Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun? Wenn es Engine keine Kleidung für Archeologen gibt hat das nichts mit "Mach doch mal Rp" zu tun
Ich meinte damit dass ihr mal RP macht um eine Kleidung zu entwickeln statt immer nur OOC zu verlangen
Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun? Wenn es Engine keine Kleidung für Archeologen gibt hat das nichts mit "Mach doch mal Rp" zu tun
Ich meinte damit dass ihr mal RP macht um eine Kleidung zu entwickeln statt immer nur OOC zu verlangen
Ich kann deinen Punkt gut nachvollziehen
Viele User , machen bereits um diverse Dinge RP
Und dann kommt das Klam heimlich doch , wenn man es schon fast wieder vergessen hat
Verschläge für logische Ergänzungen , sind ja in erster Linie OOC .
Denn einen Tüftler/ Metaphysiker auszuspielen wird echt schwierig meiner Meinung nach.
Man erdenkt sich Dinge OOC und schaut erstmal ob es dort Zuspruch gibt ,
Oder klärt das mit dem Team ab bezüglich IG umsetzen und Machbarkeit.
Gab es in der Vergangenheit ja des öfteren
.
Erst die große Trotz Ablehnung.
Und ein Jahr später wars ja dann doch umsetzt worden , bei guten Ideen.
Und anderes wurde wieder verworfen.
Es bleibt halt durch und durch dynamische. Und das ist das schöne
Macht einfach rp drum. Screens ans Team. Wenn genehmigt gut, wenn nicht ist es im rp halt gescheitert.
Macht einfach rp drum. Screens ans Team. Wenn genehmigt gut, wenn nicht ist es im rp halt gescheitert.
Jupp this. Zu 90% belohnt das team Eigeninitiative und kreatives RP. Wenn das ganze dann auch balanced ist und vielleicht hat jemand sogar so eine Kleidung entwirft, hat man schon gute Chancen, denke ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!