Beitrag von Mordrith (8. Dezember 2024 um 00:04 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Mai 2025 um 23:02 ).
Wird bei Bau rp lustig
Find ich gut. 👌
wäre nen schönes feature
Idee im Bezug dazu: Das ganze dann mit der Reichweite von einem /w Emote, dass erlaubt dann nämlich weitere Interessante Rp momente. (So könnte die Person dennoch versuchen, eine abgelegene Stelle zu finden, um unbeobachtet 20.000 Sumpfkraut verschwinden zu lassen. )
Oder noch besser: Abhängig von der Menge, wird der Bereich der Nachricht größer?
Sofern umsetzbar?
Wird lustig, wenn ich mal wieder meine Tine Wittler Momente habe. Man hört es nur im Vorbeigehen aus der Hütte tönen:
Ishaari lässt etwas verschwinden.
Ishaari steckt etwas ein.
Ishaari entledigt sich eines Gegenstandes.
Find ich gut, würd drauf wetten, dass der ein oder andere Char aus Angst vor Konsequenzen einfach den "delete" Befehl gespamt hat nur, um den Konsequenzen ausweichen zu können und da spreche ich von Situationen, wo der bereits Verdächtigte/Schuldige bereits geschnappt wurde.
Diese Idee ist seit langem eine, die ich persönlich befürworten würde.
Wird umgesetzt und ist mit dem nächsten Update drin.
Fände es nice, wenn beim /delete eine Art ooc-Nachricht erscheint, bei der klar steht wer was und wie viel gelöscht hat.
Also z.B. in der ooc-Farbe: "Deleted: Psylla hat 100 getrocknetes Sumpfkraut gelöscht."
So könnte wie üblich der /me emote zu dem /delete selbst verfasst werden und so kann auch nicht fakemäßig nen anderes item/Anzahl gelöscht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!