Event Feedback Thread.

• Dango Kann mich mal wider für ein saftiges Event bedanken! Da, wo anderen Eventler die Engine scheuen, baust du auf sie.
    Schwere Wellen von Gegnern die den armen Foerb zum Auftakt direkt mal aus den Latschen gepustet haben, oder der Kriegsverbrecher Kapitän Blauschreck der auch auf die schon Flüchtenden und verwundeten im Lazarett einschlägt, machen dann den Sieg umso schmackhafter.

• Dango Deine Events sind einfach on point – immer genau das Richtige zur richtigen Zeit. Man merkt, dass du dir Gedanken machst und weißt, was gut ankommt. Es ist nicht zu viel aber auch nicht zu Wenig! genau der Gruppe angepasst, so das man gelegentlich auch ins Schwitzen kommt und seinem Gildenrang auch in der Engine gerecht werden muss.

• Und wieder mal ein riesen Lob an Dango für das heutige Event. Wieder mal schön engine lastig-aber mit echt coolen präzisen Emotes dabei. Atmosphäre Baust du halt einfach mega auf und beziehst Umwelt und Wetter mit ein. Absolutes Highlight war für mich heute der Paarungsemote der Lurker am Strand - aber auch der riesen Lurker am Ende war super cool.

Komme schon fast gar nicht mehr mit jedes Event von dir direkt zu bewerten, aber ich finde auch die Abwechslung zwischen leichteren und schweren Events bei denen man auch einfach mal aufs Maul bekommt wenn man geringfügig falsch handelt sehr erfrischend. Das hält die Spannung dauerhaft hoch weil man nie weiß was jetzt kommt.

Weiter so und vielen vielen Dank!

• Îch danke Aradea für das eigens für mich ausgespielte Event im Zuge der Aufgabe, die mir vom Ordensmeister gestellt wurde.

Ich wurde bei einer Pilgerreise begleitet und bespaßt, angefangen von ein paar Banditen, die mein Gold wollten, bis zu nem Haufen Fleischwanzen in dem kleinen Jägerlager. Die Fleischwanzen haben Virgil ne kleine Phobie verpasst, der findet die Dinger nun vollkommen ekelhaft, wobei er sie zuvor eigentlich ganz süß fand, ein netter Trade welchen ich gerne zukünftig ausspielen werde. Überraschend wurde es dann, als Kampfgeräusche in der Nähe der Kohlemine zu hören waren, verunsichert hab ich überlegt, was das wohl sein könnte oder vor allem, wer da gerade kämpft. Um nicht zu viel zu verraten möchte ich aber jedenfalls sagen, dass die Ambiente Begleitung gut gelungen war, die Engine Dinger machbar gestaltet waren und ebenfalls der Überraschungsfaktor definitiv gegeben war, vor allem, da ich mich fast komplett auf die Aufgabe konzentriert hatte, neben dem ausgespielten RP. Auch muss ich einen Dank an Astelan rausgeben, der sich ebenfalls in das Event eingewoben hat und dem ganzen dann noch einen heftigen Plot verpasst hat, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Das ganze ist euch definitiv gelungen. :smiling_face:

Ich muss daher ein großes Lob da lassen und halte Aradea für eine aufstrebende Eventlerin mit großem Potenzial. Vielen lieben Dank für die bisherigen Events und gerne mehr davon, wenn die Zeit es hergibt, du machst das ziemlich gut. :grinning_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:

• Heute mal wieder das nächste Meistwerk von Dango erleben dürfen und wiedermal durchweg positives Feedback abzugeben. Atmosphäre aufgebaut. Spieler entscheiden lassen (und für schlechte Entscheidungen in der Engine 'bestraft'), dann ein schönes Engine Schlachtfest mit einem (der Gruppengröße angepasst) knackigem Endboss und zum Abschied noch nem sehr authentisch ausgespielten Assasinen und ner kleinen RP Strafe (Stichwort Schuhe). Wieder ne absolute 10/10. :smiling_face:

• Ich brech mal die Dango-Reihe und sprech nen großen Dank an die ganzen Eventler, die täglich Assassinen ausspielen. Sowohl für die normale Präsenz, die Burggespräche als auch die Predigt heute. Sehr stimmig und unterhaltsam, gerne mehr.

• Vielen dank an Slatan für das heutige Ausspielen der Schweine und der Großen Sau Betsy das hat einiges an staunen eingebracht .:red_heart:

Und auch an alle anderen die seid wochen immer wieder beim Landgut die zucht Tiere ausspielen Wie Dango, vielen dank dafür..:red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!