Event Feedback Thread.

• Ich wollte mich nochmals bei den Eventlern für das Siegburg-Event herzlichst bedanken! Es war wirklich ein Fest und es wurde ebenso gezeigt, dass man vor Risikoevents keinerlei Angst haben muss, wenn man sich seines Ranges entsprechend korrekt verhält und kein Selbstmordkommando macht.
    Die Geschichte um die Siegburgs hat viele Fragen gelöst, auch wenn es ein paar Fragen gab die wir als Spieler vergessen haben uns zu stellen. Jedenfalls bin ich so glücklich, dass diese Events etwas anlaufen und sind durch nicht nur vom RP-Technischen interessant, sondern auch von dem, was wir noch als Loot bekommen. Ein paar Elixiere und Essenzen unbekannter Herkunft haben perfekt in diese Geschichte gepasst. Ich kann nur jedem emfpehlen, dass wenn man die Möglichkeit hat bei so einem Event Mitzumachen, es tun soll. Es erweitert wirklich den Geist und zeigt, wie detailliert die Welt ist, wenn man mal danach gräbt!

Danke für eure Zeit, Eventler!

cTchmFL.png

• Will mich nur mal bei Urist für das heutige Pilzevent bedanken. Von der Anspannung am Anfang was beim Sammeln und dann probieren des Pilzes passiert, über den Ausflug in ein unbekanntes Gebiet bei dem wir merkwürdige Sachen gesehen haben die aber spannend umgesetzt wurden. Die Auflösung am Ende war auch etwas mit dem keiner gerechnet hat. Persönliches Highlight natürlich die Benno Kopie mit der Klaue Beliars in der Hand die er rausgefischt hatte. Mache gerne jederzeit wieder bei sowas mit. :grinning_squinting_face:

• Ich möchte mich als Erste bei Urist für das Event gestern bedanken – was du da gemacht hast, war echt super! Auch ein Dank an die Spieler, die sich gegenseitig geholfen haben. Klar, wir waren eine etwas größere Gruppe, aber trotzdem wurde gewartet und versucht, sich verständnisvoll einzubringen und nicht gleich alles auf Engnie zu stürmen – außer bei Faust, der eine Abreibung verdient hat. 😄 Haben dich trotzdem gern, Faust!
    Ich fand's auch lustig, dass Urist teilweise Storys aus dem richtigen RP genommen und wiedergespiegelt hat. Einfach nur nice – besonders das mit der Verwechslung war echt super gemacht!

Ps: War Super wie du Benno mit Klaue verarscht hast immer weiter so!

• Danke schön an Zereus für das schöne Assassinenevent!
    Die Hürden, die uns im Weg standen, welche wir beseitigen mussten kamen mir spontan vor und nicht wie etwas Auferlegtes auf das wir keinen Einfluss haben, und auch das Adrenalin am Ende im Kampf gegen eine Bestie war erfrischend, und man merkt, du hast dir auch ohne viel Zeit einen sinnigen Handlungsstrang ausgedacht und dann weiter darauf aufgebaut, gerne mehr davon!

• Herzlichen Dank an Zereus für das kleine Event im Pyramidental, da sieht man mal was so ne Grabung ausmacht und man den Leichenberg zu lange liegen lässt. Und wohlgemerkt, man sollte halt nie ein Stück Stoff auswickeln wenns noch in der Erde ist, da ist meistens jemand wütend. War sehr gelungen und hat echt Spaß gemacht, mit dir als Eventler hat das auch immer Hand und Fuß und das finde ich einfach klasse.

• Da ich gestern 2x die Ehre hatte von Zereus bespaßt zu werden, einmal einen Daumen hoch für Werner Wanderer und den anderen Daumen für das Eventlern im Pyramidental. Ersteres war super entspannt und zweites eine gute Mischung aus Spaß und Action. 👍👍

Si vis pacem para bellum

- Platon: Nomoi VIII, 829 St.2 A

Für die Gerechtigkeit!

blutrot-emblem.png

• Fand das Event heute mit Korsaren Überfall auf die Goldmine und den umher streifenden Banditen ganz gut. Leider war die Zeit etwas unangemessen... in der Stadt waren 6-7 Leute und am Hof 5 Leute aktiv online. Auch wenn von (Eventler, 30 aktive Leute auf Hofseite angesagt wurden ( war wohl wegen der Kirchenmesse die statt fand) bei beginn des Events) dennoch mal wieder ne Latte vor den Kopf bekommen. Das jeder Spieler nicht unachtsam rum laufen sollte und auf sichere Wege hofft, weil es sonst immer der normal Fall ist ( auch in Lagergebieten). Bin gespannt wie es jetzt weiter geht... auch wenn ich 2x in einer RL Stunde aufs Maul bekommen habe und mein Schwert weg ist. Gerne mehr davon!

• Hallo ich bin nartülich auch ins event rein gerutscht ich kann den Grund für solche Events verstehen man merkt ja hin und wieder das Söldner weniger partrollie machen und man sie auch leider einige selten sieht ist nicht böse gemeint rl geht vor aber ich verstehe den weckruf an die Söldner seit wachsam.

- Es war leider kein besonders Event die Kosaren haben einfach die truhn geplündert.

-Es fab nicht mal wenig gefangen rp sie waren nur am gold interessiert

-obwohl es event war hätte mir gewünscht wenigs zu sehen wie Söldner npc versucht mine zu verteidigen aber da kamm ja garnichts wurden anscheind weg protet

Viele negative Punkte und nur 1 positive bis jetzt bin mal gespannt wie sich das Event weiter entwickelt aber das rp ist ja wie es aus sieht für Söldner weil was willst mit eim char mit mach der grade mal 30 str oder 30 Einhand hat zu guck wie andern sich prügel allso ich bin erlich da gehe lieber schürfen da bekomme wenigs gold aber geht auch nicht weil Truhe leer sind.

AnzuD

• Wenn du Feedback für den Sumpf hast, passt es hier besser:

Atsiz
    26. Dezember 2024 um 17:32

"Eine Hand wäscht die andere!"

• Danke an Zereus und alle anderen unterstützenden Eventler für das bisherige Event mit den Korsaren! War sehr unterhaltsam Hinweise zu sammeln, den Korsaren Infos zu entlocken und heikle Gespräche mit ihnen zu führen.

Was mir teilweise ein schlechtes Gewissen gegeben hat war, dass es mehr Spieler in eine potentielle Risikosituation gebracht hat als ich anfangs gedacht hätte. 😅

Mal sehen ob und wie es weitergeht. ✌️

Einmal editiert, zuletzt von Macs (7. Mai 2025 um 08:36)

• Danke Dangofür das kleine Razorevent. Ich persönlich mag so kleine Events sehr gerne und ich finde du hast besonders die Atmosphäre gut aufgebaut und das Wetter hervorragend einbezogen. Außerdem wurde auf die Entscheidungen der Spieler überragend eingegangen und diese gut mit einbezogen (Rückzug beim ersten mal / Bau der Fallgrube / Angriff auf den einzelnen Razor der dann den Ansturm der restlichen zur Folge hatte).

Genau so sollte ein kleines Event laufen - und dass du das noch gar nicht so lange machst hat man überhaupt nicht bemerkt - wirklich sehr gut gerne mehr davon:)

• Aradea,
    erstmal ein herzliches Dankeschön, dass du uns begleitet hast – auch wenn wir dich gar nicht darum gebeten hatten. Ich finde es großartig, wie du deine ersten Schritte als Eventlierin gemacht hast, und blicke positiv in die Zukunft.
    Viel mehr kann ich zwar noch nicht sagen, solange ich keine weiteren Events von dir gesehen habe, aber trotzdem: Vielen Dank für dieses kleine, aber wirklich gelungene Event!

• AradeaDanke für das late night Event, es war gut auf die Gruppe abgestimmt, war nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, gut ausbalanciert im Platzieren der Mobs und auch die Wahl der Mobs war sehr gut. Der gefangene Bandit war mein kleines Highlight, ein echtes Zuckerstück, aus dem bestimmt wunderbare Stiefel geworden wären!

Zusammengefasst ein angenehmes Bambule Event, wie es sein sollte, wenn man ein solches für eine Gruppe ausspielen möchte. :smiling_face:

Weiter bleibt mir nur folgendes zu sagen:

Bam-Bam... BAMBULEEEE. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• „Erstmal vielen Dank für das Event, Aradea Ich sehe dem sehr positiv entgegen – du hast gezeigt, dass du auch andere Rollen wie den Banditen überzeugend spielen kannst. Die gespawnten Mobs waren gut platziert, und der Hinterhalt war ebenfalls großartig.“ WEITER SO...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!