Kolbenkopf nicht herstellbar

    • Charaktername Larson
    • Beschreibung des Bugs Der Kolbenkopf sollte herstellbar sein, da ich diesen für die Zwergenfaust brauche (Startrezept). Jedoch kann ich diesen am Amboss nicht craften, jetzt wo ich den für mehrere Sachen brauche, ist es noch ärgerlicher. Ich habe zwar schonmal vor zwei Wochen Ape angeschrieben, da kam aber wohl nichts neues raus.
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? -
    • Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren? -
    • Datum 9.10.2021
    • Uhrzeit 12:27
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video -
  • Das ist kein Bug, es wurde dir fälschlicherweise einfach nur das Rezept für den kleinen Kolbenkopf nicht gesetzt.
    Ich mache das eben über die Datenbank.

    An dieser Stelle will ich auch nochmal kurz darauf aufmerksam machen, dass der kl. Kolbenkopf kein Startrezept im Sinne von /startrezepte ist, sondern an die Schmiede-APs vergeben wurde. Das hat mich anfangs nämlich mega verwirrt, weil ich dachte, es ginge um den Command. Dementsprechend hab ich dann auch erst gesagt, dass du das ganz normal lernen sollst. Aber ja.. geht wohl um ganz andere "Start"-Rezepte.

    Nur, damit später keine Fragen aufkommen, weshalb es sonst auch niemand kann, der /startrezepte eingegeben hat.

  • Nachtrag: Laut Datenbank kannst und hast du den kleinen Kolbenkopf bereits herstellen können. Der Eintrag ist bei deinem Charakter hinterlegt und hergestellt wurde auch schon ein Exemplar davon.

    Schau nochmal nach (ggf. mal links-rechts durch die Seiten blättern). Ich kann ihn dir jetzt auch nicht nochmal setzen, weil du ihn bereits kannst.

  • Das sollen mal die Spielleiter und Supporter ausdiskutieren :D Vielleicht gab es ja irgendeinen Plan dahinter oder die Zwergenfaust sollte eigentlich gar kein Startrezept sein, sondern ist fälschlicherweise mit reingerutscht. Das weiß ich aber nicht, ich bin für die Rezepte nicht zuständig :D


    [group]Spielleiter[/group]

    [group]Supporter[/group]

  • "Geister"

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!