Anonymes Feedback der Community an das Team

• Hello alle zusammen,

das Team ist sehr an euren Meinungen interessiert, egal ob es sich um negative oder positive Kritik handelt, Lob, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc.

Aus diesem Anlass heraus kann sich jeder von euch sehr gerne bei mir in Discord via PM oder über den Forumschat melden und sich mitteilen.

Das ganze wird von mir selbstverständlich 100% anonym, ohne Namensnennung an das Team herangetragen, also scheut euch bitte nicht wenn euch was auf dem Herzen liegt.

Grüße Com.-Modlito

Uga Chakka Uga Chakka

- Ein philosophisches Wunderwerk der orkischen Sprache

?
    The Boys
    <3

13278-pasted-from-clipboard-png

Die 2 Befreier
    Schönhelme!
    SEK
  • Ich hab was und darf auch gerne jeder sehen/wissen.

Ich war etwas traurig.

Es wurde angekündigt das bei einen Startboost Char, Spielstunden und Skill teilweise übernommen werden, ich war davon ausgegangen das es mit Start von Kapitel 4 passiert. Dem ist nicht der Fall da es dazu noch keine Regelung gibt.

Ich hoffe das dazu bald etwas kommt damit nicht weitere Spieler von dieser Fehlerhaftenannahme ausgehen

• Letzter Push.

Wer noch was hat kann mir das gerne noch bis Sonntag schicken. Ansonsten mach ich den Thread am Sonntag zu und sag schon mal Danke für das Feedback.

Uga Chakka Uga Chakka

- Ein philosophisches Wunderwerk der orkischen Sprache

?
    The Boys
    <3

13278-pasted-from-clipboard-png

Die 2 Befreier
    Schönhelme!
    SEK
  • Ich hab was und darf auch gerne jeder sehen/wissen.

Ich war etwas traurig.

Es wurde angekündigt das bei einen Startboost Char, Spielstunden und Skill teilweise übernommen werden, ich war davon ausgegangen das es mit Start von Kapitel 4 passiert. Dem ist nicht der Fall da es dazu noch keine Regelung gibt.

Ich hoffe das dazu bald etwas kommt damit nicht weitere Spieler von dieser Fehlerhaftenannahme ausgehen

Ich verstehe nicht was du meinst. Mach mal ein Ticket auf

• Senyan 14. Juli 2024 um 16:21

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!