Bekanntgabe der neuen Eventler

    • Offizieller Beitrag

    Hello Friends!


    Ich habe vor einer Woche bekanntgegeben das wir in den Reihen der Eventler Verstärkung suchen und ich zwei Plätze ausschreibe. In der Zwischenzeit kamen jede Menge Bewerbungen rein und eine Vielzahl von Leuten haben mir ihre Ideen und Vorstellungen unterbreitet. An der Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen Bedanken, die Lust haben etwas zum Projekt beizutragen und mit viel Herz dabei sind sich aktiv zu beteiligen. Leider kann ich nicht jeden von euch zum Eventler befördern, dennoch hat sich die Spielleitung dazu entschlossen auf Grund der schieren Anzahl an Bewerbungen 4 Eventler zu ernennen und diese auf die beiden Lager aufzuteilen.


    Altes Lager: Durahan/Whiska und "Geister"


    Neues Lager: Ivor und Vetor


    Herzlichen Glückwunsch an unsere vier neuen Eventler und ich würde jene vier bitten sich binnen der nächsten 24 Stunden bei mir im Discord zu melden, damit wir anschließend einen gemeinsame Talk führen können und ich euch erkläre was nun auf euch zu kommt.


    An alle anderen Bewerber:innen noch einmal meinen recht herzlichen Dank und ich kann nochmal betonen, dass die Wahl mir sehr schwer gefallen ist, da wirklich jede Bewerbung ausgesprochen gut war. Ich danke euch allen und noch viel Spaß auf MTO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!