Fehlende Rezepte

• Moin Leute,

damit wir in Zukunft den Aufwand zum Umtausch von Rüstung oder allen anderen Gegenständen, die ercheatet werden müssen, verringern, wollen wir gerne für diese Gegenstände Rezepte einführen. Dafür möchte ich hier an der Stelle alle möglichen Rezepte sammeln. Posten unter diesem Poste alle Rezepte, die euch ingame fehlen.

• Moin Leute,

damit wir in Zukunft den Aufwand zum Umtausch von Rüstung oder allen anderen Gegenständen, die ercheatet werden müssen, verringern, wollen wir gerne für diese Gegenstände Rezepte einführen. Dafür möchte ich hier an der Stelle alle möglichen Rezepte sammeln. Posten unter diesem Poste alle Rezepte, die euch ingame fehlen.

Kleiner Hinweis was die Leichte Minenarbeiterhose angeht. Das Rezept für die weibliche kann ich zwar, jedoch wandelt das Spiel die immer in eine männliche um. Liegt glaube daran dass die sich den selben Slot im Inventar teilen, aber mehr kann.

Was den Rest angeht schaue ich heute abend mal, aber Schneidertechnisch dürfte bis auf die weibliche leichte Minenenhose alles vorhanden sein.

• generell weibliche Kleidungen wie z.B. Arbeiterkleidung, Minenarbeiterhose (leichte/schwere), Schürferhose (inkl. leichte/schwere), Buddlerhose, Wirtskleidung, Schmiedekleidung

evt. auch die weiblichen Rüstungen der Lager wie z.B. für den Sumpf Anhängerrock (inkl. schwerer), Novizenroben (leichte/mittelere/schwere), Templerrüstung (leichter/mittlerer/schwerer), Tempeldiener, Baalroben

Gruppenfoto-banner.jpg

• Im Spiel vorhanden für weibliche Chars

Arbeiterkleidung

Bauerntrachten

Leichte weibliche Minenhose (verbugt, musste mir über die DB gesetzt werden und ändert sich nach herstellung in Männliche um)

Noch nicht im Spiel für weibliche Chars:

Arbeitertracht

Schmiedekleidung

Lazarettkleidung

Wirtskleidung

Handwerkerkleidung

Kettenrüstung

Gibt noch mehr, aber das fällt mir gerade so ein.

• Gibt es nicht ein Rezept für die Handwerker womit man z.b als Spieler eine männliche Rüstung in eine weibliche craften kann? Dann müsste man den Support damit nicht mehr nerven.

Rezept:
    Männliche Rüstung X >>> Weibliche Rüstung X

"Eine Hand wäscht die andere!"

• Gibt es nicht ein Rezept für die Handwerker womit man z.b als Spieler eine männliche Rüstung in eine weibliche craften kann? Dann müsste man den Support damit nicht mehr nerven.

Rezept:
    Männliche Rüstung X >>> Weibliche Rüstung X

Leider nicht, aber ein Tauschbefehl wäre gar nicht mal so verkehrt. Damit könnte man die ganzen weiblichen Rezepte alle entfernen, was die unendlich lange Liste an Craftingrezepten verkürzt. Ist nur die Frage ob das technisch umsetzbar wäre und ob es den Aufwand gerechtfertigt.

• dafür bräuchte man cheatrechte, oder einen gesonderten Befehl, denke es wäre förderlicher einfach die NPC's zu bestücken.

Unser Rüstungsbauer im NL kann Rüssis ja umwandeln, nur halt nicht wieder ins männliche zurück. Das würde helfen.

Vielleicht auch etwas eindeutiger Kennzeichnen, was ein Sammelteach ist und was nicht.

• Aus meiner Sicht wär es am besten, wenn die entsprechenden Handwerker beide Varianten einer Rüstung oder Kleidung herstellen können. Und das ohne NPC und ohne Team. Deswegen sammeln wir jetzt alle Rüstungen, die bislang NUR durch umtausch erhältlich sind.

Also auf auf! Ein neuer Versuch. Ich will von euch hier nur noch Aufzählungen lesen!

• - Sumpfnovizenkapuze

- Anhängerrock alternativ

- Novizenrobe leicht-schwer alternativ (+ weibliche Varianten)

- Templerrüstung leicht-schwer alternativ (+ weibliche Varianten)

- Templerrüstung leicht Standardversion weiblich

allesamt vorhanden aber nur durch Tausch erhältlich

Bei den Gurus muss Domingo mir aushelfen :face_with_tongue:

• Leiter Rezepte: Ausschließlich Leiter02 craftbar/teachbar (03, 04, 05, etc. in größeren Größen nicht.)

Betten Rezepte: Ausschließlich ein Bett von 7 oder 8 craftbar/teachbar

Einfache/Gepanzerte/Verstärkte Söldnerrüstung (Dunkel) - Alternative Rüstung - keine Rezepte/Teach vorhanden

Si vis pacem para bellum

- Platon: Nomoi VIII, 829 St.2 A

Für die Gerechtigkeit!

blutrot-emblem.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!