Event Feedback Thread.

• Huhu! Ich weiß gar nicht, ob das hier hin gehört, oder in die Verbesserungsvorschläge, aber ich würde mir definitiv wünschen, dass Assassinen und Korsaren mehr Präsenz zeigen :red_heart:
    Also nicht im Großevent-Style, sondern gerne auch mal Assassinen (als Beispiel); die einem gewissen Alltag nachgehen und die man draußen antreffen kann, etc.
    Ich weiß ja, dass es als Eventler manchmal eher untergeht und vielleicht nicht immer die höchste Priorität hat, aber vorallem mit dem jetzigen Chapter und generellen Situation wäre es perfekt, wenn man Assassinen auch so antreffen könne, um entweder Sympathie zu sammeln, oder natürlich auch, um entgegenzuwirken und vielleicht Anschläge oder dergleichen zu verüben, was wieder eine gute Basis für ein richtiges Event hier und da abgeben könnte.
    Ich würd mich freuen, wenn man Assassinen jetzt actually antreffen kann, die keine Wache, oder NPC-Händler sind, gleiches gilt natürlich für die Korsaren. :red_heart:

Momentan gibt es sehr viele Anfragen an Assassinen, die ich regelmäßig abfrühstücke, weshalb wenig Zeit bleibt für spontanes Schlendern, aber ich guck mal, was sich nächste Woche nach dem Jubiläumszeug machen lässt.

• Ich würd als Neuer hier mal meine 2 Cent über das Jahrmarktsevent lassen.
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber ich hatte heute extrem viel Freude an dem Event. Die Tiershow wirklich sehr gelungen und die Sprüche vom Narr waren teilweise einfach nur sagenhaft!
    Leider hatte ich nicht die Chance zur Wahrsagerin zu kommen, da mir die Schlange einfach zu lang war. Aber es werden sich ja warscheinlich noch andere in diesem Thread dazu äußern.
    Die ganze Aufmachung des Jahrmarktes war super stimming und die kleinen Spiele haben noch den Rest dazu beigetragen das ganze abzurunden.

Ich kann einfach nur sagen: Eine hervorragende Leistung des Eventteams.
    Wenn alle Events hier so sind, dann freue ich mich schon auf das Nächste.

P.S.: Ich will hier nicht nur den Eventlern Komplimente machen, sondern auch allen Spielern die an dem Event teilgenommen haben! Hier hat wirklich jeder seinen Teil dazu beigetragen um ordendlich Stimmung aufkommen zu lassen!

P.P.S.: Es würd mich ja mal brennend interessieren, wie viel Gold bei diesem Event in die Kassen des Jahrmarkts geflossen ist :grinning_squinting_face:

• Ich würd als Neuer hier mal meine 2 Cent über das Jahrmarktsevent lassen.
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber ich hatte heute extrem viel Freude an dem Event. Die Tiershow wirklich sehr gelungen und die Sprüche vom Narr waren teilweise einfach nur sagenhaft!
    Leider hatte ich nicht die Chance zur Wahrsagerin zu kommen, da mir die Schlange einfach zu lang war. Aber es werden sich ja warscheinlich noch andere in diesem Thread dazu äußern.
    Die ganze Aufmachung des Jahrmarktes war super stimming und die kleinen Spiele haben noch den Rest dazu beigetragen das ganze abzurunden.

Ich kann einfach nur sagen: Eine hervorragende Leistung des Eventteams.
    Wenn alle Events hier so sind, dann freue ich mich schon auf das Nächste.

P.S.: Ich will hier nicht nur den Eventlern Komplimente machen, sondern auch allen Spielern die an dem Event teilgenommen haben! Hier hat wirklich jeder seinen Teil dazu beigetragen um ordendlich Stimmung aufkommen zu lassen!

P.P.S.: Es würd mich ja mal brennend interessieren, wie viel Gold bei diesem Event in die Kassen des Jahrmarkts geflossen ist :grinning_squinting_face:

100k + waren es alleine fürs Schwertziehen wie ich gehört habe .. dann soll wohl nochjemand 71k nur für Lose ausgegeben haben

• Danke an alle Eventler und Teamler, die uns diesen schönen Abend ermöglicht haben. Und ein großes Lob an Narr Fantastico und den Ausspieler der Tiere.... auch wenn ich immer noch traurig bin, dass Miezi mich angefaucht hat :face_with_tongue:

Liebe geht raus :red_heart:

。゚゚・。・゚゚。
    ゚。 Es braucht Mut, das Gute zu wählen – das Böse flüstert nur den einfachen Weg.
     ゚・。・゚

• Ich bedanke mich bei Dion für das schöne und spontane Event im Klosterinnenhof, sowie den Einsatz aller anderen Eventteilnehmer Aradea  Evander  Astelan  Woronir @Thorbrand und andere.
    Es war ein schönes Event, wodurch man auch nochmal als Klostergemeinschaft zusammen anpacken konnte, den Baum im Innenhof von der magischen Krankheit zu heilen.

Ich bin mir sicher, dass das koordinieren schwierig war und dafür meinen Respekt an Dion!

Vielen dank.

• Danke an Dion für das schnuckelige Baum-Event. Hatte erst Angst das wir den kahlen, weißen Baum von Gondor bekommen, dann hatte ich mich auf Wuschel 2 gefreut und dann war ich einfach nur happy, dass der Baum wieder geblüht hat. Danke dafür, war nett! :smiling_face:

。゚゚・。・゚゚。
    ゚。 Es braucht Mut, das Gute zu wählen – das Böse flüstert nur den einfachen Weg.
     ゚・。・゚

• Danke nochmal an Slay für die großartige Arbeit die letzten 2 - 3 Wochen mit dem Grünfellevent.

Das komplette Lager war mehr oder minder über mehrere Tage darin involviert.

Wir hatten viele lustige und intensive Momente. Vor allem gestern.

Die endschlacht am Ende des Events war eine ganz schöne Herausforderung und ich bin happy, dass die ganze Sache nochmal gut gegangen ist.

• Vielen Dank an Slay und an alle, die beim Event mitgewirkt haben. Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder gesammelt als Lager gegen eine Bedrohung zu kämpfen. Der Endkampf gestern war von der Schwierigkeit her perfekt gestaltet - nicht zu einfach, nicht zu schwer. Ein absolut gelungenes Event :red_heart:

• Nach erneuter Bespaßung durch Slatan kann ich mich immer schwieriger davor drücken, auch mal ein Feedback dazulassen.

Das Füllhorn an kleinen mini-Events (und die Zeit hinter diesen), die du über dem Großbauernhof ausschüttest, ist wahrlich beeindruckend. Momentaufnahmen wie vor Fleischwanzen flüchtende Löhner, Läuse übertragendes Ungeziefer, wie penetrante Hornbläser von rachsüchtigen Söldnern verwichst werden - oder man den verirrten Märchenonkel von Nebenan eskortiert, und derer noch viele weitere, möchte ich nicht missen müssen. Du belebst den Großbauernhof ungemein und ich wertschätze die Zeit, die du für unseren Spielspaß opferst.

PS: Spiel mal was aus was auch loot abwirft, Einseinseinself!!11!

• Nach erneuter Bespaßung durch Slatan kann ich mich immer schwieriger davor drücken, auch mal ein Feedback dazulassen.

Das Füllhorn an kleinen mini-Events (und die Zeit hinter diesen), die du über dem Großbauernhof ausschüttest, ist wahrlich beeindruckend. Momentaufnahmen wie vor Fleischwanzen flüchtende Löhner, Läuse übertragendes Ungeziefer, wie penetrante Hornbläser von rachsüchtigen Söldnern verwichst werden - oder man den verirrten Märchenonkel von Nebenan eskortiert, und derer noch viele weitere, möchte ich nicht missen müssen. Du belebst den Großbauernhof ungemein und ich wertschätze die Zeit, die du für unseren Spielspaß opferst.

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen dank das du so viel Zeit reinsteckst :red_heart:  Slatan

Macht viel immersiven Spaß. :red_heart:

PS: Was habe ich der Biene denn getan?! Die sind friedliebend!

• Ganz großes Kino heute gewesen. Vielen dank an @Dawin für das mega event. Die Wellen an untoten waren unglaublich häftig und schwer und ich bin froh das mein Lothram es nur mit einer Narbe davon geschafft hat und es nicht schlimmer geworden ist.

Es war großartig und definitiv einer meiner Favoriten bisher :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!