Event Feedback Thread.

• Danke für den aus Spieler namens Moe er betteln um essen und nach zeit verabschiedet er sich und ging in die Berge und auf dem weg tötete er einige Tier Warane und So weiter die verfolgt war recht interessant man must auf passen das man nicht erwischt wird danke da für

AnzuD

• Vielen lieben Dank für die kleine Bespaßung heute (bzw. gestern) beim Angeln am Fluss! War echt lustig mitanzusehen, wie so mancher Schatten fast den Kopf verloren hat beim Anblick der Goblins :grinning_squinting_face:

Und auch die kleine Wolfsfamilie war super sweet, auch wenn sie dann doch Recht schnell ihr Ende gefunden hat. Gerne mehr!

• Was soll man sagen... einen riesen großen Dank geht hier heute an Hiram für seine kleine (etwas untertrieben) richtig geile Schatzsuche!

Auch wenn er kein eventler ist hat er es richtig geil gemacht! Die ganzen Hinweise waren richtig geil geschrieben. Valorius, Elora, Mervin, Laurin und ich haben gegen 20.30 Uhr angefangen und sind um 1.15 fertig geworden. Es hat zwar seine Zeit gebraucht, bis wir fertig waren, aber das macht ne schatzjagd ja aus.

Also möchte ich sagen: Danke Hiram

• Was soll man sagen... einen riesen großen Dank geht hier heute an Hiram für seine kleine (etwas untertrieben) richtig geile Schatzsuche!

Auch wenn er kein eventler ist hat er es richtig geil gemacht! Die ganzen Hinweise waren richtig geil geschrieben. Valorius, Elora, Mervin, Laurin und ich haben gegen 20.30 Uhr angefangen und sind um 1.15 fertig geworden. Es hat zwar seine Zeit gebraucht, bis wir fertig waren, aber das macht ne schatzjagd ja aus.

In der Tat ein sehr spaßiges Event! Auch sehr gut gemacht mit der "Moderation" ohne Eventler-Methoden. War sehr interessant und eine schöne, wenn auch sehr tragische, Geschichte einiger Leben, die einst auf der Insel ihren Lauf nahmen. Danke Hiram :smiling_face:

Wobei ich sagen muss wir haben das ja schon sehr gerusht und alle zusammen gespielt :grins:
    Aber dem schließe ich mich an eine sehr gelungene Schatz suche zwar hier und da auch ein wenig gefährlich vor allem wenn man alleine unterwegs gewesen wäre aber nix was man nicht Schaft.
    Finde es gut zu sehen das es auch ohne Eventler möglich ist sowas um zu setzen da bekommt man schon selbst lust was der art zu machen.
    Großes lob an Hiram für die Aktion.

• Auch nochmal von mir ein großes Lob an Hiram!

Die Schnipseljagt war wirklich sehr aufwendig und spaßig gestaltet. Wir sind wie die Verrückten von Hinweis zu Hinweis gerannt. Dabei konnte ich sogar einige mir bisher unbekannte Orte sehen. Die wirklich durchdachten Hinweise verwoben in einer Geschichte waren schön zu lesen. Wie Hocico schon sagte, waren wir echt lange am herumrennen und Rätzeln-genau so soll es sein!

Alles im allem also sehr toll und aufwendig gestaltet! Danke dafür :grinning_squinting_face:

• Großen Dank gilt Harenk für das Tauch-Event und den Einstieg in die anscheinend beginnende Eventkette!

Die Organisation war zwar sensationell lang, jedoch war das Ergebnis umso besser und stimmiger.

Die Stimmung war dauerhaft immersiv und greifbar und die RP-Texte als auch die Konsequenzen waren sehr real.

Ebenso fande ich es sehr gut, dass das Problem "Tauchen" im Rp sehr gut geklärt wurde und es reibungslos verlief.

Fazit: Wir freuen uns auf die weitere Eventkette :smiling_face:

• Ein wundervollen Dank an Zereus .

Mit den Tipp den Kontrast höher zu stellen, hat das Erlebnis noch mehr verbessert, weil man wirklich glauben konnte, dass der Schattenläufer mit der Dunkelheit verschmilzt. (Da nochmal einen Dank!)
    Auch aufgrund der Größe dieser Höhle hatte man das Gefühl, nie wirklich sicher zu sein, weil der Schattenläufer aus jeder Ecke kommen konnte.

Kein komplexes, aber ein nettes schönes, etwas düsteres Event. Und das reicht absolut aus.

Tipp: Bei weiteren solchen ähnlichen Events, empfehle ich zum Beispiel währenddessen diesen Soundtrack zu hören. Hat die Stimmung bei mir um ein weiteres erhöht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tipp: Bei weiteren solchen ähnlichen Events, empfehle ich zum Beispiel währenddessen diesen Soundtrack zu hören. Hat die Stimmung bei mir um ein weiteres erhöht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Musik macht immer sehr viel aus, manchmal suche ich auch für die Eventteilnehmenden auch passende Musik raus. Ich wünsche mir hier auch manchmal mehr die Möglichkeit mit lokalen ingame Soundeffekten und Musikstücken spielen zu können.

• Musik macht immer sehr viel aus, manchmal suche ich auch für die Eventteilnehmenden auch passende Musik raus. Ich wünsche mir hier auch manchmal mehr die Möglichkeit mit lokalen ingame Soundeffekten und Musikstücken spielen zu können.

Wäre ein Traum. Ich werd' in Zukunft auf alle Fälle verstärkt auch auf Musik setzen - grade in Höhlen/Kanalisation/Actiongebieten macht das viel aus!

Ceterum censeo Vallis esse delendam

• Danke Harenk und Psylla für die kleine prüfung , also die atmos waren gut gewählt und auch die beiden brüder waren gut ausgespielt.

leider konnte man leider den einen nicht helfen , dachte erst es waren alles ausgespielte crawler aber nevermind , na kurzen hin und her und meiner meinung nach schönen gesten und emotes, wurde diese

event schön gestaltet

sind nur ein paar zeilen , aber danke euch beiden

DER SCHLÄFER ERWACHE!

• Aloha, :smiling_face_with_halo:

das Fest war wirklich etwas Besonderes! Vielen Dank an alle Eventchars, die so viel zur tollen Atmosphäre beigetragen haben – ihr habt das Event lebendig gemacht! :smiling_face_with_heart_eyes:

Ein großes Dankeschön auch an die Handwerker und Händler aus den Lagern, die mit ihren Waren für Vielfalt und Leben gesorgt haben. Ihr habt das Fest wirklich bereichert! :flexed_biceps:

Und da werdet ihr mir alle zustimmen: Ein besonders großes Lob geht an Aradea für die ganze Organisation und die unzähligen Stunden im Spacer. Danke fürs möglich machen :partying_face: :sparkles:

Danke das Ihr das alles möglich gemacht habt! :smiling_face_with_hearts:

"Auf jedem Schiff was schwimmt und schwabbelt, gibt's irgendein der dämlich sabbelt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!