Wachverhalten der Assassinen in der Stadt und am Pass

  • Allgemeines Wachverhalten der Assassinen "NPCs":

    Die stationierten Assassinen in der Stadt


    -> Wachen des Burgtores und der Fürstenburg im Allgemeinen:

    Eintritt und Waffenregelung:

    Er lässt Mitglieder der Assassinen, des Alten Lagers und der Stadtwache mit Waffen passieren. Der Rest wird aufgehalten , entwaffnet und nur nach Rücksprache mit dem Fürsten selbst durchgelassen. Auch werden Zauber jeglicher Art ,während dem Aufenthalt verwahrt. Sofern der Eintretende keine Zauber abgeben möchte, darf er nicht passieren und kann wieder gehen. Letzteres passiert nur gegen Zustimmung.

    Verhalten bei Konfliktsituationen:

    Die Wache wird seinen Posten nicht verlassen, jedoch wird er unmittelbar JEDE Kampfhandlung unterbinden. Ausnahme ist eine Zurechtweisung Anderer , sollte es anm nötigen Respekt mangeln. Diese Ausnahme betrifft die oben genannten Gruppen, die Zugang zur Burg haben. Sollten sie sich untereinander streiten oder handgreiflich werden, unterbindet die Wache dies ohne zu zögern, egal bei wem. Zur Not wird er Gewalt anwenden, sollten die Parteien nicht abziehen oder sich beruhigen.

    Sollten sich Gruppen ohne Zugang zur Burg, auf anderen Wegen Zugang beschaffen, wird Alarm geschlagen und umgehend in den Kampf übergegangen.

    Die überwältigten Personen werden entwaffnet und zum Fürsten abgeführt, wo sie ihre Strafe erhalten werden. Sollte jener nicht zu diesem Zeitpunkt in der Burg sein, so werden die Gefangenen in der Burg von den Assassinen festgesetzt, bis der Fürst wieder in der Burg erschienen ist.

    Die Wache würde die Burg komplett abriegeln wenn das Alarmhorn der Stadt 3 mal erschallt oder wenn er eine große Gefahr ausmachen könnte wie z.B. eine herannahende offensichtlich feindliche Streitmacht.


    -> Wachen Oberes Viertel: (TEMPORÄR AUSGESETZT, DA NICHT VORHANDEN)

    37 Mal editiert, zuletzt von Mace (4. Februar 2025 um 15:11)

  • Die stationierten Assassinen am Pass

    --> Eine große Einheit von Assassinen haben sich nach dem Machtwechsel der Insel dort niedergelassen, hier harren sie aus und halten die Fraktionen der Insel in Schach. Sie lassen nur aufgeführte Personen passieren und werden bei einem Angriff oder unerlaubtem Eindringen, direkt Alarm schlagen und das Tal benachrichtigen. Sie hören nur auf den Befehl des Fürsten und würden jegliche Nachrichten nur an Berus, Maldian, Largo, Orry, Thrall, Belenor, Vetor, Kelthius und Leonardo geben. Nur Berus, Maldian und Vetor haben die Erlaubnis, Mitbringsel zu führen.

    Personen mit Erlaubnis zur anderen Seite:

    Eidgeschworenen und Erlaubnis: Berus, Maldian, Largo, Thrall, Dryde, Vetor, Kelthius, Leonardo.

    Kreis des Wassers: Hier wird jedes Mitglied über den Pass gelassen, sofern sich ein Wassermagier bei ihnen befindet. Es wird nur nach den unten genannten Formalien vorgegangen.

    Ausnahme: Keno und Mamuk

    Personen mit Verbot zur anderen Seite:

    Rest der Insel

    !Egal wer durch die Tore des Passes tritt, er wird vor und nach dem Passieren kontrolliert. Diese Kontrolle bezieht sich vor allem auf Schmuggelware. Damit gemeint sind folgende Dinge:

    - Gold / Erz

    - Schmuck und Juwelen

    - Waffen und Kleidungen/Rüstungen

    - Rohstoffe, Materialien und Handwerkswaren

    - Dinge die auf einer der beiden Passseiten als Monopolstellung gesehen werden.


    Im Grunde ist also folgendes gestattet:

    - Kleidung die man aktiv trägt

    - Waffen, Spruchrollen und Runen, die man aktiv trägt

    - Verpflegung, Dinge die auf beiden Passseiten erhältlich sind

    - Medizin und Heilbedarf


    Sollte man Dinge mitnehmen, die als Monopolstellung gelten können oder unklar sind, ist das im Vorfeld abzuklären. Die Anzahl/Menge wird vermerkt und bei Wiederkehr kontrolliert.

    16 Mal editiert, zuletzt von Mace (11. März 2025 um 20:36) aus folgendem Grund: Belenor und Adrik ausgetragen

  • noch ein Hinweis auf das Update dass kdf und kdw frei durch den pass kann wenn mindestens ein Magier dabei ist. durchsucht wird trotzdem jeder um Schmuggel vorzubeugen. Was dann bei orry passiert ist AL Sache

    Geschleifter Aquamarin für SarielFaust, Bruder unter Don GinoKoch MeisterBetreiber Taverne zum dunklen Paladin für 3 Monate Streiter InnosTugend GlaubeTugend Mut Tugend StandhaftigkeitTugend Gelehrsamkeit

  • 6 Streiter vom Pass in die Stadt abkommandiert

    Hi Tannjew,

    dies ist leider nicht möglich. Die Garnison der Passfeste ist dafür gedacht dort die Festung zu bewachen.
    Es ist dir aber erlaubt Holthor und Pathor abzuziehen. Es sei aber gesagt das dann der Weg zur Passfeste unbewacht ist.

    VG
    Bodo

    "Auf jedem Schiff was schwimmt und schwabbelt, gibt's irgendein der dämlich sabbelt."

  • Erstmal wird niemand über den Pass gelassen. Nur bei Besuchen der Stadt, wird die Rückkehr gestattet.

    Davon betroffen sind: Berus, Maldian, Vetor, Thrall, Leonardo, Belenor, Largo, Kelthius.

    Einmal editiert, zuletzt von Mace (2. Februar 2025 um 21:16)

  • Mace 4. Februar 2025 um 13:34

    Hat den Titel des Themas von „Wachverhalten der Paladine in der Stadt und am Pass“ zu „Wachverhalten der Assassinen in der Stadt und am Pass“ geändert.
  • Belenor und Adrik verlieren mit sofortiger Wirkung den Zugang zu Khorinis und werden nur in Begleitung und mit trifftigen Gründen nach oben gelassen. Diese Gründe sind dem Fürsten direkt mitzuteilen. Unabhängig davon, bekommt der Schatten Mamuk temporär die Möglichkeit, Khorinis auf eigene Faust für Handelsbeziehungen zu besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!