Allgemeines Stimmungsbild des Minentals // Weiterer Werdegang des Minentals

• Es ist auch leicht jeden Vorschlag einfach zu zerkauen. Hab jetz in dieser Diskusion locker 20 mal gelesen, das das Setting zerschoßen ist, weil Erzhaufen sinnlos, und Schläfer hat auch keinen sinn mehr.

Wenn es also für viele eine Sinnfrage ist, und es keine Aufgaben mehr gibt, dann muss halt ein Sinn gesucht werden.

Mir kommt es aber ehrlich gesagt so vor, das einige einfach unzufrieden mit Daily Rp sind. Wozu auch zum 100sten mal nem Löhner Reis abnehmen, wozu auch dem täglichen Handwerk nachgehen. Das problem, und das sehe ich auch auf Khorinis, das viele immer noch den Endgegner ausspielen wollen. Zumindest MEINER Auffasung nach, sollte es in Gouc eben eher um Nebencharaktere gehen.

Keiner der Leute hier, hat ein konkretes problem genannt. Und wenn einer mal nen Vorschlag gebracht hat, ob nun als kleiner Brainstormingdenkanstoß oder sogar schon Umfassende Lösungsvorschläge... ein Kommentar später hat sich jemand gefunden der das ding gleich zerplügt, ohne auch nur eine Minute drüber nachzudenken.

• Da ist n riesen Erzhaufen ... und im MT ist wohl vielleicht auch eine besondere Schmiede hmmm ... da könnte man vielleicht ... Rp drum machen und vieleicht .... gibt es ich weiss ja nicht besondere Rüstungen/Waffen/Artefakte die geschmiedet werden können aber dafür müsste man Rp machen und ausprobieren =)

• Dann bräuchte man so einen Spieler der zusätzlich noch etwas mit Erz anfangen kann und das Risiko in Kauf nimmt umgebracht zu werden, sollte er erwischt werden.

Wann wurde das letzte Mal schon jemand random auf Erzbrocken gefilzt... Sofern keiner aus dem Tal zwitschert würde ich mich auch mit sechsstellig Erzbrocken im Inventar auf Khorinis recht sicher fühlen :D

• Da ist n riesen Erzhaufen ... und im MT ist wohl vielleicht auch eine besondere Schmiede hmmm ... da könnte man vielleicht ... Rp drum machen und vieleicht .... gibt es ich weiss ja nicht besondere Rüstungen/Waffen/Artefakte die geschmiedet werden können aber dafür müsste man Rp machen und ausprobieren =)

Nun bisher ist es nie erwünscht gewesen das das Minental eigene Kleidung bekommt also ich denke das wird genauso weiter bestehen, ich mein wir als Minental können froh sein eine Bauernkleidung zu haben, aber extra Kleidungstücke waren erst aussenwelt only und nun halt aussenwelt und stadt only

(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻

• Nun bisher ist es nie erwünscht gewesen das das Minental eigene Kleidung bekommt also ich denke das wird genauso weiter bestehen, ich mein wir als Minental können froh sein eine Bauernkleidung zu haben, aber extra Kleidungstücke waren erst aussenwelt only und nun halt aussenwelt und stadt only

Naja es geht darum, dass das MT es nicht herstellen kann. An Kleidung kommst du dennoch hier unten. Ich weiß nicht wie viel Kleidungen bestimmte Kollegen von mir haben und ich inklusive haha. Gerade mit dem kommenden Update, sollte das alles auch für Nl/Sl deutlich einfacher sein. Geduld üben und abwarten. Ist zumindest meine Vermutung

• Ich würde meinen das man schon über mehrere Wege an Kleidung kommt, Händler oder Lederjacken. Eine Piratentracht oder ein Kleid haben es schon ins Minental geschaft. Ob man in einem Freizeitknast in Edler Bürgerkleidung laufen soll ist halt fraglich.

Es geht jedenfalls viel mehr möglich als vor 2 Jahren.

Signatur-Muxa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!