Hier finden sich die Aushänge der Banditen an.
Anschlagbrett der Banditen
-
-
Nach einigen Wochen nimmt Thrym den Aushang wieder ab, die meisten im Lager dürften ihn gelesen haben.
-
Bandenboss Tarcos befestigt sturzbesoffen einen Aushang. // 20:12
Reinschrift
Hey du!
Da von euch Arschgeigen dieses verschissenen Sauhaufens nie einer zur Sitzung kommt, schreib ich jetzt diesen Aushang. Also! Mit dem Aufhängen dieses Aushangs wird eine Wirtschaftsreform innerhalb des Lagers durchgeführt. Ab sofort werden sämtliche an - und Verkäufe innerhalb des Lagers halbiert. Das gilt für Pflanzen, Rüstungen, Waffen, Nahrung und alles andere, was einem so in den Sinn kommt. Grund dafür ist der Mangel an Gold bei den einzelnen Menschen. Hohe Kosten gehen oft mit einer niedrigen Gewinnspanne einher, wenn man sie für den Normalpreis verkaufen will. Doch nicht mit uns! Nach außen gilt weiterhin der normale Verkaufspreis. Niedrige Materialkosten und hohe Preise sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Bestehen! Doch damit das funktioniert, müssen alle mitmachen! Merke ich allerdings, dass jemand die eigenen Leute vollkommen vernachlässigt und nur nach außen hin verkauft, dem gnade mein Spalter. Des weiteren wird bis auf weiteres der Zehnt ausgesetzt. Unser Lager ist voll funktionstüchtig, wir brauchen keine Abgaben mehr! Unsere Brüder im Blute wie im Geiste haben stehts die Priorität Nummer eins zu sein. Vergesst das nicht! Für die Freiheit! -
-
-
Turm befestigt einen Aushang gut sichtbar am schwarzen Brett der Bande!
OOC
Zur Erinnerung:
Kopfgelder können beliebig von jedem Bandenmitglied in Auftrag gegeben / angenommen werden. Für einen Auftrag bitte IG an Thrym wenden, ich aktualisiere dann die Liste. Der Name des Auftraggebers befindet sich neben der Belohnung. Auslieferungen erfolgen direkt an den Auftraggeber. Kopfgelder können anonym ausgeschrieben werden, zur Vermittlung in dem Fall auch Thrym IG Bescheid geben.Freunde der Bande können ebenfalls Kopfgelder ausschreiben, dafür IG einfach an den ranghöhsten Banditen vor Ort wenden. Wer Kopfgelder beauftragt oder annimmt macht sich vermutlich strafbar, in so einem Fall ist jeder für sich selbst verantwortlich. Nach abgeschlossenem Auftrag bitte einmal pingen, dann aktualisiere ich die Liste.
-
-
-
-
Da ich nciht weis wo ich es sonst schreiben soll.
Drayte legt im Beisein von Katellius seine Rüstung auf den Thron.
-
-
-
-
-
So Runde 2.
Wieder Anoym gepostet..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!