Kurzer Verbesserungsvorschlag für die Händler:
kann man einen Befehl wie /helpConvoi einfügen, so dass ein anderer den Karren ziehen kann? Ich nehm immer gern Schürfer mit die im RP den Karren ziehen, nur muss ich das in der Engine machen. An sich kein großes Problem, aber anders würden sie sich vielleicht etwas nützlicher fühlen anstatt nur nebenher zu laufen.

Handelskarren ziehen lassen
-
-
Würde das ebenfalls sehr begrüßen. Oft ist es eben auch so, dass Schürfer mitten in den Karren laufen/ gegen den Karren laufen, was den Karren stucken lässt/ ihn in irgendeine Richtung fahren lässt.
Vielleicht könnte man so auch etwas die Geschwindigkeit erhöhen? Abhängig von den Leuten die Ziehen? -
Also das mit dem Erhöhen der Geschwindigkeit war jetzt nicht primär meine Idee, aber kann man ja auch mal drüber reden.
Wäre sinnvoll und ich würde mal behaupten, dass es an sich auch nicht die Inflation beeinträchtigt, da der limitierende Faktor ja noch immer die Geschäftsbucheinträge selbst sind.
-
Man kann den Karren doch an einen Löhner übergeben?
Musst ihn am Ende halt nur selbst abgeben, aber ich habs gestern erst gemacht.
-
Wie geht das denn? Mir wurde gesagt, dass das nicht mehr funktioniert
-
Lässt den Karren vom Löhner mit /startConvoi ziehen und der bringt es dann hin
Abgabe machst du dann wie sonst auch.Kannst zwischendurch mit /stopConvoi aufhören und übergeben, wenn du schon angefangen hast.
Lief reibungslos
-
Dann ist der Thread hier überflüssig. Mir wurd gesagt, dass das nicht klappt
-
Ich unterstütze den Gedanken, dass es zwei Ziehende geben könnte um den Karren schneller zu bewegen.
Aber probier das ruhig einmal -
-
Ginge dabei nicht bei einem Ziehenden, dann gang tragen vs. bei zwei ziehenden gang lässig oder so?
Kann das wirklich nicht beurteilen -
Das schon, aber der Karren hat halt ne Geschwindigkeit
Und Gang lässig etc lässt sich bugusen und das wird dann auch fleißig gemacht
-
Aber bekommt man dann auch den vollen Bonus? Weil es heißt ja glaube ich.. wenn man den ganzen Weg die Händlerkleidung trägt gibts den vollen Bonus.
-
Aber bekommt man dann auch den vollen Bonus? Weil es heißt ja glaube ich.. wenn man den ganzen Weg die Händlerkleidung trägt gibts den vollen Bonus.
Ich habe aus meiner sicht den korrekten Wert gekriegt.
Erkläre mich aber auch gerne bereit mich den nächsten Abend wo ich Zeit habe das nochmal zu testen und hier reinzuposten
-
Tiercel
11. Mai 2025 um 21:55 Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Angenommen verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!