Event Feedback Thread.

  • Ein kurzes Feedback zur heutigen GBH Eroberung, auch wenn ich nicht bis zum Schluss dabei war und den Endkampf verpasst hab.


    Das Event war wirklich sehr stimmig aufgebaut und vorallem gut ausgespielt!

    Die Minispiele zwischendurch waren auch echt cool und mal eine willkommene Abwechslung, schade an dieser Stelle dass die Zeit so knapp geworden ist.


    Was mich zu meinem einzigen wirklichen Kritikpunkt (der sich aber glaube ich nicht wirklich vermeiden lässt) führt:


    Die Dauer des ganzen. Allerdings lief der Angriff im RP auch erst nicht optimal, so dass wir uns nochmal sammeln mussten. Ich denke die Zeit hat uns dann hinten raus gefehlt. Alles in allem saß ich jetzt von 16:00 bis 23:45 vor dem Rechner. Und wer weiß wie lange der Kampf noch dauert…

    Das war mir persönlich etwas zu lang, bin momentan im RL aber auch ziemlich beschäftigt was sich auch auf die Zeit auswirkt, die ich momentan bereit bin vorm PC zu sitzen.


    Das Event an sich war einfach super! Auch wenn es Farkas am Ende im entscheidenden Moment umgehauen hat, war aber auch mit dem Kopf schon nicht mehr richtig bei der Sache…


    Lob und Anerkennung dafür ❤️

  • Event Eroberung GBH


    An sich ein sehr schönes Event was an alles Ecken und Kanten gepasst hat. Keine zu große Gruppen an Gegner das gleich alle aufgerieben wurden und dennoch so viele das jeder jederzeit aufgepasst hat und schon Pinkeln gehen zum Problem wurde.


    Einzig die länge des Events war leider Mist, was sich allerdings bei solchen großen Sachen immer schwer vorher einschätzen lässt.


    Habs von 16 uhr (bereit halten) - 18 uhr - 22:30 uhr geschafft am Ball zu bleiben, dann brauchte ich allerdings wirklich erstmal eine Pause.


    Vielen lieben dank an den/die Eventler

  • Fand das Event auch sehr schön gemacht und man hat gesehen, wieviele Leute sich da große Mühe gegeben haben. Echt sehr großes Lob.

    Es wurde durchgehend versucht alle Gruppen zu beschäftigten und die Spiele mit den Untoten Bauern am Hof waren eine sehr sehr willkommene Abwechslung zu dem typischen engine Geballer.

    Anzahl an Untoten waren auch angemessen und die Atmosphäre mit Tag/Nacht und dem Wetter heiß/Regen wurde sehr gut mit einbezogen.


    Hat Spaß gemacht und, ja obwohl es lang war, finde ich war auch dies angemessen, wenn man bedenkt was da für ein Gebiet gegen was für einen Feind zurückerobert worden ist.

  • Ich melde mich mal ebenfalls zu Wort aus der Sicht eine der vielen Zahnräder die das Großevent gestern ermöglicht haben. :)

    Es hat mir unglaublich viel spaß gemacht den Spielern etwas bieten zu können. Es war wie eine Achterbahnfahrt gemischt mit Stress, Druck, Spaß & Gelassenheit.


    Ich fange immer gern mit der Kritik an und Lobe danach, also fang ich mal an :P


    Ich hab nicht auf die Uhr geschaut zum Ende, aber ja das Event ging von 16-01:30? (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Jedenfalls war das alles anders geplant als gedacht und liegt (sorry) teils an die Spielerschaft die vorsichtig und zögerlich agiert hatte. Wir wollten euch die Freiheit lassen es so anzugehen wie es euch beliebt, doch merkten schnell das es sich ziehen würde. Wir schrieben einige /rp-emotes und streuten mehrmals Hinweise (wie zb den Global das ein Licht in den Himmel geschossen wurde das die Leute erkennen konnten das Angegriffen wird) leider waren viele bei der Mine geblieben und mehr als Hinweise streuen konnten/wollten wir nicht. :)


    Viele kreative Ansätze durften wir sehen und erfreuten uns am meisten über das Belagerungsschild das die Spieler errichtet hatten, aber leider nicht mehr richtig zum Einsatz gekommen ist. :S


    Als Teil des Eventlerteams muss ich sagen das wir hin und wieder an unsere Grenzen kamen bei so vielen Gruppen und Spielern die über die Wiesen im Wald rumtingelten :sleeping: Die Übersicht auf alles gleichzeitig zu reagieren war schlichtweg nicht immer möglich und dafür entschuldige ich mich.


    Dennoch muss ich ein großes Lob an ocean7 aussprechen, der dieses Großevent für euch Möglich machte. (& 5 Rote Ampel überfahren hat um pünktlich da zu sein :D Schönen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut :!: ) Grüße gehen raus an alle meine Eventlerkollegen: Habt'er gut gemacht Bussi :whistling: <3

  • Folgendes dazu: Wir konnten es nun mal auch nicht schneller handhaben. Wenn du als Streiter des Ordens und Truppführer des Späh - Angriffstrupps eine falsche Entscheidung triffst, wo die meisten down gehen würden, musst du auch die Verantwortung dafür tragen. Da wir uns keine großen Verletztenmassen leisten konnten und wir gleichzeitig nicht wussten, wo die andere Gruppe war und wie wir Lage dort ist (obwohl ich nennt Boten geschickt habe), mussten wir eben extrem vorsichtig sein. Ein unüberlegter Vorstoß auf einer Seite der eigentlich von zwei Seiten geplant wäre, hätte böse enden können. Das Event selbst war sehr schön, großes Lob an euch dafür! Mal sehen, wann wir Wolfgar richten könnten.


    Ach und noch was.... ich fand das Menschenjägerskelett etwas übertrieben ;)

    Irgendwann dachten wir uns dann so: Fuck it, lass es ballern, trifft eh fast nicht. ^^

  • Hello,


    ebenfalls großes Lob an alle Beteiligten des Events. Der gesamte Ablauf von Anfang bis Ende fand ich sehr gelungen. Vor allem das Trinkspiel und das Kochrätsel waren sehr gute Ideen, war echt super einfach nur zuzuschauen und den Ausgang abzuwarten.


    Alles in allem war es ein guter Mix zwischen Böllern und RP, auch das nicht Mobs in Unmassen gespawnt wurden war mal eine angenehme Sache. Aus dem Auftritt des Feuerteufels hätte man noch etwas mehr rausholen können. So ist er einfach nur aufgetaucht und hat die Leute bei der Mine für 20-30 Minuten bespaßt.


    Die Länge des ganzen war wirklich hart an der Grenze, vor allem wen man von Anfang an dabei war. 01:00 Uhr an einem Sonntag auf Montag ist für viele anderen ebenfalls mit Sicherheit eine echte Herausforderung. Der Spannungshalber wollte man jedoch nichts verpassen und zum Glück war auf der Arbeit heute auch nicht viel los, von dem her noch kein allzu großer negativer Punkt von meiner Seite. Jedoch würde ich mir Wünschen, solche Events evtl. per Umfrage im Forum auf einen Freitag oder Samstag Abend zu legen und zu Planen. Je nach Ergebnis hätte man dann einen groben Anhaltspunkte für den Verlauf des Events, da man die groben Teilnehmerzahlen der Umfrage entnehmen könnte.


    Außerdem ist die Geschichte um Wolfgar einfach richtig komisch. Was auch immer der Untote Blecheimer auf dem GBH gesucht hat, er hätte es doch längst gefunden haben müssen. Im RP sind etliche Monate vergangen und allzu groß ist der GBH auch wieder nicht, insbesondere das Haupthaus. Das war mit unter der schlechteste auftritt eines Antagonisten, den ich jemals miterlebt habe. "Wolfgar stapft aus dem Bauernhaus, schaut in die Meute, posaunt heraus das er hat was er wollte, befiehlt seinen Klappergestellen anzugreifen und verzieht sich." Ergo, war die Rückeroberung nicht mehr wie ein paar Zombies und Skelette böllern sowie einem Trinkspiel und Kochrätsel. Mal im ernst, dafür hat man jetzt so viele RL Wochen benötigt, dafür das dass der Hauptsitz des Ursprungs war? Jede andere Rückeroberung war härter und epischer als diese. Weder den Feuerteufel hat man besiegt, noch einen Heerführer von Wolfgar, oder Wolfgar selbst. Das der GBH so eine Lahme Nummer war, macht hier für mich einfach Null Sinn und wertet das gesamte Event und den GBH enorm ab.

    Diesbezüglich wäre mein Gesamtresume des Events. Sehr stark angefangen, jedoch genauso stark im weiteren Verlauf nachgelassen. Ich persönlich glaube, dieses Event hat dem Server, wenn man es im Nachhinein betrachtet, mehr geschadet als gut getan. Angefangen bei allen Neulingen die während der Untotenplage angekommen sind und mehr oder weniger nichts machen konnten, der Wegfall bzw. die Inaktivität vieler Stammspieler aufgrund des Events, entstandene sehr kontroverse RP Situationen die ebenfalls sehr kontrovers abgelaufen sind und ebenfalls für das Wegfallen einiger Stammspieler verantwortlich waren. Zudem der ganze OOC Scheiss an dem fast alle in Khorinis mehr oder weniger beteiligt waren.

    Klar, in dieses Event ist mit Sicherheit sehr viel Zeit und Planung geflossen, auch einiges an Herzblut und Phantasie. Jedoch hätte das ganze Event in meinen Augen besser geplant und konzeptioniert werden sollen, bevor man es gestartet hat. Sollte es in Zukunft nochmal Events in so einer Größenordnung geben, lernt man hoffentlich aus dem ein oder anderen Punkt von diesem Event.


    Aber was soll ich sagen, war trotzdem cool dabei gewesen zu sein. Spaß war trotzdem immer am Start.

  • Wir schrieben einige /rp-emotes und streuten mehrmals Hinweise (wie zb den Global das ein Licht in den Himmel geschossen wurde das die Leute erkennen konnten das Angegriffen wird) leider waren viele bei der Mine geblieben und mehr als Hinweise streuen konnten/wollten wir nicht. :)

    Als sich der 2. Trupp unterm Söldnerturm durchbewegt hat, hat Rayko auch Andeutungen gemacht von wegen "Jetzt wo wir so weit gekommen sind, sollten wir nicht umkehren". Das war auch so ein Zeichen das wohl nicht richtig aufgefasst wurde wie mir schien. Ich hab kurz überlegt ob ich gemäß meiner Natur den Okin Jenkins mache und den Hof stürme als es frei war, der Rest würde dann schon folgen. Gregox entschied sich dann aber zum Rückzug...


    Bin mir sicher das ganze wäre viel rascher gegangen wenn man es da durchgezogen hätte. Vielleicht hatten die Leute aber auch etwas Bammel - Risikogebiet und so (?)

  • Carlito Ocean alias Pierce war der Schlüssel des Events und musste dafür Zeit haben, er hatte leider Gottes nur am Sonntag Zeit, und ist jetzt mit dem Flieger im Urlaub :) Für die Zukunft werden wir für Großevents Umfragen starten ich denke das ist eine gute Lösung für alle. :)


    Ich gebe zu das der Haupthausfight etwas Mau war, doch lag es schlichtweg an einen Timer der geschaltet wurde, wenn der Vorstoß zu lange dauern würde das Wolfgar verschwindet, weil es einfach zu spät wurde. Wir mussten das Event on the fly balancen und kürzen, wir hätten noch ein paar mehr einlagen für euch gehabt, doch die Zeit ist bei sowas IMMER unser Feind :) Der Bedevere Feuerteufel wird sicher auch noch bezwingbar sein, an den Genuss werdet ihr sicher noch kommen. ;)


    Okin Das GBH-Gelände und das Gesamte Event war kein Risiko Gebiet, es war Risiko Gebiet als die anderen Gebiete noch nicht erobert waren, weil es taktisch unklug gewesen wäre. Lediglich der Endfight gegen Wolfgar (Der gestern angegangen hätte können, aber ein Timer ablief der ihn als Konsequenz verschwinden ließ) wäre Risiko-Event gewesen und das sagen wir wie gewohnt immer brav an. :)

  • Als sich der 2. Trupp unterm Söldnerturm durchbewegt hat, hat Rayko auch Andeutungen gemacht von wegen "Jetzt wo wir so weit gekommen sind, sollten wir nicht umkehren". Das war auch so ein Zeichen das wohl nicht richtig aufgefasst wurde wie mir schien. Ich hab kurz überlegt ob ich gemäß meiner Natur den Okin Jenkins mache und den Hof stürme als es frei war, der Rest würde dann schon folgen. Gregox entschied sich dann aber zum Rückzug...


    Bin mir sicher das ganze wäre viel rascher gegangen wenn man es da durchgezogen hätte. Vielleicht hatten die Leute aber auch etwas Bammel - Risikogebiet und so (?)

    Aus realistischer Sicht wäre es unverantwortlich gewesen, einfach reinzustürmen, da einfach alles mögliche dort warten hätte können. Das sich das Event deswegen rausgezogen hat, ist klar. Wie ich bereits geschrieben habe, wemn man Verantwortung hat, muss man auch das meiste davon tragen, was bei rauskommt. Gregox Rückzug ist daher nur logisch und auch die richtige Entscheidung gewesen. :)

  • Alles in allem war es ein guter Mix zwischen Böllern und RP, auch das nicht Mobs in Unmassen gespawnt wurden war mal eine angenehme Sache. Aus dem Auftritt des Feuerteufels hätte man noch etwas mehr rausholen können. So ist er einfach nur aufgetaucht und hat die Leute bei der Mine für 20-30 Minuten bespaßt.

    Es hätte definitiv noch ein coolen Moment für den Feuerteufel gegeben, man hat sich aber aus Zeitgründen entschieden ein paar Teile des Events wegzulassen. Damit die Spieler einen Abschluss bekommen.

    Die Länge des ganzen war wirklich hart an der Grenze, vor allem wen man von Anfang an dabei war. 01:00 Uhr an einem Sonntag auf Montag ist für viele anderen ebenfalls mit Sicherheit eine echte Herausforderung. Der Spannungshalber wollte man jedoch nichts verpassen und zum Glück war auf der Arbeit heute auch nicht viel los, von dem her noch kein allzu großer negativer Punkt von meiner Seite. Jedoch würde ich mir Wünschen, solche Events evtl. per Umfrage im Forum auf einen Freitag oder Samstag Abend zu legen und zu Planen. Je nach Ergebnis hätte man dann einen groben Anhaltspunkte für den Verlauf des Events, da man die groben Teilnehmerzahlen der Umfrage entnehmen könnte.

    Hier hat Vidar schon gesagt, dass die Spieler sich halt auch sehr viel Zeit gelassen haben.. angefangen von der Besprechung die eigentlich um 16 Uhr starten sollte, aber einige wichtigen Chars erst später gekommen sind. Auch das man sich nicht recht aus der Mine rausgetraut hat, hat ein wenig für Verzögerung gesorgt. Wir haben versucht durch gezielte Emots klar zu machen, dass die Gegend an für sich relativ ruhig ist und nur von einzelnen Patrouillen bewacht wird. Aber das ist halt das RP und auch vollkommen in Ordnung, dass die Spieler vorsichtig agieren und sich Zeit nehmen. Es sind ja auch total super Ideen bei rumgekommen wie der Bau von Belagerungsgerät.


    Außerdem ist die Geschichte um Wolfgar einfach richtig komisch. Was auch immer der Untote Blecheimer auf dem GBH gesucht hat, er hätte es doch längst gefunden haben müssen. Im RP sind etliche Monate vergangen und allzu groß ist der GBH auch wieder nicht, insbesondere das Haupthaus. Das war mit unter der schlechteste auftritt eines Antagonisten, den ich jemals miterlebt habe. "Wolfgar stapft aus dem Bauernhaus, schaut in die Meute, posaunt heraus das er hat was er wollte, befiehlt seinen Klappergestellen anzugreifen und verzieht sich." Ergo, war die Rückeroberung nicht mehr wie ein paar Zombies und Skelette böllern sowie einem Trinkspiel und Kochrätsel. Mal im ernst, dafür hat man jetzt so viele RL Wochen benötigt, dafür das dass der Hauptsitz des Ursprungs war? Jede andere Rückeroberung war härter und epischer als diese. Weder den Feuerteufel hat man besiegt, noch einen Heerführer von Wolfgar, oder Wolfgar selbst. Das der GBH so eine Lahme Nummer war, macht hier für mich einfach Null Sinn und wertet das gesamte Event und den GBH enorm ab.

    Hier wurde auch aufgrund der Zeit entschieden, die Sache zu kürzen. So wurde entschieden, dass um 24 Uhr keine Zeit mehr für einen langen und coolen Bosskampf ist und der Kampf auf ein anderes Mal gelegt werden muss. Man wollte den Spielern halt das Erfolgserlebnis geben, den Hof zurück zu erobern und eben wie du auch schreibst das Kapitel erstmal zu beenden. Ich denke so wie es abgelaufen ist, war es die beste Lösung für den Großteil der Spieler. Der Hof ist wieder in der Hand der Lebenden und ein mächtiger Antagonist wartet noch irgendwo auf seine letzte Schlacht.


    Klar, in dieses Event ist mit Sicherheit sehr viel Zeit und Planung geflossen, auch einiges an Herzblut und Phantasie. Jedoch hätte das ganze Event in meinen Augen besser geplant und konzeptioniert werden sollen, bevor man es gestartet hat. Sollte es in Zukunft nochmal Events in so einer Größenordnung geben, lernt man hoffentlich aus dem ein oder anderen Punkt von diesem Event.

    Und hier muss man auch wissen, dass dieses Kapitel eigentlich von einem ehemaligen Teammitglied geschrieben worden ist, aber nie wirklich fertig wurde. Das aktuelle Team und hier federführend Ocean hat sich die Arbeit gemacht um das angefangene Kapitel noch zu einem würdigen Ende zu bringen und nicht einfach so abzubrechen.

    Ich finde jedenfalls das Kapitel hat den Server sehr wohl bereichert um spannende Geschichten und Entwicklung die, die verschiedensten Charaktere machen durften. Das nun mal Spieler gehen und kommen ist normal.. man KANN es nie jeden recht machen. Hätte man es anders gemacht, wären vielleicht andere Spieler gegangen. Es war aber auch richtig, das Kapitel nun langsam ein Ende finden zu lassen und auch das die Spieler des Großbauernhofs wieder ihr Zuhause bekommen. ;)

    Auch wenn ich ein Großteil der Eventteile des Kapitels als Eventler miterleben durfte, fand ich das Kapitel sehr atmosphärisch und spannend und hat viele RP Möglichkeiten geboten sich zu entwickeln.


    In diesem Sinne also Danke dafür, das alles miterleben zu dürfen und einen großen Dank an die Spieler die alle mitgemacht haben und die Welt täglich so lebendig gestalten.

  • Das Event war klasse, nur war die Zeit am Ende eben das größte Problem, weshalb auch das mit Wolfgar zu kurz kam. Hatte da eigentlich noch mehr vorgehabt in dem Moment, aber das wird dann eben bei dem Finale hoffentlich passieren können. War dennoch zeitlich sinnvoll, so eine Rückeroberung mit einem solchen Antagonisten sollte nunmal Zeit in Anspruch nehmen.


    Mein größtes Problem war auch die geringe Spielerzahl zu Beginn, was es dementsprechend ziemlich erschwerte, die Trupps zu bilden. Lag aber auch daran, dass dann doch ein paar der Khorinis Eventler mithelfen mussten (und einen tollen Job gemacht haben!).

    Am Ende waren die besten Kämpfer in dem Trupp mit mir, aber wie Argothar sagt, dann doch zu wenige, um zu riskieren, einfach durch den Hof zu brettern. Zumal der Turm höchste Priorität zu dem Zeitpunkt hatte, also haben wir uns zurückgezogen, um uns zu sammeln und die Belagerungssachen zu holen und zu bauen, was auch nochmal viel Zeit kostete mit dem Hin- und Herschleppen.


    Die Untoten Wächter waren eine ziemlich gelungene Abwechslung, ich bin mir ziemlich sicher, an anderen Orten (z.B. Schmiede, Lazarett etc.) hätte uns ähnliches erwartet, aber so ist das leider. Der Sturm auf den Turm war etwas chaotisch, aber doch ziemlich spaßig. Was danach kam, war auch aufregend, aber nicht mehr (streng genommen) Teil des Events. Ehrenmann ocean7 , der sich die Mühe mit den Briefen und Texten gemacht hat, die aus Storysicht dann doch die Charaktere berühren konnten.


    Jetzt heißt es erstmal wiederaufbauen und diesen "Neuanfang" (gerade auf dme Hof) zu etabillieren. Und dann erwartet uns nochmal ein schöner Endfight, auf den ich schon SEHR gespannt bin, mit allem, was man jetzt so erfahren durfte.


    Danke für den Abend, an Spieler und Eventler zugleich.

  • Event Schmugglerversteck:

    Eventler: Hallerd, Dwain, Vidar, Xenoras

    Das Event hat bereits vor einigen Wochen begonnen, wo ich mit Skalee's Hilfe Hinweise finden musste. Bereits dort hat Hallerd eine coole Stimmung aufgebaut. Dank den Hinweisen haben wir eine Grotte gefunden, die wir dann heute plündern gegangen sind.


    Die Atmosphäre war sehr gut, gerade die Schiffsfahrt am Anfang wurde nochmal sehr spannend. Als wir dann ankamen und die Grotte sahen und ich wusste, dass ist meine Gardistenprüfung war ich wirklich direkt gefesselt. Es ist dann relativ schnell eskaliert, aber auch das Anschreien und dann der Sturm war echt gut. Das anschließende Plündern war auch cool gelöst mit dem doppelten Boden.


    Möchte mich hier nochmal bei allen Eventlern bedanken, vor allem aber bei Hallerd der wirklich unkompliziert und, trotz anfänglicher Zeitprobleme unsererseits, stets bereit war.


    Fand es sehr cool, vielen dank an die anderen auch. Achso und die Königlichen Paladine sind unterwegs ;)

  • Kann mich da nur Morx anschließen.

    Das Event begann ja eig schon von RL Monaten wo im Wald Schmuggler gefunden und ein sextant und Ring gefunden wurden, die Aufschluss auf eine Art Schmugglerring gaben.


    Dafür das dieses Event nun fortgesetzt wurde und wir es somit mit der Anwärterprüfung verbinden konnten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das ist nicht selbstverständlich.


    Das Event an sich lief gut und war auch spannend. Gegner waren angemessen und auch nicht grade leicht. Top und vielen Dank an alle Beteiligten.

  • Wenn auch nicht ganz so umfangreich, so war doch immens gute Stimmung auf dem GBH dank Gascoigne 's geschmissener Feier! Ein fulminantes Ereignis, wenn auch mal friedlicher Natur und nicht ein Kampf auf Leben und Tod (es sei denn, es wird sich wieder mit Fischen geschlagen ;) )


    Es war immens spaßig, ein paar von Euch auf dem Boden rollen zu sehen! Llewellyn der Barde gibt gerne bald wieder einen Auftritt zum besten!

  • Das schlechteste Event das ich jemals hatte.


    1000 Orks spawnen die man aber trotzdem noch besiegt bekommt.


    Ein ausgespielter Schamane der im Nahkampf Feuerbälle schießt, Pfeilen seitwärts ausweicht wie im PvP.

    Wenn man sich von hinten an ihn anschleicht nutzt er seine Thirdpersonsicht aus und dreht sich vorher um damit er gewinnen kann sonst hätte er verloren.

    Heilt sich zwischendrin als Orkschamane wieder voll. Spawnt noch mehr Viecher vor der freien Mine obwohl es nicht möglich wäre, weil sie erstmal an mir vorbeilaufen müssten.


    Mal abgesehen von den einzeiligen Emotes (mit Grammatikfehlern über die man von mir aus hinwegsehen kann).


    Einfach total Panne und peinlich. Also Events gerne, aber das ist einfach nur mega unnötig und will keiner vom neuen Lager.

  • Richtig schlechtes Event.

    RP-Texte mit 10 Wörtern Textinhalt, dazu noch ein schlechtes Schriftbild.

    Wenn man dann die Orks besiegt, werden einfach paar Orks/Orkhunde nachgespawnt mit dem passenden RP-Text ala: "Der Schamane bläst ins Horn."

    Das war richtig spaßig (nicht), welcher Eventler das auch immer war.

    Stelle mir auch die Frage der Sinnhaftigkeit, dass randomly einfach dutzende Orks über den Minenpass reinstürmen, vielleicht hab ich auch einfach nur was im RP verpasst, idk.

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Ich schließe mich an.. einfach ein schlechtes Event. Unmengen an Orks..


    Der ausgespielte Orkschamane läuft Seitlich vor den Pfeilen weg, sodass man ihn einfach nicht hitten kann. Dann rennt er in einen rein, zieht einen

    Feuerball und twohittet einen einfach weg.


    Einfach unnötig sowas.

  • Das Ding aus dem See:


    Es war ein schönes und vor allem stimmungsvolles Event im neuen Lager.

    Viel Rätselei, eigenartige Vorkommnisse, geistige Umnachtungen und auch einige falsche Fährten, haben das Event spannend gestaltet und ob man wirklich auf der richtigen Spur war, wurde erst ganz zum Schluss deutlich.

    Hat mir sehr gut gefallen, da es vor allem animiert hat mit anderen zu reden, RP zu betreiben und die Puzzleteile zusammenzusetzen. Und alles ohne auf irgendwelche Viecher einhauen zu müssen.

    Danke Noxeo , gerne mehr davon, auch wenn wir am Ende dann doch recht flott eine Lösung gefunden haben.

    Ein paar lose Enden gibts ja dennoch, die man aufgreifen kann und weiterhin, zumindest für mich, spannende offene Fragen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rulrech () aus folgendem Grund: Schreibfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!