Heyho.
Habe grad GOUC neu installiert und wollte mal fragen, ob es irgendwelche Mods/Patches für Gouc gibt.
Wenn ja, einfach hier rein posten. Kostet ja nichts
Grüße
Heyho.
Habe grad GOUC neu installiert und wollte mal fragen, ob es irgendwelche Mods/Patches für Gouc gibt.
Wenn ja, einfach hier rein posten. Kostet ja nichts
Grüße
Über Spine könnt ihr die Erweiterungen wie zB.: Systempack für Gothic-II über die Datenbank neben unserer Haupterweiterung "Gothic Online: Untold Chapters" herunterladen und die Erweiterungen dann per Haken in der Bibliothek aktivieren. Beim Start der Erweiterung werden sämtliche angehakte Patches und Tools dann in euer Gothic-Verzeichnis gesteckt.
Wir empfehlen:
Systempack oder Systempack 1.6
4GB Patch
Einen Renderer nach Wunsch (Wertet optisch euer Spiel extrem auf)
gefunden in: Installationsanleitung
Also wirkliche Spielerweiternde Mods werden nicht unterstützt, da die anfällig für Hacking sind. Es gibt vielleicht 1-2 Texturpatches die damals gelistet wurden, frag mich aber nicht wie die heißen ![]()
Artemiano war auf alle Fälle dabei
Jo, da ich damals derjenige war, der mit Epo die Mods reingepackt hat, kann ich euch sagen was das war. Das war auf jeden Fall Artemiano, wie Zereus schon richtig sagte, Carnage und eine headmesh, die vorallem die Köpfe der Figuren aufwertet.
Hier nochmal zum Thema Grafikpatches:
Artemiano wird vom Server anscheinend nicht mehr unterstützt.
Carnage Graphic Patch kann einwandfrei genutzt werden.
Und wegen dem Headmesh hab ich nichts gefunden.
Hier nochmal zum Thema Grafikpatches:
Artemiano wird vom Server anscheinend nicht mehr unterstützt.Carnage Graphic Patch kann einwandfrei genutzt werden.
Und wegen dem Headmesh hab ich nichts gefunden.
Hast du die mod über Spine genutzt? Weil die funzt nich
Hast du die mod über Spine genutzt? Weil die funzt nich
Achso na dann isses logisch. Jo, bin Spine User
Die Mods stecken in Dateien, die speziell freigegeben worden sind. Man müsste also über die alten links die Mods ziehen, damit die funktionieren. Random irgendwo Artemiano zu ziehen funktioniert nicht. Epo hat damals speziell einen Code von jeder der Dateien reingesteckt, damit nur diese frei gegeben werden.
Die Mods stecken in Dateien, die speziell freigegeben worden sind. Man müsste also über die alten links die Mods ziehen, damit die funktionieren. Random irgendwo Artemiano zu ziehen funktioniert nicht. Epo hat damals speziell einen Code von jeder der Dateien reingesteckt, damit nur diese frei gegeben werden.
ich hab mir random artemiano installiert und es funktioniert. Da ich keine Links für den Download gefunden habe, habe ich die von anderer Quelle installiert und die funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!