Allgemeines Stimmungsbild des Minentals // Weiterer Werdegang des Minentals

• Weil das auf lange Sicht rp einschränkt und die Fronten verhärtet zwischen khorinis und Minental.

Keiner hat Bock oben 24/7 den gejagten zu spielen, wenn er aus dem mt ausbricht, zudem wollen die Leute ja andere rpstränge verfolgen indem sie sich Begnadigen lassen.

Ja stimmt auch wieder. War ja auch nur meine Meinung. Heißt jetzt nicht, das das gesamte MT ausrasten soll und Khorinis überfluten soll. 😁

Spoiler anzeigen

Es ist völlig egal, wer vor dir steht, wenn du weißt, wer hinter dir steht.

• Keiner hat Bock oben 24/7 den gejagten zu spielen, wenn er aus dem mt ausbricht, zudem wollen die Leute ja andere rpstränge verfolgen indem sie sich Begnadigen lassen.

Wer sich unbedingt begnadigen lassen will, kann sich ja trotzdem vor einen Richter stellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es möglich ist ein AL + Verbündete mal eben downzuhunten. Mein Char bewegt sich ja auch frei durch die Spielwelt ohne dass ich alle 2 Minuten in einen Busch springen muss. Und wir haben lange nicht die Kampfkraft die das AL hat.

• Wer sich unbedingt begnadigen lassen will, kann sich ja trotzdem vor einen Richter stellen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es möglich ist ein AL + Verbündete mal eben downzuhunten. Mein Char bewegt sich ja auch frei durch die Spielwelt ohne dass ich alle 2 Minuten in einen Busch springen muss. Und wir haben lange nicht die Kampfkraft die das AL hat.

Hier musst du jedoch beachten, dass dein Char unbekannt ist. Wenn ein Nox, ein Mace, ein Berus, eine Latil oder sonst wer von den bekannten Gesichtern einfach rausgehen, dann werden die vermutlich auf Sichtkontakt ganz mal drauf angesprochen was die oben machen.

Und wie Gam schon sagte, 24/7 gejagt zu werden ist auch einfach nicht spaßig.

• Hier musst du jedoch beachten, dass dein Char unbekannt ist. Wenn ein Nox, ein Mace, ein Berus, eine Latil oder sonst wer von den bekannten Gesichtern einfach rausgehen, dann werden die vermutlich auf Sichtkontakt ganz mal drauf angesprochen was die oben machen.

Und wie Gam schon sagte, 24/7 gejagt zu werden ist auch einfach nicht spaßig.

Es ist nicht spaßig? Phu...

WIR WERDEN SIEGEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!