Tach.
Für bestimmte Items sind ja nicht craftbar und müssen von einem Supporter umgetauscht gegeben werden,
Dieser verbesserungsvorschlag dient für die Handwerker um besser verstehen zu können mit mindestens Materialien man die Sachen herstellen könnte wenn man RP z.b von GL beauftragt wird und es auch bauen will.
Ich sag mal wenn man Beispiel hinkriegt dass man beim /wurf immer hinkriegt dass man eine fünf oder eine Sechs erwürfelt dass man entsprechend den mindestens Verbrauch eines nicht craftbare große items in RP gebaut hat und dann von ein supporter das Item zu erhalten.
Gerade für Schreinerei die das in RP theoretisch bauen können, und davon nicht wenige Items gibt,
und man nicht jedes Mal ein Ticket draufschreiben um ein einzelnes große nicht craftbares item zu fragen.
Es könnte dient auch die in kernteam supporter etwas zu entlassen um auch schon mal ein Liste zu haben wenn einer ein Ticket schreiben und darauf fragt.
Und gerne kann man ja noch was ergänzen was ich geschrieben habe das ist so nur mein Grobe Meinungen und wenn es so auf 1&1 funktioniert wäre es klasse wenn man das nicht machen möchte ist auf verständlich aber ich wollte das so mal in der Runde einen reinhauen und schaut dazu gesagt wird
In der Sinne hau raus was ihr dazu meint.
Mit freundlichen Grüßen eurer Ehrenbuddler Hans aus dem Alten Lager