Grüße,
einfach ein konkreter Einwand von meinem eigenen Empfinden, da die Verzierungen nicht richtig aufgelistet sind und ich scheinbar das alte Design mit dem neuen Design des Berserkerworts (So wie es im Forum als Bild angezeigt wird) mit der Verzierung verwechselt habe, war ich nach der Verzierung etwas enttäuscht.
Das Berserkerwort wird zur Runenschwert, an sich ein schönes Schwert nur wird das Berserkerwort was so lang und ähnlich breit wie eine Gardistenhand ist, plötzlich zum Brotmesser (übertrieben) dennoch ist es viel kürzer ich glaub sogar der Spalter (Axt)ist länger, es ist viel dünner und wirkt im allgemeinen einfach absolut schmächtig.
Das die Klinge in der Engine trotzdem so lang ist wie vorher juckt mich garnicht, ich find das Design persönlich einfach nicht ansprechend, und finde eine Verzierung sollte eigentlich ein Upgrade der Optik anstatt ein Downgrade sein, natürlich ist das meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind verschieden, und ich wollte einfach mal fragen was andere dazu sagen, auch gerne zu evtl. anderen Verzierungen und ob man da vielleicht bei Zeiten mal eine Änderung einbringen kann?
Vielleicht kann man ja das alte Design des Berserkerworts als Verzierung einfügen? Wenn die Spieler und das Team damit einverstanden sind, als Vorschlag, so kann man dann wählen ob man das eine oder das andere sich ähnelnde Design des Schwerts nutzen will.
LG