Gutes Event,
Hab mich nur gefragt wo LEonardo ist.
Event Feedback Thread.
-
-
Vielen Dank Dango für die kleinen atmosphärischen Banditen Events die einen zwischendurch immer mal wieder bei täglichen Aktivitäten aus dem Nichts so ereilen. Nach wie vor bin ich ein Riesen Fan von diesen kurzen knackigen Minievents die aber soviel Raum für Folge RP schaffen.
Atmosphärisch nach wie vor absolut Top und macht immer wieder Spaß. Das alles konsequent ausgespielt wird auch wenn mal etwas nicht wie geplant läuft gehört auch einfach dazu und ist auch absolut gut und richtig so.
-
Wieder Mal ein Lob an Dango der sich Zeit genommen hat uns bei einer alltäglichen Inselrunde zu bespaßen, um den Alltag aufregend zu halten.
Auch wenn etwas nicht so gut läuft schaltest du schnell und kannst spontan neue Wege für die Spieler zu Verfügung stellen.
Danke! -
Erstmal vielen Dank, Aradea, für dieses lustige Event!
ich hatten damit echt nicht gerechnet, und die Lösung war mal was anderes – den Rattenkönig nicht einfach zu erschlagen, sondern ihn mit etwas Essen vom Klostergeländer wegzulocken, war eine coole Idee.
War auf jeden Fall eine Überraschung … trotzdem: Vielen Dank dir, und erhol dich auch mal ein bisschen!
-
Wieder eine gelungene Schnitzeljagd Hiram | Romero
Es waren einige interessante Stellen und Hinweise dabei, ich habe auch wieder neue Orte gesehen.
Die Anleitung hole ich mir dann beim nächsten Mal ;D -
Ich möchte Hiram danken, derheute ein Event ganz ohne Eventler zustande gebracht.
Ich hab nicht viel erwartet und hab einfach nur mitgemacht weil ich nichts zu tun hatte aber man ich war gefesselt.
Das erste Rästel war schwer und ich war schon am überlegen ob ich mich nicht einfach ausloggen soll, aber dann wurde ich durch einen tipp doch noch auf die richtige Spur gebracht . Durch den Tipp erreichte ich den richtigen Ort aber ich wusste nicht wie der Hinweis zum nächsten Rätsel aussah. Ich lief durchs Jägerlager auf der Suche nach einem auploppenden Bluetext aber da war keiner. Stattdessen entpupte sich der Hinweis als Sand das im Ambientmodus rumlag.
Nachdem ich Hiram über /pm davon berichtet habe bekam ich den nächsten Hinweis.
Hier sollte ich den Ort aufsuchen an dem ein "Greg" gewürfekt hat später im Tal sein Tod fand und der dem Kloster nicht geheuer ist. Das es sich hier um Gregox handeln musste viel mir sofort ein aber ich wusste nicht wo der Ort lag, Es musste ein Ort mit einen Beliarschrein sein aber welcher?
Hier haben Laurin und ich uns zusammen getan und ein Team gebildet jedoch war meine Hand die ganze Zeit an der Waffe auf dem Moment wartend ihn umzuhauen und den Sieg einzufahren. Wir trafen Rhukart und konnten von ihm den Ort der richtigen Höhle erfahren allerdings wollten wir vorerst noch eine andere besuchen und zum Glück taten wir es denn dort war der nächste hinweis versteckt.
So ging es weiter und die Rätsel waren tricky als folgendes Rätsel kam dachte ich schon es ist gelaufen
"Ein Phänomen, ganz ohne Zweifel, ist unser nächster Hinweisort. An den Ruinen, nah den Räubern, erklimm den Weg zum Drachenhort! Dort an der Spitz' da schwebt ein Brot, Sieh hinab, stürz nicht in den Tod!'
Ich hatte keine Ahnung ... ich lief umher klettere über die Map auf der Suche nach dem Ort.
Ich kehrte zum Hof zurück wo ich Laurin wieder traf ( er hat sich doch tatsächlich aus dem Staub gemacht als Llewellyn und Tomcat (?) und ich am falschen Ort gesucht haben) er steckte am gleichen Rätsel fest. Wir hatten keine Ahnung wo wir hin müssen und beratschlugten uns, Macs der dabei stand hörte uns zu und er wusste genau wo wir hin müssen. Schnell führte er uns zum Ort und das Feuer in mir brannte. Ich war wieder im Spiel.
Es war nun ein Kopf an Kopf rennen Laurin oder ich, nur einer konnte am Ende gewinnen. Mein Plan erstmal als Team weiter zuarbeiten und ihn dann im Endspurt engine zu töten um mir den Sieg zu sichern war wieder im gange.
Aber ich schweife aus
Hiram ist es gelungen ein Event auf die beine zustellen das ich zu dem besten Event kühre an dem ich dieses Jahr teilgenommen habe.
Ich hoffe das sich andere Spieler an Hiram ein beispiel nehmen, man kann auch viele Spieler ganz ohne Eventler einen ganzen Abend lang fesseln.
Jetzt zum negativen.
Die Rätsel waren teilweise schwer und Spieler die jetzt nicht solange dabei waren dürften Schwierigkeiten gehabt haben daraus schlau zu werden. Nicht alle Rätsel und bei den meisten konnte man sich auch so herleiten wo man hin muss
"'Ein Jägersmann, ein einsam' Wolf, stets geführt von glänzend Gold. Tief im Walde, nah den Krabblern konnt man stets mit ihm gut plappern. Verschwunden nun ist der Jägersmann, doch der Hinweis noch an seiner Bank.'
Vielleicht sollte man beim nächsten mal die Rätsel mehr auf Ortschaften beziehen, weil wer von den neuen Spielern oder denen die schon länger dabei sind kennt Gregox und weiss um die Geschichte um ihn.
-
Schliesse mir Brolaf's Feedback nahtlos an
Die Rätsel, die ich mitbekommen habe, waren die richtige Mischung aus knackig und lösbar- doch wie auch zuvor angemerkt, war es vielleicht etwas zu sehr auf Dinge bezogen, an denen ein Neuling sich die Zähne absolut ausbeissen würde.
Ich konnte aus RP-Gründen nur knapp die Hälfte der Rätsel lösen, ehe ich aussteigen musste, doch werde beim nächsten mal gewiss dabei sein! -
Ein Riesengroßes Dankeschön an Zereus und Noxeo für die beiden erstklassigen Events in der das Freie Lager Monty Phytonfänger, Steve "Möwe" Walter und Tony "Teizeit" Walter kennen lernen und zu ihren Arsenal an Dummbatzen hinzufügen durfte.
Die Geschichte von Sohnemann und Vater war zu beginn recht mysteriös und später ordentlich strukturiert und dementsprechend übersichtlich zu lösen. Gerade auf die Uhrzeit gemünzt war das ein Segen, da wir alten Menschen fast alle Hundemüde waren. (Also ich war es zumindest). Der Kampf mit dem Riesenwarg war schauderhaft schön gebalanced. Die Schiere Optik des Tiers hat einem nen Kackstift in die Hose gezaubert. War wirklich wunderbar. Der Weg ins Lager war ach köstlich. Erst entwaffnen sich beide Männer, der eine aus Rp Gründen, der andere aus schierer Bldöheit. Humor Hoch zehn, einfach erstklassig. Auch das Geprügel danach und das Phil gemobbe des Vaters Tony war göttlich. So gern wurde ich noch nie verprügelt

Zu Monty Phytonfänger kann ich nur sagen, das ein so durchgeknalltes Kerlchen echt wieder mal die Fantasiegrenze höher legt. Was aus einem Namensvorschlag so alles werden kann. Köstlich!
Danke danke danke! Durch euch haben wir keine Seelenlosen Wachmänner bekommen, sondern können jedem davon eine nette kleine Geschichte schreiben.
Ich hoffe eure Eventarbeit damit so gut festhalten zu können wie mir möglich ist.
Mit euch wirds nie langweilig. Immer weiter so!

-
Eventler Dwain Stefano ein RIESIGES Dankeschön für das bombastische Event!
Ich selbst komme selten in den Genuss, Teilnehmer zu sein - umso mehr habe ich mich gefreut dass es geklappt hat! Ich hatte mit meiner Chaostruppe viel Spaß - und die Atmosphäre war der Wahnsinn. Dazu noch die G3 Musik...ein Traum. Die Spannung war auf alle Fälle da. Man hat wirklich gemerkt, das hinter jeder Ecke der Tod lauert, und es hätte uns auch oft genug erwischt, wenn ich an die ganzen Rpwürfe denken, deren Fehlschläge katastrophale Konsequenzen gehabt hätten - es war der Wahnsinn. Besonders das Ende hat MIR persönlich wahnsinnig gut gefallen. Da war so viel dabei, zu dem mein Charakter Bezug hatte beziehungsweise was wusste - erste Sahne.
10/10.
-
Unendliche Liebe und Dankesgrüße an das Eventteam um Nordmar. Dwain Aradea Dango Stefano Brolaf Slay Slatan
Sauberer Einstieg, raue, gefährliche Atmosphäre und authentische Ereignisse sowie Interaktionen.
Tolle Emotes der Umgebung, vor allem auch die Soundeffekts der Orktrommeln und Hörner hat mir äußerst gefallen - ganz abzusehen vom unglaublichen Schluchtentroll. Ebenso aufregend die gefühlt endlosen Orkwellen im Clan. Immer wenn man etwas ruhen wollte.... "ALARM!"
Map logischerweise auch 10/10, das Design genau so verwirrend wie im Original, schiefe Wege, große Hügel, viele Möglichkeiten.
Kuss

-
Die Eventler waren ganz große Klasse. Aber wie Dwain hier gefühlt 30 Spieler in einem fortlaufenden Event, alle Fragen und gleichzeitig noch sein RP gemanagt hat, war – auf Türkisch gesagt – wallah heftig.
-
Dem kann ich nur beipflichten. Es war ein Fest für uns Spieler, die Atmosphäre, die Charaktere die wir trafen, die Spannung...
Natürlich auch Dwain's Herkulesarbeit, das ganze mit Hilfe der anderen Eventler zu jonglieren, verdient wahrhaft höchste Würdigung.
Ebenfalls Props an die Spacerer des ganzen, der Ort ist überraschend groß gewesen und es gab so viele verschiedene Wege, Pfade und Brücken die sich am Horizont noch erspähen ließen! Da wird es einst sicher noch richtig viel zu erkunden geben.
-
Ich möchte hier an dieser Stelle ein großes Lob an Raj aussprechen- ich habe bisher nur wenigen Diskussionen und Konversationen beiwohnen können (meist weil ich zur Primetime nur kurz da bin)- doch das was ich erleben durfte, war so fantastisch wie authentisch!
Von dem konstanten Emoten mit der Maske (Rauchen, Essen, Trinken) bis hin zur Rhetorik und allgemeinen Ideologie wurde hier alles richtig gemacht. Gerne mehr davon!
-
-
Ich möchte mich für die Event's vom heutigen und gestrigem (und vorgestrigem) Tag bedanken, mit denen man verwöhnt wurde. Hat das Bau-RP, was nach 90 Minuten einfach nurnoch Dröge ist, egal was für ein motivierter Vier-Sterne-Emoter man ist, aufgewertet und uns die Abende versüßt. An dieser Stelle Lob und Dank an die beteiligten Eventler!
-
Schließe mich Syge an. War sehr unterhaltsam und hat gut ins RP gepasst. Tip Top!
-
-
Großes Lob an das Event in der Stadt gestern!

Spannend, nicht zu viel verraten, nicht zu wenig.... Genau richtig!Edit: Sry.... brauchte mehr Kaffee...
-
Ich wollte mich einmal herzlich beim Team und allen Ausspielern für den tollen Einsatz während des Lagerraids bedanken!

-
Vielen Dank Brolaf für die Heilprüfung so schön verpackt!
Das werden schnell lange RPs, danke für die Geduld - auch beim Termine machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!