Jau, auch mein Dank an Slatan und Woronir für das coole Event ![]()
PS: Lord Laurin mein Würfelglück ist konstant so scheiße, du glaubst mir das nicht.
Jau, auch mein Dank an Slatan und Woronir für das coole Event ![]()
PS: Lord Laurin mein Würfelglück ist konstant so scheiße, du glaubst mir das nicht.
Danke an Hades für das Event gestern um das alte Kastell. Hat Spaß gemacht mal auf einer Ramires Expedition dabei zu sein und die mit zu erleben - auch wenn alles anders lief als gedacht.
Würde jederzeit wieder einen Molotow Grog basteln um die Ruine anzuzünden. ![]()
Den größten Räucherofen der Insel für einen Tag zu haben hatte schon stil . War mal ne entspannte Runde und obwohl nicht viel passiert ist gab's verletzte ![]()
Auch von mir ein Danke. Ich schreibe eigentlich seltenst Feedback.
PS den ork unter der Karte hätte wir auch noch ausgebuddelt/gesprengt wenns hätte sein müssen xS
Haha, ich verstehe total! Selbst wenn “nicht viel passiert”, kann so ein starker Raucher die Stimmung sofort verändern. 😄 Solche kleinen Details machen ein RP oder Spiel viel lebendiger und unvergesslich.
Und diese kleinen Blessuren gehören einfach dazu. Später entstehen daraus die besten Geschichten. Einmal, in einem RP, ist einem Charakter ein völlig absurdes Objekt passiert… und alle haben Wochen später noch darüber gelacht!
Deine Idee mit dem Orc unter der Karte hat mich echt zum Lachen gebracht. Das erinnert mich daran, dass kleine personalisierte Details jede Erfahrung verändern können. Zum Beispiel auf dieser Seite für personalisierte Halsketten, man kann jeden Buchstaben, den Stil und das Metall wählen. Genau wie in unseren Spielen machen die kleinen Details den Unterschied, an den man sich lange erinnert.
Wenn man die Leute wirklich fesseln will, füge ein paar unerwartete kleine Details ein: ein Charakter mit einer Macke, ein kurioses Objekt, eine humorvolle Notiz… Auch bei wenig Action reicht das, um unvergessliche Momente zu schaffen. Spontane Ideen sind oft die, die Spieler am meisten zum Lachen bringen. 😄
...
Bin nicht begeistert
Danke für das Event
es war schon recht anstrengend und auch die gute anzahl der orks ,
es war gut , wenn man natürlich auch bedenkt und in anbedracht schaut , der Aktuellen Lage dort war es sehr gut
Danke
Mein Feedback zum Ausflug nach Nordmar.
Ich fand den Anfang ganz gut. Wir werden direkt mit Orks bedroht und auch beim Außenposten war man definitiv nicht sicher. Die Anzahl an Orks war, meiner Meinung nach, ganz gut an uns angepasst, wurde allerdings am Ende zuviel. Was man wohl deutlich merkte als fast alle wegen den Orks auf den Boden liegten. Möglicherweise auch weil wir nicht so ganz gut organisiert waren als wir zum Schiff aufbrechen wollten.
Allerdings stößt es mir ein wenig säuerlich auf, dass wir nur wirklich kurz auf Nordmar war. Wir wurden quasi dazu genötigt das wir am Ende gehen mussten. Macht alles auch Sinn, weil Nordmar eben ein Kriegsgebiet ist. Allerdings hätte ich es schön gefunden, dass man das vielleicht am Ende es anders aufgelöst hätte, weil ich gerne noch ein bisschen länger auf Nordmar gewesen wäre.
Aber beim nächsten Mal vielleicht so eine Reise besser planen mit Eventlern, etc. (aka Ticket), damit wir auch länger auf Nordmar bleiben könnten. ![]()
Mein Feedback zum Event wird in diesem Videoabschnitt symbolisiert
Danke an den/die Eventler die sich um die Orks und die Soldaten gekümmert haben! Habe mich sehr gefreut, einmal Nordmar im GOUC zu sehen, dass das ganze noch durch NPCs und eine kleine Handlung bespielt wurde, hat die Sache noch abgerundet!
Vielleicht beim nächsten mal etwas früher bescheid geben damit wir auch die möglichkeit haben etwas zu planen und nicht 24 Stunden vorher sagen "Wir wollen nach Nordmar morgen, bespaßt uns doch bitte"
Danke an die Eventler für das schnelle eintreten. War selbst Spontan dabei. Habt das super gemacht die Spannung hat auf jeden fall nicht nachgelassen.
Vielleicht beim nächsten mal etwas früher bescheid geben damit wir auch die möglichkeit haben etwas zu planen und nicht 24 Stunden vorher sagen "Wir wollen nach Nordmar morgen, bespaßt uns doch bitte"
Ja 5 Wochen sind einfach zu spontan hast du recht, kannst uns ja nächstes mal ein schönes Event machen. ![]()
Besten Dank und Grüße von der Garridonfront an Zereus und Stefano für den Trip in die vorhölle.
Die Möglichkeiten waren zahlreich die zwischen leben und tot entscheiden konnten . Der rp Kampf war spannend und für mich persönlich das geklaute Buch das ich gemobst habe war mein persönliches Highlight. Das war genau mein Geschmack was Rätsel und puzzle angeht. Selbst für die anderen Gilden war alles dabei und jeder konnte seinen Weg nachgehen der für seinen char entspricht.
So auch von meiner Seite aus danke für das Nordmar Event. Die Panik der Soldaten vor den Orks kam überzeugend rüber und wir hatten auch gut zu kämpfen gegen die Übermacht. Mal schauen ob die zurückgelassenen Vorräte geholfen haben. Schade dass wir Nordmar als Karte nur kurz gesehen haben aber war mal nett ein anderes Klimagebiet zu besuchen.
Herzlichen Dank an Zereus und Stefano für die Begleitung unsres Events, die Stimmung war sehr authenthisch, der RP Kampf in seinen Facetten spannend und die Entdeckungen danach, mit all ihren Schwierigkeiten oder Möglichkeiten, haben ein wirklich glaubhaftes Setting geliefert. Auch die Durchmischung der Gruppe hat dem ganzen gutgetan, auch wenn man als Hüter wahrlich genervt ist davon, wie sehr man immer alle andren davon abhalten muss was anzugrabbeln, einfach reinzulaufen und nicht auf die Umgebung zu achten (hehe
)
Ja 5 Wochen sind einfach zu spontan hast du recht, kannst uns ja nächstes mal ein schönes Event machen.
Es ist ja schön und gut wenn ihr sowas im RP rechtzeitig beschliesst. Aber wenn wir Eventler davon nichts mitbekommen dann bringt es nichts.
Deshalb Ticket rechtzeitig machen und nicht um 20:46 über Discord nachfragen und dann um ca 21:30 n Ticket erstellen für etwas was am nächsten Tag um 19:00 Uhr losgehen soll.
Wenn Dango sich nicht mit Grippe hingesetzt hätte wärt ihr über ne leere Map gelaufen weil einfach kein Eventler Zeit hatte.
Ich wollte mich auch nochmal für das stimmige Event für das Neue Lager + Friends (wollen wir das so nennen?) in dem unheimlichen Gewölbe bedanken!
Nach der "Spähaktion" von Garvid und Thufir am Vortag war klar, dass wir jede Menge Untote treffen werden. Der erste Kampf (Engine) war anspruchsvoll, aber machbar (dank unseres Tanks und der Heilungen). Der nachfolgende RP-Kampf war mein erster Kampf dieser Art und ich fand ihn wirklich großartig! Die anschließende Erkundung des Gewölbes gefiel mir auch richtig gut - sehr authentisch und mit ausgezeichnet subtil-bedrohlicher Atmosphäre ("Was darf man machen ohne geröstet zu werden?"), auch wenn mein Char aufgrund seiner Fähigkeiten hier nicht viel beitragen konnte außer diverser ängstlicher Emotes.
Viele Dank nochmals an Zereus und Stefano!
Auch von mir....quasi genau was Garvid sagt ![]()
Großes Dankeschön an Zereus und Stefano ![]()
Liebe Grüße an den Nachbarn Waldschrat ![]()
Vielen Dank an Zereus, Dango und die anderen Eventler, die den wütenden Mob für Dawkins Beförderungsevent gestellt haben. Die grummeligen Wutbürger mit Fackeln, Heugabeln und dem Temperament von Stieren mit Hufentzündung waren gut getroffen und waren eine Freude mitzuerleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!