Das Thema kam in der Vergangenheit nun schon sehr oft auf und ich möchte zumindest ein paar Dinge anstoßen die wirklich störend sind, jedoch relativ leicht zu fixen, und das wären einige Alphas die einfach nicht für die Größe gemacht sind.
Minecrawler Berserker und Alpha Warane sind da zwei Probleme, vor allem die Berserker. Die Models gehen teilweise in den Boden rein, wodurch sie immer hüpfen und man sie ne Weile nicht angreifen kann. Das macht Kämpfe unfassbar nervig gegen die. Bei den Waranen geht es noch einigermaßen, aber die Berserker sind da wirklich schlimm.
Ich hab damals als Eventler schon rausgefunden, dass die Hitboxen der Minecrawler sehr komisch sind und auch nur eine leichte Vergrößerung lässt sie "hüpfen".
Ich würde also den Vorschlag machen, dass man Minecrawler Berserker eine normale Größe gibt und dafür werden sie einfach sehr dunkel. Dann erkennt man sie ohne Probleme und hat dieses Problem nicht mehr.
Bei Alpha Waranen müsste man mal gucken, ob man die vielleicht ein kleines bisschen verkleinern könnte, eventuell könnte man die auch auf eine normale Größe machen und dafür weiß um sie gut zu erkennen? Da müsste man etwas herumtesten.
Was man aber definitiv machen könnte, wäre die Alpha Blutfliegen anders einfärben. Ja, sie sind größer als normale Fliegen. Ja, man kann es erkennen, aber eben meistens zu spät. Fliegen sind sich viel am Bewegen und dann erkennt man die Größe einfach schlechter. Ich würde die auch einfach weiß einfärben oder so und das Problem ist gelöst.
Eure Meinungen?