Das Turnier war ein großes Fest!
Nicht nur ein Fest der Klingen, sondern des Tanzes, der Geschichten, und dichter Atmosphäre! Ein großes Lob an alle beteiligten Eventler, die die vielen Charaktere ausgespielt haben! Vom Händler, über Tänzerin, über Geschichtenerzähler, Klingentänzer.... Man merkte wirklich, dass hinter diesem Event viele Gedanken sowie Planung steckten.
Dank gilt an dieser Stelle auch Scarlett als Arenameisterin, die die Kampfreihenfolge ausgearbeitet sowie verkündet hat.
Ich könnte weiter schwärmen, aber merke einfach an: Rundum fantastische Emotes, wie man sie erwarten würde. Der Wüstenwind Varants hat wahrlich erlesene Charaktere zu uns in die Handelsstadt getragen, und das Geschehen des Turniers so immens bereichert!
Ein weiterer Dank gilt allen Teilnehmern- die Kämpfe hatten es wirklich in sich, von regelrechten Massakern, die gefühlt in einem Wimpernschlag entschieden waren, bis hin zu recht langen Duellen, war wirklich alles dabei!
An dieser Stelle räume ich die Bühne und verweile mit dem Fazit: Ein fantastisches Turnier, gerne jederzeit wieder!
Und natürlich mein Glückwunsch an den Champion von Khorinis- Lance!