Großes Lob an Brolaf für die heutige Fortführung des Events. Der Aufbau war absolut authentisch über mehrere Tage hinweg und ich bin nach wie vor gespannt wie es in der Reihe weitergeht.
Im Gesamten möchte ich großes Lob dafür aussprechen, wie diverse Gruppen in dieses Event integriert wurden und vor allem wie authentisch sich die Schwierigkeit Stück für Stück erhöht hat, bis es nachher beim Rückweg im Höhepunkt geendet hat, als alle schon ziemlich fertig waren.
Kann mir echt vorstellen wie schwer es ist bei alldem immer den Überblick zu behalten und das wurde echt super gemacht. Besonders hervorheben möchte ich auch die Mischung zwischen Notwendigen RP und Enginekämpfen, war genau angemessen an allen Stellen - auch die Art der Belohnung in Form von Progress bei gutem RP, aber auch der Bestrafung für teilweise Nachlässigkeit im RP (z.B. am Anfang als der mysteriöse Bodenschütze wie ein MG auf alle geschossen hat).
Persönlich fand ich auch cool wie sich das anfangs reine Hof Event plötzlich noch um andere Gruppen erweitert hat, auch wenn das wohl eher Zufall war