann man dann wählen ob man das eine oder das andere sich ähnelnde Design des Schwerts nutzen will.

LG :grinning_squinting_face:

2 Mal editiert, zuletzt von RedCafe94 (22. Januar 2025 um 02:05)

• Also ich finde die Optik an sich sehr gut bei dem Runenschwert. Im Singleplayer müsste das die Rubinklinge sein. Allerdings finde ich das als 80er Verzierung auch einfach viel zu klein/kurz. Ist von der Länge her zwischen Kurzschwert und Axtlänge.

Wenn das die Größe der anderen Meisterschwerter hätte, wäre es auf jeden Fall ne sehr coole Verzierung.

• Tatsächlich finde ich die Alternative auch bedeutend besser als das Berserkerwort an sich.

Aber man kann es hier nicht jedem Recht machen.

Das ist schlicht unmöglich.

Statt jetzt hier an einer Textur rumzumeckeln macht doch lieber im Veteranenforum ein paar neue Texturvorschläge.

Sicher findet ihr auch Leute, die euch unterstützen ganz eigene coole neue Verzierungsideen mit oder für euch zu verwirklichen.

Und RedCafe94 ich kann den Frust verstehen, verweise dich aber auf die Alternativen, Tausch es mit einem anderen Spieler (Zereus hat sich ja quasi angeboten) oder benutz ein Schwert dass dir besser gefällt (Scheiß auf Minmax)

Und vielleicht kann man ja auch einbauen, dass man eine Verzierung wieder ohne Mataufwand wieder rückgängig machen kann.

Dann muss man nur damit leben, dass die Verzierungskits futsch sind.

• Der Post sollte genau dafür da sein, immerhin ist es doch unter Verbesserungsvorschläge. Das Berserkerwort wurde damals ja scheinbar schon mal in der Optik gewechselt aber im unverzierten Zustand (vom Anfangs Gothic 3 Schwert zu Scars Schwert, weil es der Community besser gefallen hat.)

Das war nur ne Frage ob man an dieser Stelle, wenn einige es genau so sehen anstatt die Standardversion, die Verzierte ändern kann. Mich jucken Werte nicht, aber dann hat sich die Frage ja bereits beantwortet, Danke.

• Ich möchte nur mal anmerken weil ich es immer wieder höre.... die optische Länge einer Waffe hat nichts mit der engine Reichweite zutun. Du kannst ein Dolch haben der die Reichweite eines 2h Schwertes hat. Das wird übers Script geregelt.

• Ich glaube das wurde dann falsch verstanden, ich bemängel die Länge nicht wegen der Engine soweit ich weiß ist die Enginereichweite absolut die gleiche.

Es geht mir hier absolut nur um die Optik, und für mich sieht das verzierte Beserkerwort nun aus als ob es zu lang am Schleifstein bearbeitet wurde und man hat versucht aus dem Rest noch was zu retten.

Da ich schon mehrfach gehört habe das man da offen kommunizieren kann was sowas angeht , und ich hörte das in diesem Fall schonmal Schwerter geändert oder ausgetauscht wurden, wollte ich es einfach mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!