/bagpipemusic2 ist der Song 'The Gael' , es fehlen die /drummsmusic2

• Sehr geehrte Damen und Herren

Hören sie nun das Lied , und erkennen sie , das Potenzial!

Besagtes Lied

Wie sie unschwer hören können. , fehlt zu dem Lied von /bagpipemusic2 noch die passende /drummsmusic2

Begleitung.

Die Band saor patrol, hat hierzu eine sehr schöne rhythmische Untermalung,

Daher hier mein verbesserungs Vorschlag

Das implementieren der /drummsmusic2 für die Trommel

Für ein Moment im RP der unvergesslicher nicht kein kann!!

Ein Hoch auf das Team!

Wassermühlenbeauftragter

• Erstmal brauchen /harpmusic1 und 2

Alle Instrumente, die neuen nix spezielles haben ,

Für die Flöte eignet sich z.b. jethro tull, als Interpret Inspirationen,

Oder halt so Sachen wie , Naruto theme's ,

Als Flöte gibt es Gothic intern ja bereits etwas aus dem Pyramiden Tal . Von daher kann man sich vielleicht an das Instrument anlehnen ,

Was die Harfe am anbelangt, ist diese halt ein Zupf Instrument, ähnlich der Laute, .. das geübte gehör kann einen dezenten Unterschied hören , für den leihen eher schwierig. , was auch beim Blassinstrumente oft passiert.

Hierzu vielleicht das Lager Lied, an der Oberfläche von Diablo 1 , oder etwas anderes.

Für das chello könnte ich mir von Vivadi : Allegro Non Molto bekannt aus , wednesday vorstellen oder eben die Version, Alla, war pigs bekannt aus Metal Lords

Was auch immer ,

Nöch besser fände ich die Möglichkeit, selbst Hand an zu legen , und Töne als Code einzufügen von den Instrumenten.

So kann. Man eine kleine Ton Leiter sich auf das numpad einstellen und selbst Melodien jamm.

Was aufwendig wäre aber richtig nice fürs RP

Wassermühlenbeauftragter

• Als Flöte gibt es Gothic intern ja bereits etwas aus dem Pyramiden Tal . Von daher kann man sich vielleicht an das Instrument anlehnen ,

Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei der G2 Mod "Legend of Ahssun" eine Flöten-ani UND Musik dazu.

Zum rest kann ich nur sagen das die ganzen vorgeschlagenen Musikstücke zwar super klingen, aber wahrscheinlich auch alle nen Copyright haben.

.

Junge du bist erst 12  - Schnotte, 22. Mai, 15.00

• Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei der G2 Mod "Legend of Ahssun" eine Flöten-ani UND Musik dazu.

Zum rest kann ich nur sagen das die ganzen vorgeschlagenen Musikstücke zwar super klingen, aber wahrscheinlich auch alle nen Copyright haben.

Davon ist auszugehen, ja .. demnach , vorschläge

Wassermühlenbeauftragter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!