Event Feedback Thread.

• Das Turnier war ein großes Fest!

Nicht nur ein Fest der Klingen, sondern des Tanzes, der Geschichten, und dichter Atmosphäre! Ein großes Lob an alle beteiligten Eventler, die die vielen Charaktere ausgespielt haben! Vom Händler, über Tänzerin, über Geschichtenerzähler, Klingentänzer.... Man merkte wirklich, dass hinter diesem Event viele Gedanken sowie Planung steckten.

Dank gilt an dieser Stelle auch Scarlett als Arenameisterin, die die Kampfreihenfolge ausgearbeitet sowie verkündet hat.

Ich könnte weiter schwärmen, aber merke einfach an: Rundum fantastische Emotes, wie man sie erwarten würde. Der Wüstenwind Varants hat wahrlich erlesene Charaktere zu uns in die Handelsstadt getragen, und das Geschehen des Turniers so immens bereichert!

Ein weiterer Dank gilt allen Teilnehmern- die Kämpfe hatten es wirklich in sich, von regelrechten Massakern, die gefühlt in einem Wimpernschlag entschieden waren, bis hin zu recht langen Duellen, war wirklich alles dabei!

An dieser Stelle räume ich die Bühne und verweile mit dem Fazit: Ein fantastisches Turnier, gerne jederzeit wieder!

Und natürlich mein Glückwunsch an den Champion von Khorinis- Lance!

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn (14. Juni 2025 um 23:13)

• Zereus danke an den räudigen Räuber !

Das Pfeifen um uns zu locken war sehr perfide und hat mich irgendwie erst an etwas paranormales denken lassen, als der kampferprobte Kerl uns dann aus den Latschen gehauen hat, war ich nicht schlecht überrascht!
    Respekt an dich dass du uns keinen leichten Sieg geschenkt hast und auch um die Uhrzeit bespaßt hast.

• Bin erst seit kurzem da und gestern durch Zufall beim Turnierevent dabei gewesen.

Ich muss sagen es war alles faszinierend umgesetzt. Die Kämpfe waren alle sehr spannend und die Stimmung drumherum einfach fantastisch. Hätte gerne noch stundenlang weiter gehen können. Danke an Alle!

Ein besonderes Lob möchte ich noch für die dagewesene Tänzerin geben, die ich abseits noch näher betrachten konnte, mehr sag ich mal nicht. Authentisch und perfekt gespielt

• Das Event gestern war wieder einmal große klasse.

Das erkunden dieser Stadt war etwas besonderes und es hat sich zu 100% gelohnt. Grade die Möglichkeiten welche man uns gab um das ganze zu lösen und ebenso dass unsere Art dies azuspielen direkt mit eingebunden wurde, war klasse.

Gedanken der Spieler wurden aufgefasst und direkt in dem Event mit verabreitet.

WOTAN > REST

• Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Zereus und Noxeo .
    Auf Cluedo weise die Stadt kennen zu lernen und dabei auch mal aus der gewöhnlichen Charrolle etwas rauszukommen, hat ziemlich Laune gemacht und einen auch völlig die Zeit vergessen lassen.
    Und Hut ab, wie man zu zweit eine kleine Stadt so lebendig wirken lassen kann.

SignaturLance.png

• Auch von mir ein Dickes Dankeschön!

War besser als ich es mir erhofft habe und am Ende stand ich mit offenem Mund da.

Auch das man somit das Rp um die Rüstungen voran gebracht hat und man es logisch erklären kann, wo die herkommen ist ein Zuckerstück für oben drauf.

Dickes Dickes :red_heart: das ihr uns helft uns weiter im Rp zu etablieren!!

Einmal editiert, zuletzt von Ichundnichdu (30. Juni 2025 um 22:37)

• Danke Danke, Ich habe die letzte Woche beide Figuren ausgespielt und heute geht der Dank an Dwain fürs mithelfen als Flocke/Floki. Ich hoffe ihr hattet Spass, vor allem mehr als mit so nem lahmen Handwerks-Teach-Event welches ihr ursprünglich wolltet :winking_face_with_tongue:

Geschleifter Aquamarin für SarielFaust, Bruder unter Don GinoKoch MeisterBetreiber Taverne zum dunklen Paladin für 3 Monate Streiter InnosTugend GlaubeTugend Mut Tugend StandhaftigkeitTugend Gelehrsamkeit

• Danke Danke, Ich habe die letzte Woche beide Figuren ausgespielt und heute geht der Dank an Dwain fürs mithelfen als Flocke/Floki. Ich hoffe ihr hattet Spass, vor allem mehr als mit so nem lahmen Handwerks-Teach-Event welches ihr ursprünglich wolltet :winking_face_with_tongue:

Kuss an euch beide aufjedenfall :red_heart:

• Vielen dank an Zereus und Noxeo

für das Tolle Event es war sehr ausschluss reich und hat viel spass bekommen .

die atmosphäre war gut gelungen , auch konnte man genug schlüsse kommen und es war bis auf ein Duell

friedlich und kein Stumpfes Engine gekloppe

Vielen danke gerne mehr davon

Gruss Zaska

• Zereus  Noxeo und Aushilfe Stefano

Vielen Dank für das geile Event! Wir hatten alle viel Spaß!
    Wir haben uns gefühlt wie ein Kind an Weihnachten als wir eine Art "friedliche" Interaktion haben konnten :grinning_squinting_face:

Wir nehmen die neuen Puzzleteile und werden Sie zusammentragen!

Alle die nicht dabei sein konnten freuen sich schon auf die nächste Pfadfinder-Tour der Dwach-Morra. :grinning_squinting_face:

Danke im Namen der Bruderschaft :face_with_tongue:

"Auf jedem Schiff was schwimmt und schwabbelt, gibt's irgendein der dämlich sabbelt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!