Schönen guten Tag zusammen.
Dieser Beitrag richtet sich erst einmal vorwiegend nur an die Minentalspieler, Khorinis darf natürlich trotzdem gerne mit Diskutieren. Man fängt jetzt seit Wochen/Monaten das Stimmungsbild ein das unser schönes Tal am Ende ist. Immer weniger Spieler, immer mehr Abspaltungen und vor allem immer mehr Unmut. Ich kann natürlich erst einmal nur aus der Sicht sprechen die ich so im Discord aufgefangen habe, da hieß es vermehrt das man das Minental als neues Eventgebiet einsetzen soll , bzw. die Spieler des Minentals nach oben sollen. Da haben sich mittlerweile einige Ideen angehäuft um dieser Situation Herr zu werden im Tal, viele sind schon über Umwege geflohen, andere schlagen gänzlich neue Wege ein, daher interessiert mich einfach mal die Meinung aller Minentalspieler nicht nur jene die im Discord sind, ob das Stimmungsbild wirklich so schlecht ist, oder eben nur bei wenigen Spielern.
Wollt ihr nach oben? Eventuell mit Team Hilfe das ein gößeres Orkevent eingeleitet wird, welche die Minentalspieler zur Flucht zwingt um sich oben neue Wege zu erschließen, neue Lager zu gründen oder sich doch einem bestehenden anzuschließen? Ich kann da natürlich nur aus Sicht des alten Lagers besprechen, mit unseren aktuellen Ideen und unserem Drang auch endlich mal was neues zu sehen/erleben um diese Spirale mal zu durchbrechen.
Da es eine Diskussion ist werde ich direkt mal meinen bzw. die Idee der Spielerschaft des ALs einbringen, als Hüter des Erzes, so das Minental vielleicht ein Orkgebiet wird, das wir zur Sicherung des Erzes mit Hilfe der Stadt nach unten müssten um dort die Wege zu erschließen und das Erz für den König zu sichern.
Bringt gerne eure Ideen ein, eure Meinungen oder gänzlich euer Stimmungsbild. Vielleicht sagt ihr auch, halts Maul finde alles Gucci wie es ist und wir wollen es so halten.