Huhu! Ich weiß gar nicht, ob das hier hin gehört, oder in die Verbesserungsvorschläge, aber ich würde mir definitiv wünschen, dass Assassinen und Korsaren mehr Präsenz zeigen
Also nicht im Großevent-Style, sondern gerne auch mal Assassinen (als Beispiel); die einem gewissen Alltag nachgehen und die man draußen antreffen kann, etc.
Ich weiß ja, dass es als Eventler manchmal eher untergeht und vielleicht nicht immer die höchste Priorität hat, aber vorallem mit dem jetzigen Chapter und generellen Situation wäre es perfekt, wenn man Assassinen auch so antreffen könne, um entweder Sympathie zu sammeln, oder natürlich auch, um entgegenzuwirken und vielleicht Anschläge oder dergleichen zu verüben, was wieder eine gute Basis für ein richtiges Event hier und da abgeben könnte.
Ich würd mich freuen, wenn man Assassinen jetzt actually antreffen kann, die keine Wache, oder NPC-Händler sind, gleiches gilt natürlich für die Korsaren.
Momentan gibt es sehr viele Anfragen an Assassinen, die ich regelmäßig abfrühstücke, weshalb wenig Zeit bleibt für spontanes Schlendern, aber ich guck mal, was sich nächste Woche nach dem Jubiläumszeug machen lässt.