Jau, auch mein Dank an Slatan und Woronir für das coole Event ![]()
PS: Lord Laurin mein Würfelglück ist konstant so scheiße, du glaubst mir das nicht.
Jau, auch mein Dank an Slatan und Woronir für das coole Event ![]()
PS: Lord Laurin mein Würfelglück ist konstant so scheiße, du glaubst mir das nicht.
Danke an Hades für das Event gestern um das alte Kastell. Hat Spaß gemacht mal auf einer Ramires Expedition dabei zu sein und die mit zu erleben - auch wenn alles anders lief als gedacht.
Würde jederzeit wieder einen Molotow Grog basteln um die Ruine anzuzünden. ![]()
Den größten Räucherofen der Insel für einen Tag zu haben hatte schon stil . War mal ne entspannte Runde und obwohl nicht viel passiert ist gab's verletzte ![]()
Auch von mir ein Danke. Ich schreibe eigentlich seltenst Feedback.
PS den ork unter der Karte hätte wir auch noch ausgebuddelt/gesprengt wenns hätte sein müssen xS
Haha, ich verstehe total! Selbst wenn “nicht viel passiert”, kann so ein starker Raucher die Stimmung sofort verändern. 😄 Solche kleinen Details machen ein RP oder Spiel viel lebendiger und unvergesslich.
Und diese kleinen Blessuren gehören einfach dazu. Später entstehen daraus die besten Geschichten. Einmal, in einem RP, ist einem Charakter ein völlig absurdes Objekt passiert… und alle haben Wochen später noch darüber gelacht!
Deine Idee mit dem Orc unter der Karte hat mich echt zum Lachen gebracht. Das erinnert mich daran, dass kleine personalisierte Details jede Erfahrung verändern können. Zum Beispiel auf dieser Seite für personalisierte Halsketten, man kann jeden Buchstaben, den Stil und das Metall wählen. Genau wie in unseren Spielen machen die kleinen Details den Unterschied, an den man sich lange erinnert.
Wenn man die Leute wirklich fesseln will, füge ein paar unerwartete kleine Details ein: ein Charakter mit einer Macke, ein kurioses Objekt, eine humorvolle Notiz… Auch bei wenig Action reicht das, um unvergessliche Momente zu schaffen. Spontane Ideen sind oft die, die Spieler am meisten zum Lachen bringen. 😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!