Wenn man Baumstämme droppt ( bei mir nachm einloggen) fallen jene zu Boden und beim versuch jene aufzuheben gehen diese in den error (error 13)
Sind dann verschwunden für immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!