Vielen Lieben Dank heute an Slatan der die Schweine am Landgut ausgespielt hat.
Sehr sehr süßes kleines Event mit einigen überraschenden... großen Wendungen.
Gerne Wieder ![]()
Vielen Lieben Dank heute an Slatan der die Schweine am Landgut ausgespielt hat.
Sehr sehr süßes kleines Event mit einigen überraschenden... großen Wendungen.
Gerne Wieder ![]()
Riesen Lob geht raus an Dango für das heutige Goblin Schlachtfest. Fehler wurden konsequent bestraft und die Mischung aus Engine und RP war mal wieder 10/10. Man hat bereits früh gemerkt, dass das heute wieder ein Event der schwereren Art wird und ich liebe einfach absolut die Art der Emotes von dir. (Heute besonders vom fetten Goblinkönig).
Gelungenes Event - absolut fairer und konsequenter Ausgang - freue mich bereits auf die Fortsetzung.
Minimale Kritik gibt's von mir nur für Punkt , dass der Fangversuch mit dem Netz(Pfeilbeschuss) nicht ausgespielt wurde. (Oder ich hab in der Hitze des Gefechts was verpasst dann nvm).
Vielen Dank dir erneut !
Das Goblin Event war große Klasse von Dango.
Fehler von unserer Seite wurden nicht verziehen und konsequent bestraft. Auch mit dem Abschluss RP dann dazu bildete es ein Rundumpaket, welches den Spielern nicht nur Events näher bringt sondern auch ein geschlossenens Verhalten.
Ich freue mich auf die weiterführung des Events.
Auch hier wieder ein großes Lob an Dango für das Goblinevent.
Gerade als Gildenleiter finde ich solche Events super um Führung und Verantwortung in die Hände meiner Anwärter zu legen.
Die Events haben einen guten und Knackigen Schweregrad, der entsprechend einen Rückzug fordert für jene, die nicht aufpassen oder ordentliche Führungsqualität aufweisen.
Selbst nach dem Event bot sich dadurch innerhalb des Lagers über 90 Minuten RP um aufzuarbeiten, was schief lief und was man hätte anders und vorallem besser machen können.
Ich bin mir sicher jeder Teilnehmer wird einen entsprechenden Mehrwert aus diesem Event gezogen haben, vorallem unser guter Anwärter der dieses mal das Kommando hatte.
Ein Lob an Dango der keine Angst hat dumme Entscheidungen zu bestrafen und auch den Schwierigkeitsgrad nicht zu lasch ansetzt!
Zereus (und weitere Eventler deren Namen ich diesmal nicht kenne) vielen lieben Dank für das heutige Risikoevent. Schwierigkeit war knackig gewählt, Emotes sehr sehr passend und die Sprachweise treffend gewählt. Ihr habt euch auf die Ereignisse dynamisch angepasst und auch vor Engine Kämpfen nicht gescheut. Klar war der Teil mit dem engen Höhlensystem gekoppelt mit gewissen NPCs teilweise schwierig aber nur wenn man solche Sachen auch mal durchprobiert kann man sie im Anschluss optimieren und deswegen find ichs cool wenn man sich davor auch mal nicht scheut.
Vielen Dank für eure Zeit und den schönen Abend!
Ich möchte Zereus und allen anderen Eventlern danken die für uns das Risikoevent ausgespielt haben!
Trotz dessen dass es zu einigen ungewollten Schwierigkeiten kam , hat die Szenerie gestimmt, das Roleplay für die Goblins war passend, und bessere Piratensprache hab ich noch nie gehört.
Auch dass ihr am Ende die Chance für einen Beiferungsschlag gegeben habt, war letztendlich sehr fair von euch. Vielen Dank!
Nochmal ein dickes Lob an die Eventler welche in den letzten Tagen die Welt mit Leben gefüllt haben.
Von einer Fleischwanzenüberfüllten Küstenkrone, über Feldräuber und Wölfe am Landgut, von denen ich nur nebenher erfahren habe.
Bis hin zu den Banditen in den letzten Tagen, die immer wieder für Stimmung und Interessante Situationen gesorgt haben.
Danke! Eure Arbeit ist unentbehrlich für die Spielwelt!
P.S. Ticket ist aber raus, die tote Fleischwanzenmutti wollte Azdo nicht sagen wo ihr Nest ist!
Wie man mit 1 kleinem Goblin stundenlanges RP kreiert und dabei noch konsequentes und gutes RP von Löhner bis zum Söldner zu vermitteln versucht?
Danke an Dango und vielen Dank für ein erneutes Minievent! Absolute Bereicherung für alle die seine Events genießen dürfen.
Ich kann dir nur danken Dango , für die wirklich STUNDENLANGE lehrreiche Eventkette, bei der du auch keine Gnade gehabt hast, und Fehler bestraft hast.
Auch das RP außerhalb des Events hast du durch einen einzigen Goblin weitergetrieben, das kann wirklich nicht jeder.
Ganz ganz ganz ganz großen dank an Zereus Aradea Noxeo und Slatan !
Das Goblin Event war MEGA, ihr habt euch so viel ausgedacht, die Goblins so toll ausgespielt und das Event perfekt rüber gebracht!
Mein Highligt war selbstverständlich direkt am Anfang, als ich nen Hustenanfall bekommen habe und erstmal mit grüner Pampe eingeschmiert hab... hab mich grad ausgeloggt um "rückwärts" zu schlafen!
Ganz großen Lob von mir, macht weiterhin solche geilen Events!
Zereus Aradea Noxeo Slatan
Das war mit Abstand einer der besten Events, die ich – und wie mir auch viele andere hier im Discord rückgemeldet haben – je erlebt habe. Es ist absolut keine Selbstverständlichkeit, dass ihr so viel Zeit in eine derart hochwertige Arbeit steckt. Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön dafür, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt.
Der beste Part war, kurz und knapp:
Goblin Schamane: Ihr habt eine Frage frei, die wir euch beantworten werden, wählt weise!
Furatus der RP nicht mitgelesen hat und einfach zum Goblin Schamanen geht: Kannst du mich heilen?
Ich habe nicht mal nach 2 Stunden joggen soviel geschwitzt.
Liebe Grüße und schönen Abend,
Dango
Heute habt ihr das beste Event, welches ich bisher miterleben durfte, ausgespielt!
Von den verschiedenen Handlungssträngen, die interaktiv aufgebaut waren, wo sich jeder beteiligen durfte und ein Stück weit seine eigene Mini Story bekommen hat, den verschrobenen Goblins mit ihrer eigenen Sprache, ihrem Glauben sowie Kultur, bis hin zu den riskanten Entscheidungen die getroffen werden mussten, um die eine Frage die wir stellen durften, sinnvoll zu verwenden. Großer Dank an alle!
Vielen Dank für das großartige gestrige Goblinevent. Schließe mich den Vorrednern an - war auch eins meiner besten Events.
Ich fand es sehr sehr gut das ihr die goblins absolut authentisch ausgespielt habt. Auch fand ich perfekt wie ihr trotz der großen Gruppenzahl jeden einbezogen habt und kleine dezentrale Gruppen mit verschiedenen untereventsträngen gebildet habt.
Die gemeinsamen Aktivitäten waren dann auch sehr cool und man hat einfach auch Anhand der Wortwahl, verschiedenen Begriffe und Aussprachen gemerkt wieviel Arbeit ihr in dieses Event gesteckt habt - was am Ende sicher absolut nicht selbstverständlich sein sollte - aber natürlich schon ein absolutes Highlight ist.
Großes Lob an alle - sämtliche Erwartungen wurden übertroffen.
P.S.
Das Design (Gobo Reiter, Gobo Schamane ...) war auch absolut großartig und authentisch
Dank dir für das coole Holzgolem Event beim Heiligtum, Nox :'D
Viel cooles RP für die neuen. Meine Fresse, haben wir lange gebraucht um herauszufinden, wie man diese Nuss knackt. Es war anstrengend, aber spannend und es fühlte sich deshalb noch besser an, das Teil endlich zu Boden gehen zu sehen.
Respekt auch dafür, dass du das hektische Durcheinander-Emoten von unserer Truppe irgendwie im Auge gehabt hast und nichts verloren ging.
Wir bleiben gespannt, was uns noch so erwartet! ![]()
LG,
EL Narteko

So auch von mir vielen Dank für das Event es waren zwei wunderschöne Event Tage
Sehr schöne und gute emotes die Atmosphäre war auch toll und würde gut beschrieben,
Das erste aufeinander treffen war gut und sehr Lehrreich für die Vorbereitungen beim zweiten
Versuch es wurden einige Sachen beim zweiten Mal probiert sei es mit aus räuchern und besänftigen mit Hilfe von stengeln verschiedener starke oder buppick der der eine grüne Tafel hoch hilt und in der Magie Sprache des Schläfers sprach
Oder der eigene Versuch mit Schwerter wurf und verstärken Seilen das getier zu durchbohren aka Speerfischer was nicht klappte am Ende war es
Das gemeinsame zusammen wirken von Taktik und alla Aggro Management
Am Ende schafften wir es auch
Wenn Zaska mehrmals sehr stark gegen die Felswände oder gegen den Anhänger Flug ehe der Kampf für Zaska vorbei war mit einen sauberen
BUD Spencer Kopfschlag was ihn kommt in den Boden gerammt hat
Danke Noxeo für das tolle Event ich freue mich schon auf das nächste von dir wenn der verrückte Sumpf die mit 1000ten emotes
Versucht ins schwitzen zu bringen
Besten Dank Zaska
Event Feedback: 11.06.2025
Eventler: Dango
Für den Anfang einen vielen vielen lieben Dank an Dango, der extra für mich ein kleines Event veranstaltet hat. So etwas sehe ich nicht als selbstverständlich, vorallem wenn es nur darum geht, sich den Söldnern zu beweisen.
Die Aufgabe für Caestis: Einen Offizier der Korsaren töten, der sich am Oststrand der Insel Eskalon niedergelassen hat. Neben ihm gab es eine gute Anzahl an weiteren Korsaren, die den Weg versperrten.
Dementsprechend ist das Ziel klar: Einen Weg durch die Wachen zu finden und den Offizier zu töten. Da hatte man zwei Möglichkeiten: Entweder das Lager stürmen und dabei die Möglichkeit risikieren, das Alarm geschlagen wird. Oder man geht es heimlich an, was auch die Lösung war.
Positiv muss ich dabei Dango zurechnen, dass bei dem Event Engine im Vordergrund stand, was den Erfolg überhaupt erst ermöglicht hat.
Die Auswahl an Gegner war ebenso gut für eine einzelne Person durchdacht. Allesamt frische Korsaren, die mit ein paar Schlägen K.O. gehen. Ausnahme ist hierbei ein Korsarenschützen gewesen. Da war einfaches draufgehen keine Möglichkeit, da HP ein wertvolles Gut ist.
Auch der Offizier war gut an mich angepasst. Er hatte zwar keine starke Waffe, aber dafür eine dicke Rüstung und wurde auch von Dango ausgespielt. Also am Ende ein kleiner PvP-Kampf.
Das Ende mit dem dicken Korsar hat mich recht überrascht, aber war witzig. ![]()
Alles in allem war dieses Event super. Für mich selbst ein einzigartiges Event, wo Dango meinen größten Respekt hat.
Wenn auch per se kein Event (ursprünglich), so war das Erscheinen von Meistermörder Hamad in dem Falle ein willkommener Trainingsaspekt.
Vorweg erstmal großes Lob an Scarlett, die ihrer Rolle als Arenameisterin alle Ehre gemacht hat, und stumpfes Training schlichtweg abgewiesen hat. Gerne mehr davon! Als ein Serien-Trainings-Vermeider aufgrund der Natur des RPs und des Chars muss ich sagen, dass das Training durchaus Spaß gemacht hat.
Kommen wir zum Auftreten des Meistermörders. Das Einführen des Dolchkampfes im Aspekt des Trainings (und der kulturellen Signifikanz unter den Assassinen) hat dem ganzen schlagartig eine gewisse Würze verliehen, und das hat man auch sofort gemerkt. Allgemein war das Gebaren vom Meistermörder genauso, wie man anhand des Titels erwarten würde.
Gerne mehr davon in Zukunft, das war wirklich eine große Freude! (Danke Zereus und Scarlett!)
Meine Anerkennung für eine erneut gelungene Eventkette geht an Dango
Die skrupellosen Banditen zum Auftakt die direkt brachial einen Neuen niedergeschlagen haben, haben die Szene gut gesetzt, die wilden Tiere die ihr Unwesen im Dschungel getrieben haben ließen auch nicht zu dass jemand Unachtsam wird und auch den Pinkel-Piraten konnten wir nach Hause bringen ohne dass er ein Messer zieht und sich selbst oder andere verletzt hat. Danke für die vielen Interaktionsmöglichkeiten, immer weiter so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!