Event Feedback Thread.

• Brolaf danke für das kleine Event und das ausspielen eines nassen, bewusstlosen Lappens rund um das Heiler RP. Laurin, Donnar, hat echt Spaß gemacht zusammen zu emoten um den nassen Lappen wieder heile zu bekommen. Alles in allem unterhaltsam gewesen.

Si vis pacem para bellum

- Platon: Nomoi VIII, 829 St.2 A

Für die Gerechtigkeit!

blutrot-emblem.png

• Vielen Dank an Zereus und Stefano für das coole Event im Sumpf.

Ja, wir haben eigentlich "nichts besonders" gemacht, aber mit der Art und Weise, wie und was ihr ausgespielt habt: MEGA! Es hat mir soviel Spaß gemacht. Großartig. Herzlichen Dank euch!
    Eins meiner persönlichen RP Highlights!

Einmal editiert, zuletzt von Dion (23. August 2025 um 00:22)

• Vielen vielen Dank an Zereus für das sehr stimmige Hüterevent, hat echt Spaß gemacht und vor allem die Atmosphäre einfach top, man wusste auch gleich was kommt und die Premium Emotes waren sowieso der Shit, danke dafür! Ich denke wir hatten alle ordentlich gelacht und wirklich Freude damit! Ich freu mich schon auf weiteres!

LG Thor

• Vielen Dank an die Eventler Zereus  Stefano und andere die unser Event angeführt haben und uns die verschiedensten Wege die wir hätten gehen können uns offen gehalten haben. Auch die Details die bei beiden Events uns offenbart wurde und das mit einer Prise Humor garniert wurde zeigt, dass die Eventler selber sehr viel Spaß hatten dies auszuspielen. Ich hoffe ihr verliert nie den Spaß!

cTchmFL.png

• Vielen Dank an Zereus und Stefano für das Event gestern.

Für mich als Spielleiter ist es eh immer etwas besonderes mal als Spieler an einem Event teilnehmen zu dürfen, umso größer ist dann immer die Freude und besonders wenn man nicht genau weiß, was einen erwartet.

6 Stunden lang Spieler zu bespaßen ist anstrengend und hier ist noch nicht die Vorarbeit für das Event eingerechnet. Uns wird das Event noch viele Stunden intensives RP bescheren und lange nachhalten.

Wir hatten unendliche viele Möglichkeiten das Event zu beenden haben uns aber glaube ich für den spannendsten und auch lustigsten entschieden. Es war auch schön zu sehen, dass auf spontane Entscheidung von uns so gut eingegangen worden ist. DIe Atmosphäre war perfekt und es wurde alles authentisch beschrieben und ausgespielt. Genau solche Events machen das RP und ganz besonders das spielen als Magiergilde aus.

Vielen Dank

• Auch von mir nochmal ein Danke für das Event Zereus und Stefano

Das war definitiv mal so ganz anders als ich es erwartet habe und eine Überraschung oder unerwartete Wendung ist immer etwas sehr erfrischendes in Events. Und wo wir gerade von unerwarteten Wendungen reden - ich will jetzt nichts spoilern aber ich denke jeder Anwesende weiß schon worauf ich hinaus will. Ich dachte in der Mitte des Events wir sind schon so gut wie durch aber was da noch hinterhergekommen ist, damit hab ich wirklich absolut nicht gerechnet.
    Ich bin gespannt wie es da weitergeht, eventuell kann man ja noch zukünftig anknüpfen.

Wirklich ein großes Lob wie alles ausgespielt wurde!

• Wieder plant man was hofft und zack ein Eventler denkt sich heute Abend überfallen Banditen das Landgut und so wie mit bekommen hab sind nun wieder auf ganz Khorinis Banditen gesehen worden. Es war zwar nichts besonderes aber es war schön Idee und es hat gezeigt man sollte ihmer breit sein es kann ihmer was passieren allso hier mal danke an den Eventler oder Eventlerin

AnzuD

• Auch meinerseits ein schönes und sehr Spontanes Event, ich freue mich auf den weiteren RP-Strang der da scheinbar schon aus der Vergangenheit stammt.

Etwas Hektisch war es allemal, aufgrund dessen das durch den Worldemote das Horn von Gondor ertönte und sämtliche Leute sich am Landgut einfanden.

Aufgrund der Anzahl an Leuten und das jeder überall war, ging RP leider recht schwer und vieles war Engine. Stört mich grundsätzlich nicht und am Ende gabs dann nochmal etwas mehr RP Interaktionen, was mir gut gefallen hat.

Von meiner Seite aus sein riesiges DANKE an alle Eventler und ein Sorry falls euch zwischendrin die Möglichkeit genommen wurde zu Emoten weil die Engine zu schnell war.

• Schließe mich hier Lance an. Solche Minievents sind einfach immer super - und wie dieses kleine Boot per Spacer engine (und nicht per üblichem Bluetext) angeschippert kam und dann auch genau so wieder weggeschippert ist war halt auch einfach dabei noch super lustig und authentisch. Großes Lob für diesen kleinen Einfall.

• Vielen Dank für die Orks, welche gestern abend ausgespielt wurden. es hatte schon was gruseliges die ganze Zeit verfolgt zu werden. auch die Horde, die dann auf uns anstürmte, fand ich toll. so bekamen wir dann doch etwas action. fands auch witzig, wie alle recht unerfahrenen von den Orks umgehauen wurden, weil die mit an forderster front kämpften. ich hoffe die haben gelernt, sich zukünftig etwas taktischer zu verhalten :smiling_face:

• Mal hat man Pech und mal gewinnen die anderen.

Danke an alle Eventler und Zereus für das planen, organisieren und mitwirken beim Prestige-Event, auch wenn wir uns natürlich einen anderen Ausgang gewünscht hätten.

Aber so ist das nun mal bei High Risk - High Reward.

Wir hatten dennoch viel Spaß, von Adrenalin bis zu heiterem Lachen war alles dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!